Eure Meinung, was würdet ihr machen - Schroth Gurte

BMW 3er E36

Hallo, wollte euch mal bezügich Sportsitzen und Schrothgurten fragen. Welche Reinbauen oder lieber keine. Um das mal zu verdeutlichen, siehe Bild.
Sportsitze, Fahrer mit Schroth, Beifahrer ohne Schroth.

Her mit den Meinungen

28 Antworten

nein

ich bin für ja, aber die elektrischen.

nein wenn du oft hinten leute mitnimmst.

JA! Eindeutig! Sofern du keine Kinder (Kindersitz) oder oft Mitfahrende hast, ein klares JA!
So ein BMW verträgt Schalensitze und H-Gurte sehr gut!!! Nur bitte keine Schroth-Polster, das ist oberpeinlich!
Aber grad so wie auf dem Foto, das schaut echt spitze aus!
Alltagstauglichkeit... naja.. mittelmäßig, man ist mit der Zeit echt schnell drin, also von dem her...

Bin für ja. Aber schwarze und nicht die Statischen sonder die "ASM" oder wie die dinger heißen 😁

Hatte ich in meinem poppel Ford damals auch drin, das einzige tuning *g*

Ähnliche Themen

was habt ihre gegen manta? der e36 ist der manta der neuzeit 😁

zu echten sportsitzen gehören auch hosenträgergurte finde ich. sitzt sich irgendwie richtig geil und macht ordentlich was her.

rückbank ist eh was für mädchen - muss man nicht immer taxi spielen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

rückbank ist eh was für mädchen

... oder Eltern bzw. deren Kinder! 😉

Aber das wirst auch irgendwann noch herausfinden! 😉

Sag ich auch immer, bin doch kein Taxi.
Nehm aber selten jemanden mit.
Hab natürlich die ASM II Autocontrol Elektrisch. Gibt´s noch anderes?

hm masl ne andere frage, haste auch gurtschlösser vom e30 genommen für die seriengurte?

Wie wärs denn mit den roten BMW Motorsport Gurten?! 😉

Bilder?

Here they are...

Und die gefallen jemandem?? Die sind doch total peinlich... also Entschuldigung, aber das schaut nach "ich will aber ich kann nicht" aus!!!

Mir gefallen die Gurte auch nicht! 😉

@ Gr33Acid: Ne hab die Seriengurtschlösser von meinen Orginal e36 Sitzen auf die Recaros umgebaut. Geht ganz fix, nur aufpassen, dass dir der bautenzug net eins draufwischt.

Also die Roten Gurte gefallen mir a net, Astra F Style. Nein danke, wenn dann schon beige, muss ja zur Ausstattung passen. *g*

Deine Antwort