eure meinung gefragt
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b24mqlu14haz
ist bei diesen angebot alles in ordnung?
mfg
Beste Antwort im Thema
ja Leistung reicht fürs erste schließlich bin ich Fahranfänger 😉 !
& die angel eyes ist halt geschmacksache an den soll es nicht liegen ^^
19 Antworten
So kann man den Link auch anklicken:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b24mqlu14haz
EDIT: Abgesehen von den fürchterlichen Scheinwerfern und der fehlenden Leistung spricht für mich erstmal nichts gegen dieses Auto. Manko: Keine vernünftigen Bilder von Innen- und Motorraum. Wenn da aber auch alles passt, geht der Preis eigentlich auch in Ordnung. Handeln kann man aber immer. 😉
Aber warte mal auf CaptainFuture01, der findet eigentlich immer irgendwas.
Zitat:
Original geschrieben von MeinName....
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b24mqlu14hazist bei diesen angebot alles in ordnung?
mfg
Warum willse den von nem 316 zu nem 316 Wechseln?
Nur der karosserie wegen?
Ich würd mir wenn schon nach nem etwas stärkerem Motor schauen.
& die angel eyes ist halt geschmacksache an den soll es nicht liegen ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
...daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... 🙂
der erste, der das einsieht! find ich toll!
gruß
Aufgefallen is mir nur,das er so garnedmal schlecht aussieht.Die SW sind ned mein Ding,aber schnell getauscht bei Nichtgefallen.Die Abdeckung für die Wagenheberaufnahmen fehlt auf der Beifahrerseite vorn.
Das,was mir garnicht gefällt,ist die fahrerseitige Seitenwand hinten.....das sieht im Bereich überm Radlauf arg matt aus....da könnte was nachlackiert worden sein in Heimarbeit.
Könnte sich aber lohnen,den mal anzuschauen.Aber genau bitte!Vertrauen ist gut,Kontrolle ist besser!Probefahrt und den ganzen Kram vorm Kauf,ne? 😉
Greetz
Cap
Sieht ganz gut aus, finde ich. Würde die komischen blinke-blinke SW auch tauschen.
Zeigt sich mal wieder, daß auch ein 316i, wenn er gut dasteht, noch ein bißchen was kostet.
Naja, vielleicht kommt unser Betriebswirt noch, der uns dann sagt, daß der vieeeeel zu teuer ist. 😉😁
Sieht wirklich gut aus, also "ansehenswert"😉
Ausstattung auch echt in ordnung, die Sitze sind sehr geil finde ich.
@Cap: meinst du auch diesen Streifen der von direkt über dem Radlauf zum Rücklicht?
hört sich gut doch gut an 😉 , also wenn es zum Kauf kommen sollte dann geb ich euch bescheid!
nee cmpact ist nichts geworden entwerder schon verkauft , oder sonstiges
Danke für die Kommentare! & mal sehen wie das Scheckheft aussieht..
Zitat:
Original geschrieben von grande_cochones
@Cap: meinst du auch diesen Streifen der von direkt über dem Radlauf zum Rücklicht?
Genau den mein ich.....für ne Spiegelung irgendwie zu diffus....
Greetz
Cap
wenn wäre das schlimm?
wenn ich diesen anschaue kann ich ja noch mehr bilder machen und sie hier posten.
Relativ.....da wurde dann evtl. in Eigenarbeit Rost entfernt oder ein Unfallschaden behoben.....das Problem dabei ist,das du durch den Lack hindurch nicht sehen kannst,wie gut oder schlecht das gemacht wurde und hast vll. ein halbes Jahr später ein böses Erwachen beim TÜV,weil er dir den halben Kotflügel wegbröselt....
Aber ich vermute ja nur.Deshalb genau angucken,wenn du ihn angucken fährst.Am besten nen Gebrauchtwagencheck beim TÜV durchführen lassen...
Steht aber auch in unserem "Einkaufsführer" im FAQ. 😉
Greetz
Cap