Eure Meinung dazu. Wie gefällt Euch der Antara?

Hallo,

dann starte ich mal mit dem ersten Beitrag in diesem schönen neuen Unterforum. 🙂

Mich interssiert Eure Meinung, wie Euch der Antara gefällt. Ist das eine Alternative für Fahrer der Platzhirsche BMW X3, Toyota RAV 4 und Co?

Hier gibt´s übrigens ein ca. 2-minütiges Video der Antara-Weltpremiere.

36 Antworten

Von den Fotos her gefällt mir der Antara sehr gut, es fehlt nur ein schöner V6 Diesel mit einem 6 Gang Automatikgetriebe, dann wäre er perfekt.

MfG
Stamue3

Zitat:

Original geschrieben von Stamue3

Von den Fotos her gefällt mir der Antara sehr gut, es fehlt nur ein schöner V6 Diesel mit einem 6 Gang Automatikgetriebe, dann wäre er perfekt.

MfG
Stamue3

Meine Rede!

P.S.: Der FCK wird wieder aufsteigen.

Im Werk Rüsselsh. stand gestern auf dem Vorstandsparkplatz ein Antara V6. Ganz nett! Aber nichts besonderes. Spontan würd ich sagen Felgen zu klein, Fahrzeug zu kurz und dafür zu "dick".

Was ich extrem lustig finde:
Der Antara parkt im Showroom direkt neben seinem Bruder(Chevrolet).😉

Ansonsten gefällt mir der ganze schwarze Kunststoff außen nicht. Von den Motoren mal abgesehen ein schönes Auto.

Ähnliche Themen

Mir würde der Antara noch besser gefallen wenn er in Deutschland und nicht in Korea gebaut werden würde, und ich kann mir auch nur schwer vorstellen das dieser dort so erheblich billiger produziert werden kann. Der Transport muss ja auch bezahlt werden und der ist nicht gerade billig. Dieses Geld könnte man auch für den Standort Deutschland ausgeben. Ein weiterer Vorteil wäre, das man seinen Antara individuel zusammenzustellen könnte und nicht diese Einheitsschemen nehmen muss. Bin ja mal gespannt wenn Käufer die ersten Haldenantaras bekommen, die vielleicht schon 1 Jahr oder länger in Opels Verteilzentren standen.
Wir in Deutschland brauchen Arbeit. Dann klappt es auch wieder mit dem Konsum. Aber in Deutschland ist es zur Zeit so. Standardaussage: Der Firma geht es so schlecht, aber wir Vorstände heben unsere Einkommen mal so richtig kräftig an. ( gehört eigentlich nicht hier her - bin abgerutscht - Sorry )

Komme gerade vom freundlichen und bin soetwas von POSITIV vom Captiva überrascht! Wenn das Auto so gut fährt, wie es aussieht und verarbeitet ist... Dann würde das mein nächstes Auto werden!
Wenn dann allerdings als LT mit dem 2.0 Diesel.

Ich find den Chevrolet vom Design her einfach "ansprechender".

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Wo hast Du den ANTARA denn live begutachten können? In GG oder beim FOH?

Du wirst es nicht glauben. Ich lauf durch unsere Siedlung und da stellt einer einen Antara ab mit GG-Kennzeichen. Ich sofort hin und höfflich gefragt ob ich schauen kann.

Passiert in Kibo öfters dass mal interessante Wagen sieht. Borg Warner sitzt hier und öfters sieht man getarnte Erlkönige

Deine Antwort