Eure Meinung dazu?!
Nabend, wollte mir mal eure Meinung dazu einholen und fragen über welche Leuchtmittel diese verfügen (hoffentlich nicht wieder H3 wie beim E36)
- Hat die jemand?
- Dichtheit ?
- Qualität ?
RiX
21 Antworten
wenn niemand was dazu schreiben will, wer hat dan diese hier oder gesehen ?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie schauts mit Quali aus ? Wasserdicht und Optic ?
Welche würden besser passen beim Roten kombi
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
wenn niemand was dazu schreiben will, wer hat dan diese hier oder gesehen ?http://cgi.ebay.de/...egoryZ57310QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Wie schauts mit Quali aus ? Wasserdicht und Optic ?
Welche würden besser passen beim Roten kombi
Hmm das würde mich auch interessieren! Die schauen nämlich nicht mal so schlecht aus!!
Gruß
Ohje RiX.......
über die ersten Scheinwerfer kann ich dir nicht sagen. Aber die zweiten???
Das kann nicht dein ernst sein die in nen e46 einzubauen. Soll so Möchtegern-7er-Look sein. Sowas würde ich mir definitiv nie einbauen. Du kaufst dir ein Auto das wieviel gekostet hat, 10-15T€? Und dann solche Scheinwerfer? Kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
Greetings Olli!
ob sie jetzt wie 7er etc aussehen is tmir egal das design gefällt mir und macht auch mit dem Xenon Look was her also wollte ich wissen ob die schon jemand hat bzw wie die auf dem e46 wirken in chrom oder rot und vor allem bei einen roten wagen...
bevor ich die nicht montirert sehe kauf ich nix.. !
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
bevor ich die nicht montirert sehe kauf ich nix.. !
dann wird dir die geschmackpolizei keine bilder zeigen 😁
nee, hab die mal gesehen bei einem im forum.....sah absolut schrecklich aus....fotos hab ich davon aber nicht.
also ich rede von den "zweiten" scheinwerfern.
Solche Scheinwerfer im 7er look hat doch hier einer ausm forum an seinem e46 kombi montiert gehabt oder!?
Komme grad nicht aufn nick.. *überleg*
Zitat:
Original geschrieben von FrauenHeld
Solche Scheinwerfer im 7er look hat doch hier einer ausm forum an seinem e46 kombi montiert gehabt oder!?
Komme grad nicht aufn nick.. *überleg*
genau. war aber glaube ein recht "unbekannter" user.
Zitat:
Original geschrieben von cabriofahrer87
hier
die sollen erlaubt sein mit so blauen ringen ?
Chromvarriante währ hier angesagt 😁 bei silbernen auto
Mir kommt jede Sekunde das Essen wieder hoch...Ich glaube ich hab noch nie so beschixxene Scheinwerfer gesehen..Das ist abartig pervers...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Mir kommt jede Sekunde das Essen wieder hoch...Ich glaube ich hab noch nie so beschixxene Scheinwerfer gesehen..Das ist abartig pervers...
Jap, so ziemlich das Schlimmste, was man nem E46 antun kann.
Kagghäßlich ist sowas von geschmeichelt...
Aber wer die eingebaut hat, braucht keine Alarmanlage mehr 😁