Eure Meinung zu diesen Passat
Bitte teilt mir Eure Meinung zu diesem Auto mit. Der Preis ist inklusive Tempomat und Winterreifen oder 35.500 € ohne Tempomat.
Vielen Dank!
http://suchen.mobile.de/.../details.html?...
23 Antworten
Sind nicht auch bei R-Line außen die abgedunkelten Rückleuchten dabei? Auf den Fotos sieht es aber nach den dunkelroten Rückleuchten aus der HL-Ausstattung aus. Möglicherweise wurden da Bestandteile aus dem R-Line-Paket mal nachgerüstet. Und ohne ACC dürfte das Fahrzeug später nur schwer verkäuflich sein. Auch die Laufleistung sieht für mich nach überwiegendem Stadtverkehr aus...
Bei mir wirft das Fahrzeug zu viele Fragen auf, daher würde ich persönlich die Finger davon lassen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BJG_DO schrieb am 2. Oktober 2016 um 11:22:52 Uhr:
Sind nicht auch bei R-Line außen die abgedunkelten Rückleuchten dabei? Auf den Fotos sieht es aber nach den dunkelroten Rückleuchten aus der HL-Ausstattung aus. Möglicherweise wurden da Bestandteile aus dem R-Line-Paket mal nachgerüstet. Und ohne ACC dürfte das Fahrzeug später nur schwer verkäuflich sein. Auch die Laufleistung sieht für mich nach überwiegendem Stadtverkehr aus...Bei mir wirft das Fahrzeug zu viele Fragen auf, daher würde ich persönlich die Finger davon lassen.
im r-line ex sind die rückleuchten nicht dunkler im vergleich zu den hl! die extra buchbaren leuchten sind dunkel.
ist in der beschreibung immer missverständlich.
für mich ist das weiß das k.o. kreterium! habe r-line flint. da muß man schon aufpassen.
was ist bei weiß erst!?!?
Also in AT sind die abdedunkelten Rückleuchten nur beim R-Line Paket dabei. Beim R-Line Exterieur Paket nicht. Gut möglich, dass das eben dieses Paket ist (sofen in DE die Zusammenstellung die gleiche ist)
Zitat:
@Leitstelle1 schrieb am 2. Oktober 2016 um 11:35:59 Uhr:
Also in AT sind die abdedunkelten Rückleuchten nur beim R-Line Paket dabei. Beim R-Line Exterieur Paket nicht. Gut möglich, dass das eben dieses Paket ist (sofen in DE die Zusammenstellung die gleiche ist)
der hier hat nur ex! innen ist hl. oder sehe ich das falsch?
zu hell der innenraum
Aber grundsätzlich finde ich die Mischung St Tropez + Brillant Pine super. Habe ich auch und würde es wieder nehmen.