eure meinung 2,5tdi
so gerade von ner bärenbesichtigung wieder daheim:
ist nen quattro, tiptronic aus 11/2004 mit 153tkm, s-line, sitzheizung vorn, hinten dunkle scheiben, rns-e...usw...rest siehe bilder
kosten soll der 12990 euro
24 Antworten
wie ich sowas liebe... die schreiben immer vollausstattung und dann is es keine .... maximal ne gute ausstattung , aber so ist es echt n schönes auto macht erstmal n guten eindruck 🙂
und noch mal
Ähnliche Themen
mängel sin an der kofferklappe wo die kennzeichenblende aus kunststoff ist oben links und rechts ne beule und an der fahrertür noch 2 beulchen
und klimabedienteil ist ein display platt*habsch schon ne lösung im kopf*
habe ich was überlesen oder wo steht mit vollausstattung?
warum willst du deinen 2003-er tauschen? der andere ist doch kaum neuer? ansonsten schönes auto, meiner hat ja die gleiche farbe, müsste das avussilber metallic sein, oder? der preis ist ok, auch wenn er etwas viele kilometer hat, aber das baujahr ist shcon zuverlässig, könnte zumindest bei meinem nicht klagen, hat jetzt auch 130.000km runter.
viele grüße,
ho.hu
Meine Meinung kennst Du zu diesem Auto 🙂
Aber wie schon am Telefon gesagt, versuchen den Preis noch etwas zu drücken 😁
Die anderen Info´s gebe ich Dir später am Telefon 🙂
Gruß
@ ho.hu
der andere geht zurück weil der Händler an den KM geschraubt hatte, und das Getriebe defekt ist 😁
Hat Dich mal wer wegen der Bremse vom RS angeschrieben ???
Gruß
das macht sinn diesen dann zu tauschen, danke nachtfalke 🙂
über MT kann ich mich auch besser ausdrücken als mit meiner kaputten stimme 😁
mich hat keiner wegen der bremse angeschrieben, warum? willst du sie wieder haben 🙂
@ Holger
nein will Sie nicht wieder haben, nur bist Du aktuell ausser mir der einzigste mit einer Umgbauten Bremsanlage, und somit eine referenz 🙂
Die nächsten folgen wie: Dolofan / ReneVR bekommt am WE Teile von mir für die Bremse
Gruß
Stephan
Der macht ja schon einen sehr guten Eindruck.
Wenn er Garantie hat und der Preis stimmt...
Mit Quattro und Tiptronic ist Dir aber schon klar, daß Du im Spitverbrauch recht hoch liegst?
Ich liege da mit meinem 4,2 mit LPG und ca. 9 € auf 100 km schon etwas günstiger.
Aber da Du ja schon ein paar Tage Deinen Benziner gefahren hast, bist Du ja kein Anfänger und kennst Dich aus.
Wenn der Händler seriös ist, dann hast Du auf jeden Fall erst malüberschaubare Kosten.
lg Rüdiger:-)
@RüdigerV8: wo tankst du denn? bei uns kostet Gas 0,79 Cent, da wirds mit dem V8 nichts mit 9 Euro.... Sind dei Utnerschiede wirklich so gravierend? Hast ja in einem andern Threat mal geschrieben Du zahlst 0,49 Cent, wo ist das?
Ansonsten muss ich Dir recht geben, je nach Einsatzgebiet verbrauch tmeiner zwischen 7,9 Liter aber auch mal 10,9 Liter auf 100km/h, auf Langstrecke sinkt der Verbrauch dramatisch, auf Kurzstrecke in der Großstadt steigt er dramatisch.... Sollte man beim TT und Quattro bedenken...
Man Ihr habt probleme 😁
Ok wir haben keine TT aber quattro
Wir verbrauchen mit unserem, und der bekommt alles Landstrasse,Stadt, Autobahn usw...
Wir kommen trotz Mehrleistung von 25 PS, im Vergleich zu den anderen 180 PS Diesel, nicht über einen Verbrauch von 10,5 - 10,7 Liter raus 🙂
Gruß
Stephan