Eure Meinung

VW Golf 4 (1J)

Hallo Zusammen,
Habe mich gerade regestriert da ich nun schon edliche Seiten hier im Forum gelesen habe und nun endlich der Meinung bin "das richtige Forum" gefunden zu haben.

Ich habe nun auch einen 1.4er Golf 4. Habe ihn Gebraucht gekauft und hat nun 60tkm gelaufen. (erst wagen)

Ich wollte nun mal ein paar Meinungen zu meinen "Vorhaben" für die nächsten Zeit (länger gesehn da ich noch kein festes Einkommen habe) einholen.

Ich habe einen Golf 4 in Silber mit der Basis Ausstatung. Zusätzliche Extras sind unter anderem Technikpaket mit FFB + Boardcomputer, Nebel, Klima.

Äusserlich ist er noch mit den standard 14" (!!!) stahlfelgen mit schöner VW radkappe 😉 bestückt. Schwarze Seitenleisten und noch oragne Blinker bzw Heckleuchten.

Meine Änderungen:

Als erstes(kommenden Wochen) wollte ich mir neue Seiten Blinker und Heckleuchten zu legen. Ich hatte dabei an entweder die rot-weiss-rot oder die ganz schwarzen von Hella oder in pro gedacht. Welche meint ihr passen besser zu den schwarzen Zierleisten? (oder sogar die standard rot-schwarzen???)

Zusätzlich dazu würden dann klareglas Seitenblinker kommen evtl die mit Leds? (hat jmd ein Foto?)

Nächste grössere Änderung wäre dann kommenden Sommer:

Felgen und Tiefer. Wie gesagt es ist die 75PS Maschine!
Nehmen 17" mit 225er Bereifung zuviel Leistung weg?
Lohnt sich dann ein Chip auf 90PS (by SKN?).

Das sind erstmal die gröbsten Änderungen die mir gerade einfallen. Wenn sich hierzu jemand äussern würde, würde ich mich freuen. Danke.

Mfg

31 Antworten

Hallo!
Am geilsten sehen immer noch die ganz Silbernen Rückleuchten (inpro) aus, passen am besten zum ganz silbernen Auto. Habe sie selber drauf und will keine anderen.
Zu Deinen Felgen, kauf was dir gefällt bzw. deinem Geldbeutel.Wenn Du es auf V-max angelegt hättest würdest Du keinen 75PS Golf fahren.Die Standshow bringt es.
MfG
Svenzke

75Ps erstmal wegen Unterhalt. Bin noch am Abi dran nun. Daher kein festes Einkommen.

nochmal neue Seitenleisten kaufen?
Uff das wird ja richtig teuer???!!

Ganz silberne finde ich da fehlt etwas der tick dran. Die müssen sich schon nen bissle vom Wagen abheben.
Daher entweder die rot-weiss-roten, ganz schwarz oder sogar die standard rot-schwarzen. (aber die hat ja jeder) :P

P.S Neue Türpinne? Alte einfach rausdrehen oder wie geht das? Die sitzen ziehmlich sehr fest kann das sein?

Also das mit den Seitenleisten lasse ich vorerst mal.

Erstmal die Heckleuchten.
Hat den keiner ein Bild von den rot-weiss-roten mit schwarzen Leisten? 🙁

ich finde leider auch nix im inet.
Kann mir das leider sehr schlecht vorstellen.
Rot-schwarz gibts ja ungemein viele. Mit schwarz habe ich nun auch einen gefunden. ->siehe Anhang (ist nicht zufällig jmd vom hier? Sry wenn ich es ohne nachzufragen benutze.)

Hi,
nur das bei den ganz silbernen der Tick ist das da kaum einer mit rumfährt. Rot - schwarz oder rot - weiß ist leider schon überflutet, sehen auch von der seite leider... aus.
Naja,geschmack ist geschmack!
Silber rockt!!!

MfG
Svenzke

ansonsten sehen auch die altezza 3 von fk auf silber geil aus, kann dir am samstag mal pics von meinem reistellen

nächsten Samstag?

Welche sind das?

svenzke: hat du bilder von deinem Wagen?

Hi,
leider nicht gewaschen!

Hi
das bild zeigt bei mir nur die scheibe. Es wird nur halb geladen.
Hast du auch welche von der Seite oder schräg?

Wäre nett, wenn du sie mir als Mail shicken würdest. Ich hoffe, dass es dann geht.

Cyrelgti@t-online.de

zum zweiten!!

werde andauernt rausgeworfen,sorry!!
Bilder werden nachgeliefert!!

Svenzke

jo der ist auch nur halb drauf.

Schicke sie mir bitte per Mail wenns geht.
Email steht ja oben.

kanns sein das sie zu gross sind? zu hohe auflösung?

guckst du hier.

fotos gibbet erst nächste woche samstag weil ich dann erst meine powershot wiederkrieg. beim silbernen sehen die aber noch um einiges besser aus.

jo poste mal die fotos bitte dann wenn du die cam hast.

Hallo,

kann mit jemand mal die Teilnummern inkl Preisen für die Seitenstossleisten geben (grundiert) für einen 2 Türer?
Wieviel kosten die alle?
Und wenns jemand weiss auch die Preise von den Türgriffen.

Danke

Meine Meinung

Ich Selbst habe eien Roten Golf GTI der hat auch alle Leisten (Seiten,Stoßstangen)in Wagenfarbe und es sieht echt top aus!Chip bei diesem Motor?HAHA!Auf einem Golf müßen mindestens 17" drauf mit minimum 215 schlappen!Tiefer wäre zu empfehlen so ca 50/40!Rückleuchten auf Silber immer Weiß oder Klarglas!Blinker auch Weiß!Falls du doch was am motor machen willst dann gehe mal auf diese Seite!

MfG Schocki

www.mft-berlin.de

Deine Antwort