Eure Meinung, wie findet ihr den?
Hi, ist der was?
Bekäme 20% Nachlass ist ein Neuwagen!
Mfg
Tom
54 Antworten
Schönes Auto... Du wolltest doch permanent ein Cabrio... Willst Dir das Teil jetzt echt holen?
Ist das auch ein 328er?
Ähnliche Themen
Nö ist ein 320er, nicht so toll, aber der Preis, von 45500€ auf 37500€! Facelift sei dank!
Wenn meiner evtl nächste Woche weggeht hol ich mir den! Und meine Schmidt VN!
Das haut rein!
Tom
Hm... falls Du das vorhast würd ich aber auf jeden Fall mal ne Probefahrt machen. Ist schon ein gewaltiger Unterschied von nem 328er auf nen 320er.
Nicht, dass Du hinterher zwar ein Cabrio hast, aber mit der Leistung unzufrieden bist
Ja klar test ich ihn erst, aber meine "Raser" Zeiten sind eh vorbei, und der Sixpack mit 170 PS sollten reichen!
Hier so soll er aussehen wenn ich fertig bin!
Tom
@e46coupefahrer: Willst Du nicht noch auf das Facelift warten? Nicht, daß Du Dich hinterher ärgerst!
Gruß
Na denn... Mach mal ne Probefahrt und berichte, wie Dein Eindruck ist...
Ich an Deiner Stelle würde den 328er nicht verkaufen. Hast doch jetzt so schön hergerichtet.
Aber wenn es Dein Traumauto ist...
@e46coupefahrer: Aber es gibt auch ein 6-Gang Getriebe und vielleicht noch anderen technischen Fortschritt. Ich glaube unter BMW-News stand da noch mehr, was neu kommen soll.
Ich will Dir das Auto ja auch nicht ausreden. Ist ein schönes Fahrzeug. Aber wenn Du so viel Geld in das Auto investierst.
Gruß