Eure Meinung!?!

Audi A4 B5/8D

Hi @ all!

Hab meinen A4 für die Seaison gerüstet.
Für Verbesserungsvorschläge sowie evtl. auch Lob bin ich dankbar.

22 Antworten

Hi Knooch,

wenn Du ihn hinten nicht ein Stück höher drehen willst/kannst,
laß ihn bloß so.
Ist schon eine Augenweide. Glückwunsch zu den Rädern.

Gruß
AK15

tief

Hi

nicht schlecht dein Wagen. machen was her die ALU's, aber für meinen geschmack ist er auch ein bisschen zu tief. Ansonsten super Gefährt

MfG Chris

... so, habs euch ja gesagt, im Anhang meiner, lol, weniger ist halt manchmal mehr, oder ?

Hallo! Sieht schon cool aus dein A4, auch wenns mir ne spur zu tief und die Felgen zu gross sind 🙂

Die Felgen, sind das die LeMans von RIAL? wollte ich mir nämlich für meinen A4 Avant holen, nur halt "nur" mit 18 Zoll...

mein kumpel hat ne a 4 avant wo die dachreeling aus gebürstetem alu ist ( also nicht glänzend, sondern silber matt)

das sieht auch toll aus , ansonsten , würde ich vermutlich noch nen sportgrill einbbauen , oder die s 4 stoßstangen verwenden.
ansonsten voll ok.
obwohl ich vermutlich 18 zöller gewählt hätte .
sind auch teuer genug

Hallo
@ Savard
Vollkommen richtig, die Felgen sind Rial LeMans.

Hey Junge!

Respekt! So muss ein Audi der mir richt super gefällt da stehen. "Dezent" ist zwar ein bischen übertrieben, aber der wagen hat alles was er braucht. Nochmal, genial der wagen!
(Bitte pas auf den wagen auf, so geil!)

Gruß:Striker

Die Felgen sind klasse. Allerdings in 18 Zoll fände ich Sie schöner. Aber das ist geschmackssache.

Mach vorne auf keinenfall ne RS4 Stoßstange hin. Wenn überhaupt ne S4, die schaut nicht sie übertrieben aus.

Oft ist weniger mehr.

Gruß aus Bayern
Lord of Chaos

Deine Antwort