Eure Meinung, wie findet ihr den?

BMW 3er E46

Hi, ist der was?
Bekäme 20% Nachlass ist ein Neuwagen!
Mfg
Tom

54 Antworten

@crime,
ich wollt ja eure meinung hören, ist aber auch ne preisfrage.
mfg
tom

Ausserdem muss erst mal meiner weg!
Und geht der nicht weg, wird mein Coupe so RICHTIG FETT!
Tom

@e46coupefahrer: Hast Du Dir den Newsbeitrag nochmal durchgelesen, was alles geändert werden soll?

Gruß

Cabrio

Sehr geiles Fahrzeug ,kann ich nur sagen.

Aber ich muß auch anmerken das der 320 echt eine Krücke ist. Cabrio hin oder her!!!!!

Nicht das du es eines tages bereuen würdest.Ich würde es gleich....
Spar lieber noch ein bisschen und kaufe dir wenigstens einen 323 oder 325!!!!!

Ähnliche Themen

Da kann ich Daniel eigentlich nur zustimmen (habe vorhin ja auch shcon geschrieben, dass Du lieber mal ne Probefahrt machen solltest). Hab vor meinem jetzigen selber nen 320i Coupe (E36) gefahren. Der E46 sollte zwar besser gehen, aber IMHO sind die 320er als kleinster sixpack trotzdem untermotorisiert

Ich find das Cabrio ewig geil.Den würd ich auch sofort nehmen.Außerdem hat der doch 170 PS und das langt doch.Ist doch bestimmt ein Genuß im Frühling wenn die ersten Sonnenstrahlen rauskommen ohne Verdeck rumzuschippern.Ich stell mir das richtig schön vor.

Aber andereseits ist dein Coupe auch ein Schmuckstück.Also schwere Entscheidung.@e46coupefahrer:Rein Interesse halber,was verlangst du denn noch für dein Coupe?

Gruß

tolles auto. ein cabrio würde ich auch gern mein eigen nennen.
ich bewundere leute in meinem alter immer wieder, die sich so ein gefährt leisten können.
gruss nf

Cabrio

Hatte ja auch vor kurzen noch ein Cabrio 325 e46.
War ein wirklich geiles Auto aber fand ich ein bisschen zu unsportlich lädt mehr zum cruisen ein.

Obwohl ich auch Fahrwerk drin hatte , Short-Shift ,32 raid usw.....
Und wollte auch mehr Leistung haben .
da kann mann mit einem Auto mit dach ganz anders um die Kurven fahren...

Was mich auch gestört hatte war das es überall knartzte und überall geräusche herkammen.Da fehlt einfach die A und b Säule.

Aber geschmäcker sind verschieden und ich bin richtig Krank was Autos Angeht.......

Ich werde ihn mal ausprobieren!
Laut "papierform" geht er nicht soooo viel schlechter 0-100 in 8,8 Sek und 227Kmh Höchstgeschw. sollten reichen, aber ich probier ihn vorher!
tom

lieber der!!!!!

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

der ist auch gut....

Also bitte nicht falsch verstehen, aber ein 2 Jahre altes Auto mit 45000km? Da nehm ich lieber den Neuen mit weniger Saft
Tom

dann denn...

http://www.mobile.de/.../search.pl?...

oder der??

aber ist ein gewaschener Preis.....

Hi Daniel,
Bestimmt geiles Teil, aber der Preis..............................
Und glaub mir, ich bin aus der Gegend, an der Wasserburger Landstrasse würde ich mir nix kaufen, auch wenn es sonst nix mehr gibt!
Tom
PS. Vielleicht wirds ja auch ein A4 Diesel Cabrio!

Straße??

........🙂🙂🙂🙂...........

Hi.

Also ich find dein Coupé geiler.

MfG barcode

Deine Antwort