eure meinung ...
Hi, ich schaue mir morgen einen TTRQ 224 an,
wollte mal eure meinung dazu haben. Bin zwar noch nicht ganz von der Farbe überzeugt aber an sonsten scheint er in meinen augen ganz gut zu sein.
31.400 km, 165 kW (224 PS), EZ: 02/00, TÜV: 02/05, AU: 02/05
Aluminium Gußräder 18", Außenspiegel el. verst./beheizb., CD-Wechsler, Elektr. Stabilitäts-Programm (ESP), Fahrer-/Beifahrerairbag, Fensterheber elek., FIS (Bordcomputer), Funkfernbedienung für ZV, Getriebe 6-Gang, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radiocass. Concert BOSE, Schadstoffarm Euro3, Seitenairbag, Sitzheizung, Verdeck elek., Windschott elek., Xenon-Licht
Das Hardtop ist leider schon weg ....
43 Antworten
@TTGK
jo ist auch meine Meinung.
Schwarzes Coupe...
😁
Zitat:
Original geschrieben von Stefan 1968
@TTGK
jo ist auch meine Meinung.
Schwarzes Coupe...
😁
Aber sicher! Gibt nichts schöneres!!!
Doch einen silbernen :P
Ne Scherz finde beide Faben schön, nur hatte ich vorher en schwarzes Auto und da sag man JEDEN Kratzer und jedes Schmutzteilchen 😉. Ihr kennt das ja wohl ?!?!?!?!?
MFG
Sepp
Ich finde das Coupe auch schöner. Grün innen und aussen finde ich nicht so schön, aber das ist Geschmackssache🙂
Ich würde als Farbe Avussilber bevorzugen, einfach sehr schön. Ist ja auch keine Wunder, ich habe die Farbe ja selber😁
Avussilber bekommst Du aber nur bei neueren BJ, glaube ich.
@ Sepp,
genau das ist das Problem beim schwarzen Auto,du siehst jedes Staubkörnchen.
In dem Punkt sind die silbernen besser dran.
Finde aber trotzdem den Schwarzen am schönsten,dann Silber...😁
:-)
dafür ist dann der effekt umso schöner wenn mein schwarzer frisch gewaschen ist ! *smile*
p.s. : ich würde immer nen coupe nehmen ! habe genug roadster gefahren. ist zwar am anfang super aber wenn man keinen zweitwagen hat einfach unpraktisch.
Welche Farbe hat denn der TTC auf dem Bild, soll das Silber sein oder Hellgrau? Sieht eher aus, als hätte der Lackierer die Farbe vergessen und ihn grundiert gelassen... ;-)
Ich kann dich aber verstehen mit der Farbe. Hatte auch ein super Angebot eines TTR, aber eben auch in dieser Farbe, hab ihn nicht genommen und jetzt lieber ein paar Ausstattungsdetails weniger, aber dafür nen schönen silbernen vor der Tür stehen :-) Für den Preis bekommst du immer was, schau dich einfach etwas um, wenns nicht eilt.
also meiner meinung haben schon beide tt´s ne sehr gewöhnungsbedüftige farbe (das grün und die grundierungsfarbe)... mir gefällt mein blauer jetzt nicht wirklich schlecht, aber von den neuen farben ist das avussilber meiner meinung nach mit abstand die schönste farbe für den tt (obwohl mir normales silber an autos überhaupt nicht gefällt)... als 2tes wäre das schöne edle dunkelblau (farbname unbekannt).
Also ich find das Grün völlig ok, da diese Farbe nicht jeder hat. Silber ist zwar auch ok, aber davon steht aber an jeder Hausecke einer rum.
Im endeffekt muß jeder selbst entscheiden, was für eine Farbe er möchte.
Die Farbe meines TT´s findet ja auch nicht jeder ok.
Aber so ist halt das Leben 🙂
die Farbe find ich auch mies. besonders innen!!
Aber der Preis ist echt günstig. Muß wohl der absolute Ladenhüter sein.
Es geht übrigens nix über ein schwarzes Coupé 😁
vielleicht noch ein Coupé in Avussilber 🙂
Avussilber ist schon ne geile Farbe, aber ich bevorzuge eher Denimblau...
Gruß
der preis ist ja grad das gute an dem auto, auch die ausstattung ist super ..... ach man ... naja in ne stunde fahr ich los und schau mir den mal an.
Ich denk aber auch mal das es demnächst noch mehr geben wird die in meiner klasse liegen, zur noch mit etwas mehr km als der, aber mehr als 60000km darf er nicht haben ....
... achja, die farbe von dem anderen nennt sich Pfeilgrau glaub ich ...
Hi ich find das Grün Hammer ist das Verdeck denn wenigstens auch Grün ? dann wäre er perfekt absolut geil alles in Grün
Gruß
@wolfi702 Du meinst das Moroblau?
Nachdem ich das Moroblau zum ersten mal original gesehen hab war für mich klar. Diese Farbe muss es sein. (ich hatte vorher auch nur schwarze Autos)
Und es hat noch einen zustäzlichen Vorteil. Es fahren nur sehr wenige in dieser Farbe rum.
Mir gefällts nach wie vor am besten.
Platz 2: schwarz
Platz 3 teilen sich: denimblau & silber