ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. eure meinung is gefragt..kaufberatung 335i coupe

eure meinung is gefragt..kaufberatung 335i coupe

BMW 3er E92
Themenstarteram 8. Mai 2011 um 9:39

was haltet ihr von diesem angebot...will natürlich noch runterhandeln...

danke schon mal

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2011 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Red-Bull

moin

schönes auto schöner motor ;>

und der preis is auch ok mit der laufleistung

mit M-packet und navi wäre er deutlich teurer wenn du das nicht brauchst ok

aber mit M-Packet wird er immer gefragter sein beim wiederverkauf das gleich gilt beim navi

gruß

Was ist ein M-Packet?

Ich kenn nur das M-Paket! ;)

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

da ich auch auf der suche nach einem 335i e92 hab mir den auch angeschaut...der ist perfekt bis auf kein   navi und kein m-paket.. der scheidet für mich aus :)

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von st328

da ich auch auf der suche nach einem 335i e92 hab mir den auch angeschaut...der ist perfekt bis auf kein   navi und kein m-paket.. der scheidet für mich aus :)

ja ok...aber mit m packet usw...geht richtung 30tausend

am 8. Mai 2011 um 9:56

wenn Du kein navi oder Sitzheizung brauchst und Dir Teilledersitze gefallen...ein ganz schönes Angebot, da auch wenige km auf der Uhr.

Allerdings sind o.g. Dinge sicherlich Ansatz genug zum runter handeln.

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:01

min auf 25 tausend....klar würde ich am liebsten ne navi haben...aber mehr wegen der opitk....weil ne top navi navigon habe ich auf dem iphone.....

aber mit allem was man sich wünscht..geht es schnell über 30tausend euro..beobachte den markt genau...was mich stört is keine sitzheizung pdc ...leder teil is ok..habe ich jetzt auch...

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Tommy-Free

min auf 25 tausend....klar würde ich am liebsten ne navi haben...aber mehr wegen der opitk....weil ne top navi navigon habe ich auf dem iphone.....

aber mit allem was man sich wünscht..geht es schnell über 30tausend euro..beobachte den markt genau...was mich stört is keine sitzheizung pdc ...leder teil is ok..habe ich jetzt auch...

navi benutz ich vllt max einmal im viertel jahr...

Das coupe sieht auch ohne M-Paket ganz gut aus

19" und M-FW hat er ja

Wenn es nur an der Sitzheizung scheitert könnte man überlegen das Fahrzeug beim Sattler mit einer schönen Lederausstattung auszustatten und im gleichen Zug die Heizmatten mit einzusetzen

Oder gleich eine komplette andere Ausstattung zu nehmen

Da müßte allerdings noch der Kabelsatz gelegt werden

Navi hatte ich auch nicht,aber der Z den ich demnächst bekomme hat eins.Ich habe aber auch lange mit mir gekämpft.Wenn man das Teil nur 3 mal im Jahr braucht ist es doch viel Geld.

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

Das coupe sieht auch ohne M-Paket ganz gut aus

19" und M-FW hat er ja

Wenn es nur an der Sitzheizung scheitert könnte man überlegen das Fahrzeug beim Sattler mit einer schönen Lederausstattung auszustatten und im gleichen Zug die Heizmatten mit einzusetzen

Da müßte allerdings noch der Kabelsatz gelegt werden

Navi hatte ich auch nicht,aber der Z den ich demnächst bekomme hat eins.Ich habe aber auch lange mit mir gekämpft.Wenn man das Teil nur 3 mal im Jahr braucht ist es doch viel Geld.

ja is immer ne geld frage..ich finde den motor hammer...und schaltung am lenkrad....der rest wird mir vllt nicht fehlen...teilleder is ok...

Zitat:

Original geschrieben von Tommy-Free

Zitat:

Original geschrieben von st328

da ich auch auf der suche nach einem 335i e92 hab mir den auch angeschaut...der ist perfekt bis auf kein   navi und kein m-paket.. der scheidet für mich aus :)

ja ok...aber mit m packet usw...geht richtung 30tausend

selbst für 30.000€ finde ich nichts... entweder zu viele km oder helle sitze :(

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von st328

Zitat:

Original geschrieben von Tommy-Free

 

ja ok...aber mit m packet usw...geht richtung 30tausend

selbst für 30.000€ finde ich nichts... entweder zu viele km oder helle sitze :(

bei bmw in hannover steht für 29900 ne coole kiste...aber handschalter....aber auch ohne m design....zu teuer diese coupes echt.....

elektrische Sitze aber keine Sitzheizung ist schon etwas komisch

Hast du schon dort angerufen und gefragt? Vielleicht wurde es nur vergessen?

Teilleder ist gut,und im Sommer sogar viel besser wie Leder ;)

Ich denke der steht da nicht lange

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Tappi 64

elektrische Sitze aber keine Sitzheizung ist schon etwas komisch

Hast du schon dort angerufen und gefragt? Vielleicht wurde es nur vergessen?

Teilleder ist gut,und im Sommer sogar viel besser wie Leder ;)

morgen probefahrt....laut fotos sind kein buttons für heizung zu sehen..ja schon komisch...aber muss stimmen

alternativ würde ich auch ein facelift limousine nehmen... aber die sind ja noch so teuer.. hab eins gefunden ,das einzige was mich stört das X-drive... und der hat vor paar tagen noch 33.999 gekostet. :confused:

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjdzfko4vsov

Themenstarteram 8. Mai 2011 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von st328

alternativ würde ich auch ein facelift limousine nehmen... aber die sind ja noch so teuer.. hab eins gefunden ,das einzige was mich stört das X-drive... und der hat vor paar tagen noch 33.999 gekostet. :confused:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjdzfko4vsov

top wenn man auch auf ne limo steht..jung und frisch das auto...x drive will ich auch nicht..aber warum eigentlich nicht? heheh

fronttriebler will ich nicht :D kann ich mir ja gleich ein golf kaufen :D nee habe kein bock irgendwann achsmanschetten zu tauschen und der hat eh automatik und säuft genug.. mit x-drive säuft er ja noch mehr :De

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. eure meinung is gefragt..kaufberatung 335i coupe