Eure Meinung/Angebot 320d Touring
Hallo Leute,
meine Freundin möchte sich einen 320d Touring zulegen. Da Sie eine umfangreiche Zubehörwunschliste und hat und im Innenraum lieber Brauntöne als Grau oder Schwarz haben möchte wird das Angebot schon dünner...
Der hier würde richtig gut passen:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was haltet ihr davon..
Preis/Leistung .. alles plausibel? Na ja, ihr wisst schon.. einfach ne Einschätzung.
also sorry für den "washaltetihrdavon fred"😉
P.S. Wir müssten schon ne Ecke hinfahren, daher möchten wir soviel als möglich vorher checken
Joachim
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mini_cabrio73
Hihi,
ertappt, ja ist meiner ;o))
Mfg
Mini_Cabrio73
war mir sicher,das ich den wagen schon mal hier im forum gesehen habe😉
Ja leider hat sich noch kein Käufer gefunden.
Bei Ebay bieten Sie zwar wie die wilden nur am Ende geht
ihnen die Luft aus. Habe ja nichts zu verschenken.
Meinen 320d Touring habe ich für 11.500Eur mit 73.000KM Bj02 und 1.Hd.-Scheckheft gepflegt bei mobile.de gekauft.Außer Navi und Schiebedach hat er von Memorysitze bis hin zu Lederausstatung,CD-6fach,Tempomat, ect.alles drin.Bei BMW-Händler hätte ich locker 6.000Eur mehr bezahlt.
Mit etwas Glück kann man ein Schnäppchen machen....
Grüße,320d Micha
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
ich möchte nochmal auf dieses Angebot zurückkommen:
http://www.ccautomobil.de/bilder_alle_kfz/kfz1583_alle_bilder.htm
Dazu noch einige Fragen an die Experten:
1. Er hat Standheizung .. ist/war die ab Werk als Sonderausstattung bestellbar? Ist es so daß die Standheizung über den Kühlkreislauf des Motors arbeitet und somit der Motor mit vorgewärmt wird ... (evtl. ein Vorteil wg. Kaltstart im Winter)
2. HiFi Lautsprecher ... wieviele sind das und sind die besser als Standard? was ist da im Paket noch drin?
3. Sonnenschutzverglasung .. mir fällt auf der wagen hat hinten dunklere Scheiben .. ist das die Sonnenschutzverglasung? oder wurde hier Folie nachgerüstet?
danke für feedback
grüße joachim
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Dazu noch einige Fragen an die Experten:
1. Er hat Standheizung .. ist/war die ab Werk als Sonderausstattung bestellbar?
die standheizung konnte man beim e46 nicht ab werk bestellen,sondern nur nachträglich einbauen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von gagsponsor
Ist es so daß die Standheizung über den Kühlkreislauf des Motors arbeitet und somit der Motor mit vorgewärmt wird ... (evtl. ein Vorteil wg. Kaltstart im Winter)
völlig korrekt...🙂
Hallo Joachim
Ich würde mir kein Fahrzeug mit über 100.000 km kaufen. Ab da fangen die ersten Kinderkrankheiten an, und so wirst Du schnell Kosten für Verschleißteile augeben müssen.
Ansonsten entspricht das Preis-Leistungsverhältnis der Norm. Aber nach großartig mehr als 100 - 150 tkm ist nicht mehr drin, dann ist der uppe.
Zitat:
Original geschrieben von st328
völlig korrekt...🙂
Bei mir wird zwar der Innenraum richtig warm, der Motor aber kaum, Roman hat sich doch extra die Rückschlagklappe zu dem Zweck erst gar nicht einbaun ode sogar ausbaun lassen?
Wurde nachträglich noch VOR der Ersauslieferung eingebaut)
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Bei mir wird zwar der Innenraum richtig warm, der Motor aber kaum, Roman hat sich doch extra die Rückschlagklappe zu dem Zweck erst gar nicht einbaun ode sogar ausbaun lassen?
meiner hier gelesen zu haben,das er die kühlwasser temperatur ca auf 60 grad erwärmt....🙂K.A ob dass stimmt...🙂
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
...ich meine, beim Roman ist es sogar so, daß die Standheizung eher für den Motor und weniger für die Erwärmung des Innenraums gedacht ist...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von mini_cabrio73
Ja leider hat sich noch kein Käufer gefunden.
Bei Ebay bieten Sie zwar wie die wilden nur am Ende geht
ihnen die Luft aus. Habe ja nichts zu verschenken.
Hallo,
habe es geschaft, heute habe ich mein Fahrzeug Verkauft für 25800,-. Nach einigen Anrufen wegen Preisfeilschen haben wir uns auf 25800,- geeinigt. Der käufer hat mir dies per E-mail bestätigt. Er teilt mir morgen mit wann er aus Hannover nach München kommt um ihn abzuholen.
Mfg
Mini_Cabrio73
Daumen drück!
Hab auch solche Typen gehabt, sind dann entweder gar nicht gekommen oder wollten dann nochmal den Preis drücken.
Wünsche Dir allerdings dass es bei Dir gut läuft!
Sag bescheid wie es gelaufen ist!
Tom