ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Eure Meinung ist gefragt!

Eure Meinung ist gefragt!

Themenstarteram 15. Oktober 2006 um 21:09

Hallo Omi-Fan's,

meiner ist ja so ziemlich durchrepariert und ich hab in letzter Zeit Ruhe. ;)

Hab nun häufiger an meinem Bruder seinen TDI rumgewerkelt und nun eine neue Art der Dokumentation erstellt.

Beispiel

Wie wäre so was bei den nächsten Omi-Reparaturen hier für's Forum und die FAQ? :confused:

 

Gruß Axcell

Ähnliche Themen
33 Antworten

Guten Abend,

auch von mir ein dickes Lob für die Gestaltung Axcell - habe eh schon viel durch Deine erstklassigen Bilder und postings gelernt, aber dies wäre besonders für die FAQ das Tüpfelchen auf dem i. Und statt des Herstellerlogos gehört da dann natürlich auch ein waschechtes Axcell-Logo drauf ;)

Grüße Chuck

am 16. Oktober 2006 um 17:37

Echt Super!

sehr ausfürlich und auch Bilder auf den man was erkennt.

Hab da mal Zwei Fragen:

Wann kommst du noch zum Schrauben bei dem Aufwand mit der Anleitung, kostet doch eine Menge Zeit die so zu erstellen.

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst aber hast Du Dir schon mal überlegt Reparaturanleitungen zu erstellen, ich habe letzt erst gelesen das die Deutschen immer öfter selbst schrauben, die brauchen solche Anleitungen.

Ach ja, kleiner Hinweis, zerlege Deinem Omega doch mal komplett, dann hätten wir auch so eine nette Anleitung und nicht nur die Konkurenz.

Gruß aus Kiel.

am 16. Oktober 2006 um 18:08

Re: Eure Meinung ist gefragt!

 

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Hallo Omi-Fan's,

meiner ist ja so ziemlich durchrepariert und ich hab in letzter Zeit Ruhe. ;)

Hab nun häufiger an meinem Bruder seinen TDI rumgewerkelt und nun eine neue Art der Dokumentation erstellt.

Beispiel

Wie wäre so was bei den nächsten Omi-Reparaturen hier für's Forum und die FAQ? :confused:

 

Gruß Axcell

Servus Axcell

Meine Fresse. Du bist ganz sicher nich verheiratet! !!!!!!!! Absolut top !!!!!!! Wieviele Stunden hat dein Tag? 26??

Freu mich schon drauf, wenn meine Omi wieder irgendwelches Zeug verloren hat:) Dann gibt´s vieleicht schon deine Anleitungen im Forum.

Gruß Waiza

Super Sache, sowas für den Omi erleichtert das selberschrauben ungemein.

Holla die Waldfee.......

Großes Kompliment...sehr gute Arbeit...

Möchtest Dir wohl noch ein 2.Standbein aufbauen,was??

Und demnächst können wir ein Buch namens "Axcell macht´s uns vor" kaufen......

 

 

 

*ich würd`s kaufen :p

sieht wirklich gut aus, aber nimm dir bitte Jackson5 hinweis zu herzen. mit urheberrechtsverletzungen ist nicht gut kirschen essen.

PAH! Angeber! ...sogar n HAZET Körperformrollie!

und unsereins holt sich den Tod in der ungeheizten Garage!!

:D :D :D

Themenstarteram 16. Oktober 2006 um 22:04

Wow, diese Zustimmung hier haut mich ja fast um. ;)

Im VW-Forum gab's nur 3 Antworten. Woran mag das nur liegen?

Was das Urheberrecht angeht, hab ich umfangreich recherchiert.

Es besteht die Meinung, dass das Logo nicht die nötige Schöpfungshöhe hat, um Urheberschutz zu genießen und daher gemeinfrei ist („public domain“).

Hab aber dennoch nachgebessert und bin auf eure diesbezügliche Meinung gespannt. ;)

 

Gruß Axcell

P.S. Mein Bruder rief mich heut an und sagte, er habe HU und AU mit Bravur bestanden. Der Prüfer meinte noch, es sei ein sehr gepflegter Werkstattwagen. Dabei hat der Wagen nie ne Werkstatt gesehen, außer der heimischen Garage.

Wozu ne Motorwäsche und -konservierung doch alles in der Lage ist. :D

"Ich bin eine Narrenkappe"?? hehe sehr gut!

Nehme ein ABO auf Lebenszeit. :D:D:D

Diesen Workshop bitte umarbeiten auf "Armaturenbrett, wegen Wärmetauscherwechsel, ausbauen"

Axcell, wie immer Traumhaft.

 

 

Ich ziehe meinen HUT: :)

Sauber mit der Nabenkappe, da dürfte es auch keine Probleme mehr mit den Urheberrechten geben :)

Sahne, uns zwar Allererste!

Solltest Du noch irgendwann mal ein anderes Modell zwecks weiterer Studien benötigen, PN genügt!

Ja @Jackson5, diesem Mann würde ich mein Auto auch jederzeit für " Studien " zur Verfügung stellen.

Also, echt Top. Respekt!!!

Gruß Björn

Zitat:

Original geschrieben von Axcell

Im VW-Forum gab's nur 3 Antworten. Woran mag das nur liegen?

Die wissen nicht was gut ist. :D ;)

Gruß Kalle

Deine Antwort
Ähnliche Themen