1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Eure Meinung & Kritik zu meinem E 36 ist gefragt!

Eure Meinung & Kritik zu meinem E 36 ist gefragt!

BMW 3er E36

hallo,
poste hier mal ein paar pics von meiner E36 sport edition und bin für jede meinung, ob positiv oder negativ dankbar.

55 Antworten

Mal erhlich, das Auto wirkt einfach so nicht...

sieht aus wie in den 70ern, lol ich schmeiß mich weg

16 Zoll ist viel zu klein und dann noch die Ballon Bereifung, wie bei mir, mich kotzen meine Felgen so an.

Dein Auto wird der Mega-Hammer mit dezent größeren Felgen, so in 8 x 17.

Deine Farbe ist Hammer Fett, mit der liebäugel ich auch

@becker-racing
habe mir auch schon überlegt, diese felgen in 7,5*17 zu holen. hatte auf meinem schwarzen E36 damals 8*17 keskin kt3 solar. sah schon hammergeil aus, aber ich hab keinen bock auf bördeln. hab ich beim alten machen müssen, ist auch gut geworden, dafür dass ich es das erste mal selber gemacht hab. aber der hier soll soweit es geht original bleiben. ich steh nicht auf diese breitbauten. find es geil, wenn die räder schön im radkasten stehen.

ich finde es ist trotzdem noch dezent mit 8x17...

Dann wirkt das Auto irgendwie nicht mehr so schmal😉

Aber andere Felgen würd ich mir trotzdem holen, das desing stört mich irgendwie...

wie findest du meine? stehen zum verkauf,
will mir entweder 8,5/10x17 holen oder 8/9x17

meiner muß auf jeden Fall breit werden😁
schon allein wegen dem verbesserten Grip in Kurven.

MFG Becker-Racing

kann ich dir nicht übel nehmen, mir gefallen sie auch nicht...

Wie wär es mit schönen Alpinas in 18 Zoll, ist zwar ein E46 aber ähnliche Farbe

@becker racing
das sind die absolut oberhammer genialsten felgen die es gibt find ich. schlicht aber trotzdem todschick.

Gellle, der Hammer😁

Zitat:

schlicht aber trotzdem todschick.

so sieht es aus!!!*einermeinungbin*

Vorn zu tief. Ansonsten echt geil. Die Radialspeiche in 17´ wär natürlich noch das Sahnehäubchen. Ansonsten aber Finger weg, mehr würde das Auto nur verbastelt aussehen lassen.

@muffke
ich find er muss vorne tief sein. so trifft er voll meinen geschmack.

gibt mir mehr meinungen über meinen E36

Moin,

willste noch ne Seite aufmachen und immer das gleiche hören?
Wies scheint, gefällt deine Kiste den meisten hier, aber Jung, nun lass mal gut sein!

HOME

@home
brauchst es dir ja nicht durchzulesen, wenns dich stört. kann ja sein, dass jemand noch kritik hat.

Servus!

Großes Kompliment - Sahne-Fahrzeug! So lassen!!
Da gibts nichts zu meckern - so lange man auch sucht 🙂

mfg, DErTeppich

jap finde ich auch. mein geschmack wäre es zwar nicht (für mich zu langweilig), aber würd ich nicht auf so extreme stehen, top!

ich hobel meine alte Limo 316 i gerade richtig auf, halt nur so für Ivents, denke mal das ich mir für den normalen Straßenverker ab Dezember nen DCoupe holen.

also ich finde den richtig gut. dezent nicht zu sehr auf aufgemotzt gefällt mir richtig

Also, das Auto is der Hammer!!! Hab mir jetzt auch die Felgen gekauft und es kommen da 205er drauf(wegen 316i) und mein Tuner meinte wir bekommen das Auto schon geil hin, indem wir noch eine Spurverbreiterung draufmachen!!
Das würde ich dir auch noch vorschlagen, aber auf keinen Fall mehr mehr machen!!!

Deine Antwort