ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 23:09

Hallo Omi-Fan's,

meiner ist ja so ziemlich durchrepariert und ich hab in letzter Zeit Ruhe. ;)

Hab nun häufiger an meinem Bruder seinen TDI rumgewerkelt und nun eine neue Art der Dokumentation erstellt.

Beispiel

Wie wäre so was bei den nächsten Omi-Reparaturen hier für's Forum und die FAQ? :confused:

 

Gruß Axcell

Ähnliche Themen
33 Antworten

Finde ich perönlich sher gut strukturiert und ausführlich beschrieben. Ich als Laie kann damit was anfangen :-D

Sieht gut aus.... Echt brauchbar.

Steckt ein Haufen Arbeit drin, oder?

(Machst du dem Etzold jetzt Konkurrenz? :D )

 

Mir ist nur unheimlich, daß dein Werkzeug immer aussieht wie neu....;)

Gruß, D.

SUPER Sache, hau rein und stell`s in Forum, bin schon ganz wild auf Deine Doku`s

Mannomann,

ich glaube nicht mal der " ETKA " ist so ausführlich.

Man merkt dir echt die Liebe zum Detail an. Ich hoffe ja, das wir noch viele dieser Anleitungen zu sehen kriegen.

:D

Hi,

sieht wirklich top aus, wie gewöhnt halt. du solltest nur evt das VW-Zeichen da rausmachen, bzw drauf hinweisen, dass es sich dabei um ein geschütztes Markenzeichen hadelt ud dass VW der Rechteinhaber ist. An so nem Sch... verdienen sich manche Anwälte ein massivgoldenes Näschen ...

Klasse Axcell!!

Direkt ausdruckbar - einfach fantastisch!

Da ärgert man sich ja glatt keinen TDI mit kaputtem Simmering zu fahren :-))

Wirklich gut und aufwändig.

Jo, das ist besser als manch Literatur die man für viel Geld kaufen kann/muß. Aber nach meinem Rechtsempfinden/Erfahrung darf keinsesfalls der Eindruck erweckt werden daß es sich um original Werksattunterlagen des Hersteller handelt, und mit dem VW Emblem könnte ein spitzfindiger Anwalt genau diesen Eindruck gewinnen.

SUPER SACHE!

Wenn Du das wirklich machen willst, hast Du aber eine menge Arbeit zu bewältigen, ist bestimmt sehr zeitaufwendig

Gruß

Herbert

P.S.:

Am besten machst Du das als "Lose-Blatt-Sammlung" mit wöchentlichen Ergänzungslieferungen. Ich melde mich dann hiermit schonmal für ein Abo an. :D

Obwohl ich mir sonst nicht so leicht eines andrehen lasse:

Das Abo nehm ich auch ;-)

Sieht echt super aus!

Echt super!

Dieses Abo kann wohl jeder von uns brauchen. :D

axcell feine sache da beteilige ich mich ums so mehr an den reparaturen**grins** gruss Hannes

Ich sag nur: TOP!

Gruß

Frank

Hi !

Sehr schön :)

Aber doch sehr zeitaufwändig !

Gruß

Karle

Deine Antwort
Ähnliche Themen