eure meinung is gefragt..kaufberatung 335i coupe

BMW 3er E92

was haltet ihr von diesem angebot...will natürlich noch runterhandeln...

danke schon mal

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

moin

schönes auto schöner motor ;>
und der preis is auch ok mit der laufleistung
mit M-packet und navi wäre er deutlich teurer wenn du das nicht brauchst ok
aber mit M-Packet wird er immer gefragter sein beim wiederverkauf das gleich gilt beim navi

gruß

Was ist ein M-Packet?

Ich kenn nur das M-Paket! 😉

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

fronttriebler will ich nicht 😁 kann ich mir ja gleich ein golf kaufen 😁 nee habe kein bock irgendwann achsmanschetten zu tauschen und der hat eh automatik und säuft genug.. mit x-drive säuft er ja noch mehr 😁e

x heisst doch 4 wheel drive oder nicht?...ich glaub so viel mehr verbrauchen die net...automatik und schalter...grosser unterschied in sachen verbrauch?

laut technische daten im internet

335i gesamtverbrauch

schalter 9,1
automat 9,2
X-drive 9,7

http://www.treffseiten.de/.../daten_325i_330i_335i_limousine_09_03.pdf

http://www.treffseiten.de/.../daten_335xi_330xd_limousine_07_09.pdf

Zitat:

alternativ würde ich auch ein facelift limousine nehmen... aber die sind ja noch so teuer.. hab eins gefunden ,das einzige was mich stört das X-drive... und der hat vor paar tagen noch 33.999 gekostet. 😕

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjdzfko4vsov

Was mich an den Bildern stört ist, dass die Karre total verdreckt fotografiert wurde.

Das spricht nicht unbedingt für den Händler...

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

alternativ würde ich auch ein facelift limousine nehmen... aber die sind ja noch so teuer.. hab eins gefunden ,das einzige was mich stört das X-drive... und der hat vor paar tagen noch 33.999 gekostet. 😕

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjdzfko4vsov

Was mich an den Bildern stört ist, dass die Karre total verdreckt fotografiert wurde.

ja stimmt... vorallem leg ich wert auf einen sauberen innenraum....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Da geb ich dir vollkommen recht, spricht nicht gerade für einen Händler, der Geld verdienen möchte! 🙄

moin

aber mit M-Packet wird er immer gefragter sein beim wiederverkauf das gleich gilt beim navi

gruß

klasse Teil - aber Limo stand bis jetzt ja nicht zur Diskussion
wenn er gefällt - zuschlagen 😁😁

Gruß
odi

Zitat:

moin

gruß

Was ist ein M-Packet?

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Zitat:

moin

gruß

Was ist ein M-Packet?

Meins wurde auch als "M-Packet" angeboten in der Bucht... Aber Du hast es selbst gesehen, es hat trotzdem gepasst.. 🙂

scheiße ^^
sorry ;>

Zitat:

scheiße ^^
sorry ;>

Ja, so schlecht ists auch nicht...😉

Die Preise derzeit sind echt brutal.
Ich hab meinen letztes Jahr gekauft mit 45tkm und bis auf M-Paket (dafür Aerodynamikpaket) eigentlich fast alles dabei -> 29.999,-

Wenn man derzeit für 30k Euro sucht findet man nix vergleichbares.

PS: Die Paddel zum Schalten sind Gold wert mMn. Viele sagen "nehm ich nie her"... Ich benutz die täglich 🙂

Mmh, der Wagen ist rund 4 Jahre alt, ist das einer mit den bekannten Wastgate oder wie das heisst Problemen ?
Was sollte denn ein 35er QP mit Leder und Navi. 1,5 bis 2 J. alt und mit zwischen 40.000 und 60.000 km kosten, kommt man da mit 40k hin ?

Auch frage ich mich, ob man ggf. noch den baldigen neuen F 30 abwarten sollte, ob sich da noch was beim 35er Motor tut oder wird der erstmal da auch so übernommen, also unverändert meine ich, weiss jemand was ?

Find besonders den 335er auch ohne M-Paket super. Wiederverkauf macht sich zwar durch das fehlende M-Paket, Navi bemerkbar aber wenn du vor hast das Auto länger zu fahren würd ich den nehmen, weil ab einem bestimmten Alter macht sich das auch nicht mehr so bemerkbar.
Auf diesen Kamelbildschirm würd ich bei einem 335i sowieso verzichten, da brauchst nicht mal nen Radio 😁 Leider fahr ich sowieso km sonst hät ich mir schon längst den 335i geholt, gefällt mir besser wie der M3. Dezent und Power.

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Auf diesen Kamelbildschirm würd ich bei einem 335i sowieso verzichten, da brauchst nicht mal nen Radio 😁

Radio + Logic7 ist aber fast nicht zu toppen 😉

Und wenns sportlich zu geht: radio aus, Fenster nen Spalt runter... 🙂

Deine Antwort