Eure Meinung: Avant 4.2q mit Borbet Design XL (FAKE)
Hallo Audianer
Brauche Eure Meinung...
Hab mal ein Pic meines Audi gefaked. Wie kommt folgende Felgen-Fahrzeug-Kombination rüber... (siehe Anhang)
Felgen sind von Borbet und unter folgender Adresse genauer zu begutachten:
www.borbet.de
Taugen die qualitäts-technisch was?
Danke im Voraus für Eure geschätzte Meinung.
Grüsse
PhoC
90 Antworten
Och... Es gibt mit Sicherheit das ein oder andere Rad was so ähnlich aussieht wie das...
Schonmal bei AEZ geschaut?
Danke für den Tipp.
Bei AEZ hab ich in der Tat schon nachgeschaut. Das "Excite Dark"-Design ist ähnlich gefällt mir aber von den Speichen her nicht so.
OK! Das sind doch Alternativen. Danke für die Links!
Die "ASA AR4" gefallen mir eigentlich ganz gut. Mit den Anthrazit-Felgen könnte ich mich evtl. auch noch anfreunden. Ich darf nur nicht aufgeben... 😉
Werde mal noch ein wenig faken damit ich mir die Felgen auf meinem Dicken vorstellen kann.
Danke nochmal...
Ähnliche Themen
Auf die Schnelle hab ich mal die AEZ gefaked... (siehe Anhang)
Was meint Ihr? Bin nicht so überzeugt wie von den Borbet...
Hier noch die ASA AR4 gefaked... (siehe Anhang)
hab nicht mehr so viel Zeit fürs Faken investiert, weil die mir überhaupt nicht zusagen. Hoffe Ihr könnte Euch die ASA trotzdem einigermassen an meiner Karre vorstellen.
Grüssle
Hallo,
ich finde die Felgen sehen ein wenig "aggressiv" aus. Daher meine ich , dass sie nicht zu einem A6 passen.
Jedenfalls nach meinem Geschmack.
Bei einem anderen Auto könnte es durchaus gut aussehen.
Olaf
Der Meinung von Olaf kann ich mich anschliessen. Ich habe die grössten Probleme mit der Schrauben-, oder Nieten-Optik. Gefällt mir absolut nicht.
Mal schauen, vielleicht erbarmt sich einer und gibt ein Gutachten für meine Wunsch-Borbet raus...
Danke für die bisherige Anteilnahme an meiner Trauer. 😉
Zitat:
Original geschrieben von PhoC
Der Meinung von Olaf kann ich mich anschliessen. Ich habe die grössten Probleme mit der Schrauben-, oder Nieten-Optik. Gefällt mir absolut nicht.
Mal schauen, vielleicht erbarmt sich einer und gibt ein Gutachten für meine Wunsch-Borbet raus...
Danke für die bisherige Anteilnahme an meiner Trauer. 😉
Hallo,
ich finde die Original 9 Speichen S-Line am schönsten.
Die Borbet haben für nur 5 Speichen m.E. zu schmale Speichen.
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von OlafV6
Hallo,
ich finde die Original 9 Speichen S-Line am schönsten.
Die Borbet haben für nur 5 Speichen m.E. zu schmale Speichen.
Olaf
Beim Design scheiden sich die Geister mal wieder. Ich finde gerade die dünnen, filigranen Speichen so perfekt. Mit der schwarzen Teil-Lackierung kommt das ganze nochmal etwas dünner und edler rüber. Ist aber Geschmacksache...
By the way, finde ich die S-Line-Felgen auch ziemlich cool. Die hat aber leider fast jeder... Man will sich ja ein wenig abheben... 😉
Hi PhoC,
ich wollte auch dünne Speichen.
Allerdings ohne Lack.
Deshalb hatte ich mich für die MAK Sting entschieden.
Bild hänge ich an.
Gruss Bassi
Moin Bassi 🙂
(ja ich bin schonwiederimmernochwach)
nette Felgen!
@PhoC
Also die Borbet fand ich OK, aber die anderen . . ., naja Geschmackssache halt. Versuch dich doch mal mit Borbet in Verbindung zu setzen, vielleicht kann man ja doch was machen.
Gruß
Moin Master,
danke dir 😁
AUf die schnelle hatte ich keine anderen gefunden 😁
Ich hatte das Auto in einem kurzen Heimataufenthalt gekauft.
Dienstag Vertrag gemacht und schnell zu meinem Reifenhändler Felgen aussuchen. Mittwoch zum Audihändler gebracht und TÜV. Donnerstags abgeholt.
Freitags zurück nach Indien 😁
Bassi