Eure Meinung & Kritik zu meinem E 36 ist gefragt!

BMW 3er E36

hallo,
poste hier mal ein paar pics von meiner E36 sport edition und bin für jede meinung, ob positiv oder negativ dankbar.

55 Antworten

hier noch nen foto...

Wow! Sehr schön der Wagen wirklich! Die Farbe ist ein Traum, die Felgen sind auch schön und die Tieferlegung passt gut!
Die schwarzen Seitenleisten könnte man vielleicht noch entfernen..

die seitenleisten gefallen mir so wie sie sind echt geil.
werde die auch nicht lacken lassen, weil ich von der originalen optik nicht abweichen will.

moin, finde ich auch ganz gut aber ich als denzter fan von spoilern"😉" würd mir evt für heck noch sone ganz kleine m-leiste holen.
Oder sonen Dachkatne spoiler, muss aber nicht.

Ähnliche Themen

Ich bin zwar kein Fan von keilförmiger Tieferlegung, aber dieser Wagen beeindruckt mich! Du hast aus meiner Sicht mit wenigen, aber sinnvollen Mitteln das bestmögliche erreicht!
Mehr Geld reinzustecken, wäre wieder schädlich, denke ich.
Ehrlich gesagt würde ich die weißen Blinker dran lassen. Ich habe nämlich selbst vor, solche bei mir anzubringen. Mir gefallen sie am besten. Sie sehen klarer und sauberer aus. Außerdem passen sie dann besser zu den Rückleuchten.
Wieviel haben eigentlich die Rückleuchten gekostet? Die brauche ich auch noch.
Ist das eigentlich der Standard-Auspuff?

HM VOM ENDROHR SIEHT MAN JA NICHT VIEL; ABER BLINKER auf jeden fall so lassen! Mir ist getsern beim Ausbau der nippel von dem ding abgebrochen🙁

@ fx4000: die kosten so bei ebay um 105 € >
guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

und die gesamte suche hier:

http://search.ebay.de/.../search.dll?...

oder du nimmst klare s.u. *g*

@fx4000
der auspuff ist nen edelstahlpott von bastuck mit 2*76 mm rohren. macht nen megageilen sound. wollte mir erst den eisenmann holen aber da hätt ich 4-6 wochen warten müssen. und wenn ich was will muss ich es sofort haben.
hatte den bastuck auch schon unter meinem schwarzen E36 320i. kann ich nur wärmstens empflehen.

Hi,

1A, klasse Auto, keine Plaste aussenrum, keine OBI-Spoiler,etc.
Vorne etwas zu tief für meinen Geschmack, ansonsten sehr gelungen...

Gute Fahrt und Grüssli,
wnd

der geht

Gude da will Ich Dir mal meinen 328i
zeigen .

see you messerjocke

geht dem noch besser mit echten M3 Felgen.

Aber Deiner is auch ganz OKAY
ne wirklichj alleine das vorne ein BMW Zeichen daruf is
mat die Kiste schon Geil.

ALLES KLAR SEE YOU

die felgen vom m3 find ich mega scheisse. die optik ist meiner meinung nach ziemlich ausgelutscht. und der spoiler auf der heckklappe gefällt mir bei deinem 328 nicht. steh nicht auf spoiler.

Schöner Flitzer

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

würd mir evt für heck noch sone ganz kleine m-leiste holen.

Moin,

sieht echt schön dezent aus Dein Beamer. Würde mir wie Acid schon sagte eine M-Lippe für den Kofferraumdeckel holen. Sieht super dezent aus.

Deine Tieferlegung finde ich schon zu extrem.

Würde ihn lieber etwas höher schrauben und mir dann ordentliche 17" holen, obwohl an den Felgen nichts auszusetzen ist. Würde das Auto aufwerten. Insofern das bei Gewinde und der coolen Farbe noch möglich ist. *gg*

Hole Dir noch die Osram Diadem Blinkerbirnen, dann sehen die Rückleuchten gar nicht mehr gelblich im Blinkerfeld aus.

greetz

🙂

was evt auch noch ganz cool wäre ist blauer bremsscheibenlack, das würde genial kommen!

ah so, und blaue ventikappen für die reifen, gibts für 5 euro.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ober fetter dreier, kompliment, endlich kein übertunter dreier, andere Felgen, hinten einen Tick noch hoch und die sache ist perfekt

geile Farbe

Greeeetz to cocoon

Meiner Meinung nach sollten die Felgen unbedingt draufbleiben. Radialspeichen gibt es bei BMW schon seit den 70ern, und sie passen einfach perfekt zum Design. Wenn man es unauffällig mag.

Deine Antwort