Eure Meinung dazu?!
Nabend, wollte mir mal eure Meinung dazu einholen und fragen über welche Leuchtmittel diese verfügen (hoffentlich nicht wieder H3 wie beim E36)
- Hat die jemand?
- Dichtheit ?
- Qualität ?
RiX
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Aber wer die eingebaut hat, braucht keine Alarmanlage mehr 😁
Das ist ein Argument. Aber dafür braucht er ab dann eine Vollkasko. Ich denke nicht das jemand an dem Auto vorbei gehen kann, ohne einmal vorzutreten 😁 😁 😁
Also würde ich somit sagen, die SW sind viel zu teuer 😁 😁
Zitat:
1.🙂 Ich denke nicht das jemand an dem Auto vorbei gehen kann, ohne einmal vorzutreten 😁 😁 😁
2.🙂 Also würde ich somit sagen, die SW sind viel zu teuer 😁 😁
1- Für soche Sprüche gehört man schon hinter gitter, meinungen und geschmäcke sind nun mal sehr verschieden, sonst würden alle menschen nur eine Automarke fahren und alle die selbe kleidung anhaben,,,, sorry aber das war ned dein ernst oder? Wie wärs wenn einigen ned dein auto gefallen und dan einfach mal ein paar dellen in die tür tretten, würdest auch gleich heulend ein beitrag hier rein schreiben "hilfe mein auto wurd egetretten" aber selbst solche sprüche ablassen tztztztztz 😉
2- das stimmt!
Zitat:
Also würde ich somit sagen, die SW sind viel zu teuer 😁 😁
DAN SCHAU DIR MAL DEN PREIS AN:
http://www.jp-sports.de/shop/product_info.php?products_id=631
hi rix,
lass mich raten. du hast herko ne e-mail geschrieben und er hat net geantwortet auf deine fragen, stimmts?🙄
auch wenn viele von der herko stossstange begeistert sind, wuerd ich nie was bei ihm bestellen.
btt:
die zweiten scheinwerfer sehen auf dem ersten bild schrecklich aus, aber auf dem zeiten gehen die. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Deuce_hover
hi rix,
lass mich raten. du hast herko ne e-mail geschrieben und er hat net geantwortet auf deine fragen, stimmts?🙄
auch wenn viele von der herko stossstange begeistert sind, wuerd ich nie was bei ihm bestellen.btt:
die zweiten scheinwerfer sehen auf dem ersten bild schrecklich aus, aber auf dem zeiten gehen die. 😉
??? Hallo ? wer redet was von Stoßstangen hier? hab nicht vor was an der Stoßstange zu machen!
das es hier nicht um eine stossstange geht, ist mir schon klar. war ja auch nur auf den verkaeufer der 1. angel-eyes bezogen.
Hallo,
es gibt neue, mit weißen Angel Eyes Ringe 🙂
Scheinwerfer Angel Eyes Sieht bestimmt besser aus als mit den gelben... Überlege ich mir mal
Was würde besser aussehen: Chrom oder Black? zum blauen Wagen
Danke