Eure Meinung zu Caddy 2.0 SDI
Hallo!
Was ist eure Meinung zum Caddy 2.0 SDI mit 69 PS, Baujahr 2004, Kilometerstand 140T.
Von der Leistung her sollte es ausreichen, die SDI werden gebraucht deutlich günstiger gehandelt als die 1.9 TDI.
Läuft der Caddy mit dem Motor gut und zuverlässig oder macht der Probleme?
Is ja im Grunde ein Motor mit viel Technik, nur ohne Turbo halt.
Was gilt es bei dem Auto zu beachten, mögliche Reparaturen, Schwachstellen...
Vielen Dank schon mal!
Beste Antwort im Thema
Hei Hei Leute,
habe mir auch einen 2L. SDI gekauft und bin sehr zufrieden.
Da man hier in Norwegen sowieso nicht so schnell fahren darf, ist der Wagen mit seinen 69 PS foellig ausreichend.
Bin mit der Kiste ( ich habe einen Kastenwagen ) letzte Woche rund 1500 km gefahren und eine Durchschnitt
von 5,3 L erreicht. Das Fahrzeug war, wohl gemerkt, mit Werkzeug und allerlei Ersatzteilen beladen.
Die Discussion ueber das nicht vorhanden sein von Kraft und Geschwindigkeit ist doch ueberfluessig, denn ihr in Deutschland
steht ja doch zu 50% der Zeit im Stau ;-)).
ha det bra
hilsen fra norge
17 Antworten
so kann man es auch sehen^^
Zitat:
Original geschrieben von atiz
Eine hübsche Frau könnte hässlich werden, also lieber eine hässliche nehmen? 😁Zitat:
Original geschrieben von XTino
Je weniger Teile desto weniger kann kaputt gehen.
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters 😉
hi ich habe auch den 2.0 sdi ein von der post gekauft .fahre täglich min 200km und brauche 5 bis 5.5 L das ist echt gut und er ist sehr robust .Ich lasse bald den 5 gang verlängern und evtl dachte ich an chiptuning hab welche gefunden die versprechen +12ps und 20NM und bis einem liter ersparniss aber nur bei 2.0sdi die 1.9sdi nicht weil es keine pumpe düse sind.