eure meinung is gefragt!

BMW 3er E36

hi.

was würdet ihr hier noch verbessern?
außer natürl. m spiegel!

mfg
andi

34 Antworten

Sieht zu Klobig aus! Sorry.

Die Schürze macht das Auto zu überladen!
Und die Farbe passt doch auch net 100%tig oder!?

ja genau kiemen heißen sie.. bis zum nächsten mal habe ich es wieder vergessen.. 😉
laß bitte das mit der lufthutze sein, ich finde das sieht einfach nur peinlich aus.. wie wäre es mit entfernung des bmw-emblems vorne??

ansonsten kann ich nur dir nur empfehlen dir ein komplettfahrwerk zu holen oder aber ien gewindefahrwerk!! ist auf zwar teuerer wie federn aber auf jeden fall ´besser!!

Grüße Marc

die farbe passt schon! sieht aber auf dem bild
bissl komisch aus...

naja.. is halt geschmackssache...
wollt halt ned son standard 3er mit m3 schürze
und halt das übliche...

die 96 nieren, hast noch die alten drauf...

Ähnliche Themen

ich finde das auto sieht sehr gut aus. mit denn felgen kommt er bestimmt ziemlich cool rüber.

Hi,

würde immer erst mit Fahrwerk und Felgen anfangen.Sieht doch total lepsch aus wenn da alles drangebaut ist und er ist kein bischen tiefer oder hat schöne Alus drauf.Ist meine Persöhnliche Meinung.Außerdem gefällt mir die E46 Stoßstange am E36 nicht.Wo willste da noch langfahren,wenn Du den noch tiefer machst.Außerdem was willste da für fette Felgen drauf machen damit das zum Extremen Gesamtbild paßt.Aber wie gesagt,das ist meine Persöhnliche Meinung.

Gruß Enzo

ich finde die schürze ist nicht das richtige und wie ich seh noch am compact. ist geschmacksache, ich schwöre nur auf original m-teile. sieht wenigstens aus wie ein e36 und der nachbau wie e46 und motorhaubenumbau auf e46, das ist für leute die sich nie einen e46 leisten werden. ich werde meinen bimmer fahren bis der auseinander bricht.

was sagt den eigendlich der österreich tüv mit der schürze steht die nicht etwas weit nach außen?

@ wes: finde das ist mal was anderes als ewig dieser m3-einehietsbrei.
und

"V-Power 1,22€, ja und?"

ich würd sagen: Normal Benzin 1,22 :P

mmmmmmh,

was soll man zu dem Auto sagen?Würde dir empfehlen diese Frage doch auch mal im Skoda Forum zu stellen.Dort kriegste bestimmt positivere Meinungen-denn Sorry,aber dein Auto sieht wenig nach BMW aus.

wieder so einem dem die klarglasfront net gefällt....
das skoda gesülze nervt leute! mitterlerweile stellt fast jeder autohersteller sowas in der art her, und bei bmw kommst auch noch...

Ich würde noch Facelift Nieren hin machen.
M-Spiegel.

Die Front runter und die E36 M Front drauf.
(Mir persönlich gefällt die nicht auf nem E36)

Zitat:

Original geschrieben von Vanden

Tiefer ist in Österreich immer so eine Sache 😁😁😁

oh, noch ein österreicher 😉

ich würd ihn vorne Höher legen.....lol

Ach ja und dann wieder alle Original Teile verbauen.
lol

warum glaubt jeder wenn wer ne e46 fs hat
will er nen e46 haben?

ich find die schürze schön, auch wenns die vom
e30 wär! dann hätt ich halt ne refaclift 😉

naja... und m schürze kommt mir ned drauf, zumindest
halt die vom e36 nicht... hat ja jeder!

und der tüv sagt nix beim pickerl machen
und eingetragen werden die sachn am 27. 😉

mfg
andi

Die Farbe und die Schweinwerfer finde ich gut.

Würde noch so eine Chromniere wie Gr33nAcid und ich haben, bei Dir auch verbauen, UNBEDINGT neue Seitenleisten (breite M-Technik), die Spiegel holst Dir ja auch NEU (gelle)....

Zeig mal mehr Bilder, sonst kann man ja nicht sagen was Du alles noch besser machen könntest......

greetz

PS: Die Frontschürze paßt nur zu einer E46 Haube, sieht so absolut daneben aus. Die runden Formen passen nicht zum E36 aber Dir gefällts ja.... 🙁

Deine Antwort