ForumSmart 1 & 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Eure Meinung zu diesem Angebot

Eure Meinung zu diesem Angebot

Smart Fortwo 451
Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 7:51

Moin Moin.

Würde gerne eure Meinung zu diesem Angebot wissen:

https://www.misterdotcom.de/.../komplettradsatz-dbv-mauritius-17?...

Vielen Dank für Eure Infos

Beste Antwort im Thema

Apropos subjektive Wertungen.

Äpfel mit Birnen verglichen ist für Dich ja anscheinend ok

Wenn Du schon solche Vergleiche ziehst, dann erwähne auch, dass (im gleichen Test) Reifen von "Falken" auf Platz zwei lagen und "Michelin" auf Platz neun, also gegenüber den Falken ja dann die "Looser Pellen" sind (Deine Worte)

Was Du hier als objektiv verkaufen willst hat so viel miteinander zu tun wie Kuchen backen und Arschbacken.

Aber alles gut, Du hast recht und der Rest von Deutschland hat keine Ahnung

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Der Anbieter ist seriös und sehr empfehlenswert.

Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, die Versandkosten kannst Du bei 7€ vernachlässigen.

Ich habe sowohl mit Kumho, wie auch mit Hancook Reifen gute Erfahrungen gemacht, allerdings kenne ich die angegebenen Profile nicht.

Ich würde das Angebot ausdrucken und dann mal bei einem Reifendienst vor Ort nachfragen, oft können die das auch.

"Support your local dealer" :-)

Bei dieser Reifengröße solltest Du allerdings eine adäquate Motorisierung haben, der 45 PS Diesel tut sich damit schwer :-)

Was möchtest du dazu wissen? Das der Würfel dadurch etwas mehr Sprit verbraucht, etwas unkomfortabler ist, natürlich auch etwas Spritzigkeit verliert und ich die Kumho Reifen nicht fahren würde?

Gut aussehen tun die Felgen und über den Anbieter kann ich aus eigener Erfahrung nichts schlechtes berichten. :)

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 10:12

Sorry hatte nähere Angaben zu meinem Würfel vergessen.

84PS Turbo soll im Frühling auf 115 PS gechipt werden und auch öfter mal auf die Nordschleife.

Mit freundlichen Grüßen 3l3ktron

Um auf der NOS über die Randsteine zu räubern würde ich keine leistungsfressenden 17 Zöller aufstecken.

Themenstarteram 9. Dezember 2017 um 12:07

Bin für alternative Vorschläge offen.

Mit freundlichen Grüßen

Smart4Ring

Meiner hat die Team Dynamics Smartie (Rimstock) drauf. Sind 16 Zöller mit Kumho vorne 195er und hinten 215er. Sieht auch gut aus und fährt sich gut. Ich habe sie mir auch bei misterdotcom besorgt und in die Schweiz liefern lassen.

Dsc01343

Kumho und co sind untere Mittelklasse und Galaxien von einem Michelin Pilot Sport entfernt, den ich auf den Rimstock hatte, nachdem ich die unterirdisch schlechten Falken, die drauf waren, in die Tonne getreten hatte. Wer Kumho, etc. als "Gute Reifen" ansieht lügt sich in die Tasche - spart an Sicherheit und Grip.

Ein Hankook Evo fängt schon an akzeptabel zu sein.

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 16:22

Hast Du diese Reifen alle getestet und kannst es etwas genauer formulieren?

Lassen wir mal diese subjektiven Wertungen und das "hochjubeln" von Looser-Pellen, nur weil man sie selber fährt und sich keinen Fehler eingestehen will...

Platz 20 von 20 getesteten Reifen:

 

Kumho

Ecsta HS51

98 W 3+/3+/3+

Urteil: nicht empfehlenswert

http://www.autobild.de/.../...reifentest-2017-225-50-r-17-5629291.html

 

Apropos subjektive Wertungen.

Äpfel mit Birnen verglichen ist für Dich ja anscheinend ok

Wenn Du schon solche Vergleiche ziehst, dann erwähne auch, dass (im gleichen Test) Reifen von "Falken" auf Platz zwei lagen und "Michelin" auf Platz neun, also gegenüber den Falken ja dann die "Looser Pellen" sind (Deine Worte)

Was Du hier als objektiv verkaufen willst hat so viel miteinander zu tun wie Kuchen backen und Arschbacken.

Aber alles gut, Du hast recht und der Rest von Deutschland hat keine Ahnung

Zitat:

@Bibo-der-Gelbe schrieb am 11. Dezember 2017 um 22:20:57 Uhr:

Aber alles gut, Du hast recht und der Rest von Deutschland hat keine Ahnung

Hehe gut geschrieben @Bibo-der-Gelbe

"Er hat die AutoBild 10 Jahre fehlerfrei gelesen und ist dem Ingenieur-Titel sehr nah":D

Welche Reifen/Profil könnt ihr denn in 16" für den 451 empfehlen? Die Rimstock Eagle liegen schon Zuhause, ich dachte auch an 195 vorne und 215 hinten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 1 & 2
  6. Eure Meinung zu diesem Angebot