Eure Meinung Komplettradsatz Rondell 0058

BMW 5er E39

Hallo Leute, bin momentan auf der Suche nach den passenden Sommerschlappen mit schönen Felgen. Nun bin ich auf das Angebot gestossen:[url= http://www.ebay.de/.../230781207948?...]Felgen[/url]

Hat jemand diese Felgen/Reifenkombination auf seinem Diggen ? Hat jemand eventuell ein Bild wie die Felgen am Fahrzeug monteirt aussehen? 😕😕😕

Danke Jungs 😁

Gruß vom Bodensee

30 Antworten

Hallo,

Reifengrößen sind für die Limousine zulässig - BMW zieht die 255er aber auf 9J und nicht auf 10er. Beim Touring könnte es eng werden und muss abgenommen werden. Falls du wirklich kaufen willst, lass dir vorher auch den Mittenlochdurchmesser bestätigen! (E39 74,1mm alle anderen aufgezählten Modelle 72,5mm). Die ET wäre auch noch interessant. Frag auch mal bei TÜV oder Dekra an!

Gruß Steffen

Danke für die schnelle Antwort,
da ich einen Touring fahre wird es mitt 255er hinten wohl eng! Vielleicht sollte ich doch 235 hinten wählen. Muss mal bei TÜV nachfragen.

Gruß Chris

was haben die leute immer mit mischbereifung?

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

Na ja, aussehen tuts schon besser! Ist aber nur meine bescheidene Meinung, meiner wurde ab Werk mit Misch ausgeliefert.

Ähnliche Themen

Auf meinem profil sind noch alte bilder ohne tieferlegung🙂

eins noch mit tieferlegung

Danke für das Pic ! Sehen schweinegeil aus die Felgen. Hast du hinten 10J mit 255er drauf??

Ja genau hab hinten 10j mit 255 bereifung😉
Musste aber Börteln hinten.

Da werd ich wohl bei 8J mit 235er bleiben, kommt bestimmt auch gut beim Touring 😁
ansonsten noch Spurverbreiterung 😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Ja genau hab hinten 10j mit 255 bereifung😉
Musste aber Börteln hinten.

... und es ist ein Limousine und kein Touring !

Gruß Steffen

Der tüv ist auch ziemlich pingelig😁
Ich habe hinten gerade 20mm Spurplatten drauf (Achse) Und da streift nie was😉

9" mit 265 und ET 24 geht beim Touring, das hatte meiner auch. Da musste nicht gebördelt werden- aber Einzelabnahme.

Zitat:

Original geschrieben von meistermeier

Servus!

Sieht geiler aus, passt einem BMW super und mit Hinterradantrieb hat es, wenn auch wenig, Sinn! 🙂

Grüße!

BMW_Verrückter

Ich hatte die 17zöller anfangs auch bei mir drauf, hatte ich noch vom e34 übrig, dort natürlich mit Zentrierring. Beim e39 Touring sehen sie aber nen bischen mini aus, hab mir dann gleich die Rondell 58 18x8.5" und 18x10"mit 235/40 vorne und 265/35 hinten geholt und jetzt stimmt die Optik.
Klar müssen die Kanten angelegt werden, aber das kostet nicht die Welt und kann jede freie Werkstatt machen. Tüv Abnahme war kein Problem, Gutachten findet man auf der Rondel HP.
Übrigens gib mal bei Google Bildersuche " E39 mit rondell 58 " ein, da findeste reichlich.

Gruß Fornax88

sind das die 17 Zoll oder die 18 Zoll Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von Danel s5

Auf meinem profil sind noch alte bilder ohne tieferlegung🙂

eins noch mit tieferlegung

Deine Antwort