Eure Meinung ist gefragt (Stylingtip E46)
Hallo zusammen,
nachdem ich mir nun endlich die schwarzen Klarglasblinkleuchten geholt habe, hab ich gleich die Scheinwerferabdeckung gewechselt (tausende Steinschläge).
Nun meine eigentliche Frage.
Soll ich wieder Scheinwerferblenden montieren oder nicht ??
Mir persönlich fehlen sie jetzt schon am E46 aber ich weiß net ob ich mich einfach an die neue Optik gewöhnen muß.
Darum Frage ich euch ?
Blenden montieren oder lieber nicht mehr ?! 🙄 😕
Hier mal Bilder mit und ohne Blenden:
(mehr Bilder von heute auf der Userpage)
Was meint ihr ?
Vielen Dank !
Cu
ElBardo
58 Antworten
Morgen ElBardo,
mein Tip: lass ihne so wie er jetzt ist und schauh ihn dir in 2-3 Wochen nochmal genauer an.
Ich finde ihn ohne Blenden jetzt schon einfach TOP, Daumen hoch.
Besonders die neuen Blinker fügen sich sehr harmonisch ein, nicht so wie die anderen Klarglas, die irgendwie fremd wirken.
Kompliment!!
Göran
hallo,
ich finde auch, dass es ohne Blenden besser ausschaut.
@ ElBardo
eine Frage habe ich noch, auf den beiden Bilder, sind das die gleichen Blinker, oder hast du jetzt die etwas dunkeleren dran?
gruß
thomas
Hallo zusammen,
ich danke euch allen für die bisherigen Antworten.
Der "Trend" geht ja eindeutig in Richtung "ohne Scheinwerferblenden".
Und so werde ich es auch lassen.
Sonst kommen ja die schönen neuen Scheinwerfergläser gar nicht zur Geltung 😁 😉 .
Dank euch für eure Hilfe/Meinungen !
@Thomas:
ich habe gestern die silbernen Klarglasblinkleuchten gegen die schwarzen getauscht.
Also auf Bild 1 -> silber
auf Bild 2 -> schwarz
War mir die ganze Zeit nicht sicher ob die schwarzen optisch passen würden, ist ja schon reichlich schwarz vorhanden 😉 .
Ich finde aber die schwarzen Blinker passen "harmonischer" als die schon recht auffälligen silbernen.
Gruß
ElBardo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
Meinst du die schwarzen würden meinem auch besser stehen?
Wo hast du die schwarzen her?
Hi,
die schwarzen passen viel harmonischer zu nem schwarzen Wagen.
Wären also für deinen E46 genau richtig !
Habe die Leuchten hier gekauft.
42,-€ inkl. Philips SilverVision Blinkerlampen (die da auch rein gehören) 😉 😁 .
Also ich bin eigentlich ein eher verspielter Mensch, der auf Spoilerchen, Lippchen, Blendchen und sowas steht. Mir ging es wie FragelitE. Hab mir auch beide Bilder angesehen, und versucht herauszufinden, zu welchen ich spontan entscheiden würde. Und nachdem ich eigentlich zu keinem so richtig hin tendiere, würde ich die Blenden weglassen (ja, das sag ich verspielter Mensch!).
Sollte Dir nach ein paar Tagen etwas abgehen, kannst Du sie immer noch nachmontieren.
Re: !!!
Zitat:
Original geschrieben von US50
so mein ich!! ;-))) was sagst???
ja, das Thema hatte ich schon in nem anderen Forum angesprochen.
Nun bin ich auf der Suche nach ner Firma die mir das machen kann.
Komplett schwarz oder komplett polieren -> kein Problem.
Aber schwarz lackiert und dann die "Sichtfläche" polieren, da lehnen die alle ab 🙁 .
Bin aber noch auf der Suche. 😉
Zitat:
Original geschrieben von ElBardo
Hi,
die schwarzen passen viel harmonischer zu nem schwarzen Wagen.
Wären also für deinen E46 genau richtig !Habe die Leuchten hier gekauft.
42,-€ inkl. Philips SilverVision Blinkerlampen (die da auch rein gehören) 😉 😁 .
Ja hab aber keinen schwarzen - sondern blauen (ein wenig dunklen ) Wagen. Ist dass trotzdem besser?
Die Birnen von vorne würde ich dan ins Heck machen (Blinker) das geht doch - oder?
Gutes Angebot. Sind die Blinker auch Passgenau?
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
Ja hab aber keinen schwarzen - sondern blauen (ein wenig dunklen ) Wagen. Ist dass trotzdem besser?
Die Birnen von vorne würde ich dan ins Heck machen (Blinker) das geht doch - oder?
Gutes Angebot. Sind die Blinker auch Passgenau?
ups, sorry, sieht aber verdammt dunkel aus 😉 .
Aber auch bei nem dunklem Blau sehen die schwarzen Blinker imho passender aus.
Die Paßgenauigkeit kommt natürlich nicht an die Serie ran aber die Blinker passen auch ohne Nacharbeiten 😉 .
Doch, bin zufrieden mit den Blinkleuchten.
Da ich weder von den orangen Lampen noch von den Osram Diadem viel halte, würde ich dir noch zu einem Paar Philips SilverVision raten.
Mußt du mal beim Opel-Händler schauen, da bekommst du die Teile sehr günstig. (1,99€?)
Gab schon mal nen Thread darüber.
Gruß
ElBardo