Eure Meinung ist gefragt ...
Hallo Leute! Was fürdet ihr an meinem Auto noch ändern. Bitte spart nicht mit Vorschlägen. Unten hab ich aktuelle Fotos reingestellt. Nächste Woche bekomme ich hoffentlich mein Sport-Leder-Multifunktionslenkrad ...
19 Antworten
aaalsooo... tiefer (evtl. Gewindefahrwerk oder Federn), ne andere Frontschürze, E46-M3 Spiegel, nen anderen Schaltknauf, andere Pedale (ich seh sie zwar nicht, denke aber, dass es die Originalen sind 😉), gleich noch nen anderen Handbremsgriff mit dazu (Pedale und Griff evtl. von Schnitzer). Das wär's für erste Mal, was mir einfällt... 😁
Ist halt das, was ich machen würde
Ich finde den Wagen bildschön...ich gewöhne mich direkt noch an Silber auf meine alten Tage *G*. Persönlich finde ich das M-Lenkrad absolut unverzichtbar, ansonsten schließe ich mich hotch an ;-).
Cheers,
PB
Die Front würde ich so lassen jedoch die unteren Lufteinlässe gegen das Titangitter austauschen.
Sonst ein Super Auto.
Ähnliche Themen
@ wien82
ich würde neue felgen vorschlagen! 18 zoll oder so! ich persönlich stehe nicht auf die orig. BMW felgen! es sei denn es sind M- felgen!
gruss
also auf jedenfall tiefer.
dann eine neue stoßstange, andere spiegel, vielleicht nen neuen Eisenmann ESD, andere felgen.
gruß
Wenn du schon so fragst.
andere Stoßstange, und vorallem ein bißchen tiefer.
und evtl. Spurverbreiterungen drauf.
Ansonsten... Spiegel und ESD.. wenn du willst.
Das mit dem Lenkrad war ne gute Wahl.
Mexx
@ alimal:
Das SIND 18"-Felgen *GG* (V-Speiche 72). Top wären allerdings auch die neue Doppelspeiche M135. Ich persönlich würde generell originale BMW-Felgen vorziehen (abgesehen von wenigen Ausnahmen), leider sind die ja immer absolut pervers teuer.
Cheers,
PB
hehe, das ist jetzt aber rasch gegangen!
@alimal: das sind 18 Zoll Felgen und zwar die M V-Speiche 72 (8x18, 8,5x18)
Ich habe jedenfalls vor auf das MII-Aerodynamikpaket umzurüsten und einen anderen ESD raufzumontieren
nur weiter so ... *g*
Der ist ja ziemlich Nackt. Du hast noch viel vor, würde ich sagen. MII-Packet natürlich als erstes, und dann....................................................... .
Gruß
so ist es! ich habe keine ahnung wie viel der Airbag kostet. Das Lenkrad hab ich für €150 über Ebay gekauft
Sorry für die dumme frage... 😉
Aber ist denn das Lenkrad inklusive Airbag? Oder kann man das Lenkrad austauschen ohne groß am Airbag rumzufummeln...?
Hi Thunder,
Von wegen dumme Frage - ist hochkompliziert! *G* Grob gesagt ist es so: Kannst Du die Airbag-Prallplatte von deinem jetzigen Lenkrad wiederverwenden, kostet der Lenkradkranz zwischen ca. 300 und 370 Euro (je nachdem, welches Lenkrad und ob mit oder ohne Multifunktion). Beim Umstieg z.b. vom "normalen" Vierspechenlenkrad auf das M-Lenrad wird zusätzlich die Airbag-Prallplatte fällig, und die kostet in etwa 420 Euro, wiederum je nach Lenkrad.
Steigst du vom normalen Lenkrad auf irgendein Sportlenkrad um, wirst du auch eine neue Airbag-Prallplatte brauchen.
Wenn du genau weißt, welches Lenkrad du willst, und mir sagst, welches du jetzt hast, such ich dir die Preise gern raus.
Cheers,
PB