Eure Meinung

VW Golf 4 (1J)

Hallo Zusammen,
Habe mich gerade regestriert da ich nun schon edliche Seiten hier im Forum gelesen habe und nun endlich der Meinung bin "das richtige Forum" gefunden zu haben.

Ich habe nun auch einen 1.4er Golf 4. Habe ihn Gebraucht gekauft und hat nun 60tkm gelaufen. (erst wagen)

Ich wollte nun mal ein paar Meinungen zu meinen "Vorhaben" für die nächsten Zeit (länger gesehn da ich noch kein festes Einkommen habe) einholen.

Ich habe einen Golf 4 in Silber mit der Basis Ausstatung. Zusätzliche Extras sind unter anderem Technikpaket mit FFB + Boardcomputer, Nebel, Klima.

Äusserlich ist er noch mit den standard 14" (!!!) stahlfelgen mit schöner VW radkappe 😉 bestückt. Schwarze Seitenleisten und noch oragne Blinker bzw Heckleuchten.

Meine Änderungen:

Als erstes(kommenden Wochen) wollte ich mir neue Seiten Blinker und Heckleuchten zu legen. Ich hatte dabei an entweder die rot-weiss-rot oder die ganz schwarzen von Hella oder in pro gedacht. Welche meint ihr passen besser zu den schwarzen Zierleisten? (oder sogar die standard rot-schwarzen???)

Zusätzlich dazu würden dann klareglas Seitenblinker kommen evtl die mit Leds? (hat jmd ein Foto?)

Nächste grössere Änderung wäre dann kommenden Sommer:

Felgen und Tiefer. Wie gesagt es ist die 75PS Maschine!
Nehmen 17" mit 225er Bereifung zuviel Leistung weg?
Lohnt sich dann ein Chip auf 90PS (by SKN?).

Das sind erstmal die gröbsten Änderungen die mir gerade einfallen. Wenn sich hierzu jemand äussern würde, würde ich mich freuen. Danke.

Mfg

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

Hallo,

kann mit jemand mal die Teilnummern inkl Preisen für die Seitenstossleisten geben (grundiert) für einen 2 Türer?
Wieviel kosten die alle?
Und wenns jemand weiss auch die Preise von den Türgriffen.

Danke

@oliverds Wusstest Du, dass Dein Bild bei Ebay eingestellt ist? Oder bist Du das selber? Hier klicken

Ich persönlich finde die Altezzas extrem geil. Hat jemand eine Quelle, wo es günstige Alus gibt???

Deine Antwort