eure meinung ueber den E46 touring..

BMW 3er E46

hallo,

hab eine frage. will mir einen günstigen diesel besorgen. es sollte ein kombi sein. ich weiß diesel lohnt sich nicht mehr wirklich. nur ich fahre im monat geschäftlich 1400km und privat auch ca. 300 km. also lohnt sich es ein stück weit schon noch.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vmgriai4so2v

was haltet ihr von dem auto.. wichtig z.b. (Km-stand, allgemein, evtl paar details zum motor. ) einfach mal eure meinung schreiben.

danke schon mal um eure bemühungen.

Beste Antwort im Thema

Oh man, das ist jetzt schon irgendwie peinlich und gehört auch so garnicht hierhin 🙄

Was ich meine: Wenn der TE 1500km im Monat fährt, sollte er sich kein abgenudeltes Auto mit 200 000km + kaufen und der eine wird seinen 330er nicht schneller los, weil er den 320er zu wenig Leistung nachsagt! Der 330d ist nunmal ein Auto, dem die Dieselpreise ganz gehörig die Gebrauchtwagenpreise kaputtmachen, da hilft ein schlechtreden des kleineren Diesels garnichts!

Fazit: Wir brauchen keine Pro/Contra-Liste eurer beider Fahrzeuge.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bob bmw 330d

Ich hab eine box von "speed buster" drin , die bringt ca.34-36ps dazu.=ca.220ps!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt " Männlich " muss ich sagen..........

Gruß, Norbert

seit ich mich an die leistung des 330d gewöhnt habe fühlt er sich genauso untermotorisiert an wie mein damaliger 320d. 🙁

Deine Antwort