ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eure Meinung ist gefragt

Eure Meinung ist gefragt

Themenstarteram 10. April 2004 um 20:01

Hallo,

guckt euch mal mein Auto an und sagt mir ob ich mir M3 Sportspiegel in Chrom, oder in der Wagenfarbe anbauen soll ???

Ausserdem wie würde ein Lufthutze wie die dinger bei SUBARU auf der Motorhaube aussehen

Desweiteren eine auf dem Dach vorne, halt wie beim Subaru. Wie sieht das aus mit den Lufthutzen, wie findet ihr lufthutzen ???

Also ich brauche eure ehrlichen Antworten !!!

Gruß

Triax84

Ähnliche Themen
16 Antworten

also die spiegel -> wagenfarbe, chrom passt nur zu oberklassenfahrzeugen finde ich

und zum thema lufthutzen: lass das weg! solange du sie nicht aus performancegründen brauchst wie beim subaru lass es. is genauso als wenn du dir bei einem 75ps auto 'n mega heckspoiler anbaust...

am 10. April 2004 um 20:12

schönes auto - gefällt mir sehr gut!

spiegel würd ich nicht in chrom sondern in wagenfarbe oder in carbonlook nehmen. zu den lufthutzen: naja zu deinem wagen kann ich mir eine scooby-style-lufthutze eher nicht vorstellen. nimm lieber eine cabonhaube, passt besser.

seitenschweller - sind die noch serie, oder?

greetz

also wenn du wirklich die m3-spiegel ran machen willst (geschmäcker sind unterschiedlich*g) dann BITTE nur in wagenfarbe - hab in der Straße au einen - der hat chrom - pfui kann ich da nur sagen!

Und wie Nitemare schon sagt - lass se lieber weg - sind doch eh nur "spielerein" ... wo du eigentlich nicht brauchst, und ob dein civic dadruch schöner wird, ich weiß nicht!

Ich finde deinen schon gut, noch nen schönen bösen blick - aber so spoilerzeug- wenn dann nur dezent!

gruß Micha

am 10. April 2004 um 20:17

bad look ja - aber nur dezent, gell ;)

Themenstarteram 10. April 2004 um 20:20

Ist noch jemand anderer Meinung

Was kann ich am Wagen außer Seitenschweller noch machen ??? (Siehe 2tes Bild)

Würden irgenwelche Aufkleber gut aussehen ???

Bremssattel lackieren ???

Spurverbreiterung ???

Also schreibt eure Vorschläge und Meinungen !!!

Gruß

Triax84

am 10. April 2004 um 20:29

neeeeiiin auf keinen fall aufkleber!!!

ich würde das honda-emblem entfernen und den heckwischer wegmachen und das loch zuzinnen, verspachteln und lackieren.

irgendwann vielleicht mal andere felgen - fertig ist das auto (von aussen)!

zeig mal innenraumfotos.

greetz

also auf jeden fall noch seitenschweller ... sonst sieht es so verloren aus!

und wie gesagt- hinten vielleicht cleanen!

und wie kollega schon sagte - Aufkleber ala 2F2F - nope! Lass es lieber, verschandel dein auto net so :)

und ja wie auch kollega schon sagte - innenraum- der würde mich auch mal interessiern, da kann man auch immer was machen :)

also das mit den spiegeln entweder in wagenfarbe(chrom auf alle fälle nich) oder carbon würd emir selber gefallen.

so wie schon gesagt seitenschweller und böser blick wären nicht schlecht.

so dann auf alle fälle den heckscheiben wischer weg und die antenne.

weiß ja nich ob du die zierleisten wegmachen willst,weil das ganz schöne kosten sind aber das wäre auch nich nötig wäre dann nur das tüpfelchen auf dem i.

ja und hinten das hondazeichen - weg damit.

ja und wie ich sehe hast nen 30er fahrwerk drin. da entweder tiefer oder 9 zoll felgen rundum und kotflügel ziehen.wenn du geld dazu hast,aber du wolltest ja unsere meinung hören ;-)

so und wegen aufkleber wäre ich vorsichtig bei schwarzem auto. kommt drauf an wie groß und welche farbe der aufkleber hat. müßtest mal im inet schauen ob du was findest oder in tuning-zeitschriften wie sowas aussieht.

Themenstarteram 10. April 2004 um 20:41

Bösen blick habe ich zu hause liegen hatte auch schon drauf aber dann geht irgendwie die Motorhaube nicht mehr zu :( ich glaube vorne hat sich ein bissle was deformiert weil ich mit der stoßstange schon paar mal aufgekommen bin. Naja das mit bösen blich kann ich glaube ich vergessen.

Übrigends biete ich zum Verkauf an, ist schon in wagenfarbe lackiert !!!

Das mit dem Emblem ist eine gute idee und das mit dem Heckwischer auch das werde ich glaube ich machen. innenraum ist ncoh original ausser blauen Sitzbezügen und blauer ablage hinten und einem Focal soundsystem ist alles noch Original

Und was haltet ihr von Spurverbreiterung und Bremssattellack ???

In welcher Farbe würdet ihr die Bremssattel machen ???

Gruß

Triax84

Spurverbreiterung - eigentlich okay, aber wenn dann das Auto aussieht ausgekotzt dann wieder nicht ....

und Bremssattellackieren - naja - kommt auf die Farbe drauf an ... wie wärs mit rot? oder silber? weiß nicht genau wie das wirken würde!

am 10. April 2004 um 20:48

bremssättel lackieren, wieso nicht. aber ich weiß nicht was ich von nachträglich rot lackierte sättel halten soll? denn entweder porsche/rennsport bremsen oder eine andere farbe. musst selber wissen.

ach ja, um noch mal auf die carbonhaube zurück zu kommen. wenn deine aktuelle haube eh verdellt ist, wieso also kein aus carbon? würd sich gut machen.

greetz

also bremssättellackieren fände ihc auch nich gut, wenn dann wie gesagt porsche oder so eben. aber wenn du es wirklich machen willst dann rot oder noch besser gelb.

naja und spurverbreiterung is in ordnung. musst eben nur bei honda die bolzen tauschen wenn du das machst. is zwar ein bissi mehr aufwand aber würde sich lohnen. eventuell kennst ja einen der welche für dein lochkreis hat oder kannst sie ausm laden mal ausleihen. würde sagen vorne pro seite 10mm und hinten 15. musste eben ma schauen wies aussieht.

und carbon-motorhaube finde ich zwar auch schön aber nich beim schwarzen auto.

Themenstarteram 11. April 2004 um 13:54

Was würdet ihr von weißen Felgen halten ???

also die Felgen wollte ich in weiß umlackieren, haben die in Amerika ja auch :)

Wie sieht wohl sowas aus.

Das Auto ist ürigneds dunkelblau, nicht schwarz :)

Was kann man den so im innenraum machen ???

Wie kann man das mit blauer Innenraumbeleuchtung machen beim Civic sind ja diese w5w Birnen in der Original Innenraumbeleuchtungslampe drin, kann man dort was mit LED machen ??? Wie viele brauche ich davon damit das hell genung ist ???

Hat schonmal jemand blau beleuctete Nummernschilder hinten gesehen ???

Sieht das gut aus ???

Gruß

Triax84

Hab mir mal den Spaß erlaubt (bin kein Profi)

aber so in etwa würden die weißen Felgen dann aussehn ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Eure Meinung ist gefragt