Eure Meinung ist mir wichtig...
Welcher soll es sein?
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
oder
oder
Ich liebe Meinungen also her damit... auch wenn euch keiner gefällt sagt es...
Beste Antwort im Thema
Hallo,
wäre auch bei allen dreien skeptisch. Bei Nr.1 wird zumindest eine Garantie erwähnt, wogegen bei Nr.3 "im Kundenauftrag" ja wohl auch Gewährleistungsansprüche ausschließen soll. Gibt es denn keine entsprechenden Auto´s beim Markenhändler, muss ja nicht nur der BMW-Händler sein? Gerade beim Diesel können hohe Reparaturkosten anfallen (Injektoren, Turbo, Automatokgetriebe) ... . Wer weiß, ob der Vorbesitzer gechipt hatte.
LG Steffen
19 Antworten
Mir persönlich gefällt der dritte Wagen am besten. Allerdings bin ich bei Hinterhofhändlern immer ein wenig skeptisch in Bezug auf evtl. Schäden und Kilometerstand.
ich finde der zweite sieht schön aus aber sind alles händler und ich kauf nicht mehr bei hinterhofhändlern nur noch bmw händler oder privat.
der 3. isses!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie meine vorredner ,vorsicht vor hinterhofhändlern!!Lieber direkt bei BMW
Gruss
stefan
ich mach mir eher sorgen über die automatik in verbindung mit dem 3,0d. die soll nicht gerade haltbar sein.
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
ich mach mir eher sorgen über die automatik in verbindung mit dem 3,0d. die soll nicht gerade haltbar sein.
drehmoment?
Finde den 3. auch am schönsten. Bei meinem wurde das Getriebe bei 129.000 getauscht. Kann also das Problem mit dem Getriebe bestätigen. Schließ bei dem Händler doch eine Gebrauchtwagengarantie ab und dann fährst du (fast) sorgenfrei.
mein tipp.
keinen von denen weil es keine bmw händler sind.
es ist zwar schon so das du auch bei den hinterhofhändlern eine garantie bekommst aber wenn die sich anstellen stehst du meistend blöd da und ein anwalt lohnt sich dann meistens auch nicht mehr.
bei bmw kannst du immer druck machen indem du einfach bei problemen in münchen anruftst oder den kummerkasten von Autobild bemühst.
bei meinem 96` 523i hatte ich als ich ihn vor 4 jahren gekauft hatte in dem garantie jahr alleine reperaturen und ersatzteile im wert von über 2500€ die über die garantie gingen. ein hinterhofhändler hätte das nie übernommen wenn man den wert des wagens von damals ca.9000 € bedenkt.
mfg stefan
(macht mit www.menderes4superstar.de ) :-)
Hallo,
wäre auch bei allen dreien skeptisch. Bei Nr.1 wird zumindest eine Garantie erwähnt, wogegen bei Nr.3 "im Kundenauftrag" ja wohl auch Gewährleistungsansprüche ausschließen soll. Gibt es denn keine entsprechenden Auto´s beim Markenhändler, muss ja nicht nur der BMW-Händler sein? Gerade beim Diesel können hohe Reparaturkosten anfallen (Injektoren, Turbo, Automatokgetriebe) ... . Wer weiß, ob der Vorbesitzer gechipt hatte.
LG Steffen
genau so ist es nie wieder hinterhofhändler einfach schlimm was da so rumsteht. die meisten denken dass sie aus schrott noch geld holen können.
Eure Meinungen haben mir sehr geholfen... Ich erwarte weitere.... 😉
Ich habe die selbe Meinung wie meine Kommentators (Hinterhofhändler), das Problem ist nur das ich keine M-Optik 3,0d finden kann bei einem BMW-Händler... 🙁
was haltet ihr noch vom Diesel 3,0 gibt es was auszusetzen?
sagt mir was zu:
- power
- beschleunigung
- Vmax
- Fahrverhalten
- verbrauch
- Wie ist die Automatik abgestimmt
- Steuer/Versicherung (allgemeiner Unterhalt)
Diesel JA oder NEIN? ------------> ein anderer? 540er behalten?
WAS SOLL ICH MACHEN??????
also mein bekannter hat einen e39 530d mit 210,000 km und keine prob mit dem getriebe.
von der beschleunigung ist der wagen wirklich wahnsinn.
aber den klang eines achtenders erreicht er halt net :-)))
ich fahre einen gechippten 530dA. geht langsam gegen die 190tkm zu. mit 90tkm wurde der turbo gewechselt. sonst keine probleme bis jetzt. naja. kleinere sachen schon. die sind aber E39 spezifisch. ich würde immer wieder einen 530d kaufen
Zitat:
Original geschrieben von denise39
Eure Meinungen haben mir sehr geholfen... Ich erwarte weitere.... 😉Ich habe die selbe Meinung wie meine Kommentators (Hinterhofhändler), das Problem ist nur das ich keine M-Optik 3,0d finden kann bei einem BMW-Händler... 🙁
was haltet ihr noch vom Diesel 3,0 gibt es was auszusetzen?sagt mir was zu:
- power
- beschleunigung
- Vmax
- Fahrverhalten
- verbrauch
- Wie ist die Automatik abgestimmt
- Steuer/Versicherung (allgemeiner Unterhalt)Diesel JA oder NEIN? ------------> ein anderer? 540er behalten?
WAS SOLL ICH MACHEN??????
ich habe meinen von privat gekauft mit M-paket usw. wie ich ihn wollte nagelneue sommerreifen und winterreifen drauf kundendienst war erst durchgeführt.checkheft immer bei bmw usw. hat zwar seine zeit gedauert bis ich den perfekten wagen für mich gefunden hab aber es lohnt sich bissl zu warten.hab damals auch schnell zugeschlagen bei einem fast hinterhofhändler.sah alles super aus und nach nem halben - 1jahr kammen die ganzen probleme