Eure Meinung!?!

Audi A4 B5/8D

Hi @ all!

Hab meinen A4 für die Seaison gerüstet.
Für Verbesserungsvorschläge sowie evtl. auch Lob bin ich dankbar.

22 Antworten

entschuldigt die schlechte BildQualität, aber ich bekomm bei der Dateigröße irgendwie keine vernünftige Auflösung hin.

Und noch eins

Na na na hast du da etwa grüne Birnen drin oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Boah was kann mein Fahrlehrer (ja bin noch beim Führerschein machen) ausrasten wenn der so verbotene Sachen sieht. ;-) also wirklich ............ :-)

... schönes Auto ...
.... und keine Hutze ....

Na hoffentlich wird es kein langweiliger Thread.

Felgengröße ?, Querschnitt ? Hersteller ? BJ ?
Null Probs mit 4 Personen und beladen ?

Grüße PP

@ theplaya

Das ist ganz originales Audi Xenon, von gefärbten birnchen halt ich nichts.

@ Pantherapan

Ich hab 8,5X19 mit 225/35 Pirelli Pzero drauf. Ist ein 2,5l TDI mit SKN Chip und 6-Gang. BJ 98. Mit Beladung fahren ist vom Komfort her natürlich nicht so toll, aber ansonsten geht es ganz gut ohne schleifen. Die Innenkotflügel mussten natürlich zurechtgestutz werden aber das gehört ja nun mal dazu.

hammerhart die Räder!!

Wie viel tiefer ist denn die Maschine? Und durch wen (Hersteller).

Gruss

Urs

Ich würd noch ne RS4 Stoßstange vorn anbringen. Die flache Front passt nicht zu den großen Rädern. Da muss was wuchtigeres ran. Aber bitte nur original Audi Teile vom RS4. Und dann Finger weg weil dann riesig lecker. Das Ding mit RS4 Stoßstange vorn würd ich echt als perfekt bezeichnen. Sowas nenn ich schönes Tuning.

Hallo Leute!
@ ewymau

ist ein FK-Gewindefahrwerk drin. Tieferlegung kann ich nicht so genau sagen, müsste aber so zwischen 80 und 90 mm liegen.

@ Muffke

Ne S4 Stoßstange ist schon in der mache. Die RS4 finde ich persönlich schon zu wuchtig, sieht bestimmt aber auch gut aus.

Vernünftige Bilder

Hi,
sieht gut aus ( und ohne Hutze, lol ). Für meinen Geschmack geht halt bei deiner Version die Alltagstauglichkeit bissi flöten, oder ? ( verdammt, ich brauch ein Pic von meiner Schüssel )
😉

Hammer! Das sieht echt gut aus. 19", Wahnsinn. Wenn man damit noch ordentlich fahren kann, warum nicht. 🙂

(Schade, dass es "nur" ein Diesel ist. Aber die Diskussion wollen wir hier nicht führen.)
Was ich noch machen würde: gaaanz dezente grünliche Scheibentönung hinten.
Ansonsten: so lassen! Kein Pfennigfuchser-Tuning mit proletenhaften Blenden, schwarzen Grills etc.

Jetzt ist zwar nicht viel verändert, aber was soll man machen, wenn ein Wagen schon ab Werk gut aussieht? 🙂 Manche machen Modifikationen zum Selbstzweck. Nur um IRGENDetwas zu verändern, wird sinnloser Mist angeschraubt und angeklebt. Ich hasse solches Supermarkt-"Tuning". Respekt für Leute, die wirklich Karosserieänderungen oder echtes Motortuning durchführen können, aber kein Respekt für Scheinwerferblenden-Verbauer. 🙂

Also ich find die Felgen zu groß,weniger ist manchmal mehr...

Gruß

Also ich muss sagen, dass der Wagen genau meinen Geschmack trifft. Sicherlich ist 19" eine Menge Alu, aber sieht sehr sehr geil aus.

Aber so richtig.
Sehr gut gelungen der Wagen.
Hatte erst auf S4 getippt. Aber warum nicht eine geile Optik mit nem starken Diesel?
Passt doch auch gut.
Gruss

... schon schön, doch mit den Felgen, würde ich mir jedesmal beim Rückwärts einparken in die Hose machen... auch würde ich zurück auf 40 mm Tieferlegung gehen. So sieht´s aus, als würden die Reifen schon am Radhaus schleifen.

Grüße PP

Deine Antwort