Eure Meinung Komplettradsatz Rondell 0058
Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach den passenden Sommerschlappen mit schönen Felgen. Nun bin ich auf das Angebot gestossen:[url= http://www.ebay.de/.../230781207948?...]Felgen[/url]
Hat jemand diese Felgen/Reifenkombination auf seinem Diggen ? Hat jemand eventuell ein Bild wie die Felgen am Fahrzeug monteirt aussehen? 😕😕😕
Danke Jungs 😁
Gruß vom Bodensee
30 Antworten
17" Felgen😉 Leider😁
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
17" Felgen😉 Leider😁
Warum leider?
Sind die 18" schöner, weil ich weiß noch nicht welche ich kaufen soll 17"oder 18"
ich habe die 058 als 10" 17er auf meinem Touring.
Da musste nix bördeln.
Zitat:
Original geschrieben von Joker_66
ich habe die 058 als 10" 17er auf meinem Touring.
Da musste nix bördeln.
Das dürfte sich evtl. ändern, wenn er tiefer gelegt wird. Hat was vom X5😁
Duck und weg
Ähnliche Themen
bei 18ern und gewinde hab ich auch noch gut platz😁
das sieht so extrem scheisse aus beim 5er.hab ihn nur aus jux mal ganz runter geschraubt
Sieht aber gut aus so ein e39 in Weiß.
Zitat:
Original geschrieben von sq-scotty
Sieht aber gut aus so ein e39 in Weiß.
Mir gefällt der E39 von meistermeier auch 🙂 Finde E39 in Weiß ansprechend. Auch wenn ich der Meinung bin, dass BMWs schwarz sehr gut steht.
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Warum leider?
Sind die 18" schöner, weil ich weiß noch nicht welche ich kaufen soll 17"oder 18"
ich finde halt das 17" auf dem 5er einfach unter gehen. durch das Tiefbett wirken die Felgen dan nochmal kleiner als sie sind.
Meine Meinung😁
stimmt selbst mit den 18ern bei mir siehts hinten schäbig aus
Echt?
Zwei verschiedene Autos, mein 540 und 530d
spurplatten?
Nö, einmal sinds Felgen Styling 37 vom e38 mit ET 25, 9,5x18 (passten knapp rein, weil die Spur der Tourings schmaler ist) einmal Styling 71 mit ET 24, 9x18. Bereifung jeweils 265.
bei 265ern hätte ich ziehen müßen🙁
.......aber nicht mit ET 24😕 Die Spurbreite von Touring zur Limo beträgt ja nur ein paar Millimeter. Bei aufgebocktem wagen stießen die Hinterräder innen an den Radkasten an, abgebockt passten die Finger dazwischen. Das reichete dem TÜV.
Es hätten 15mm Platten noch locker gepasst.
ja dem tüv aber mit nicht.hab kein bock wenn ich mal den kofferraum voller mörtelsäcke habe mit die radläuf e zu versauen.