Eure KofferrÄume
hier erstmal meiner
38 Antworten
Ich will je nicht frech klingen aber blaues Plüsch??
Wie bist darauf gekommen??
rosa Plüsch wäre schlimmer 😉 aloha
lol wie süß
hier mal eine kleine "bessere" variant
www.geileKarre.de/ThaSmurf
Der Ausbau sieht ja ganz ok aus aber mal sone Frage seine Sportgurte wo sind die fest gemacht??
Ich seh keine und da die Kästen dort unten stehen würde nur noch die C Säule herhalten und dort dürfen die doch beim Astra garnicht hin??
Also wo sind die Gurte??
mal einen besseren kofferraum soll ich dich mal auslachen jungschen du hast da nur dreck drin stheal subwoofer )= mc.hammer entstuffen )= wo ist da die leistung wir können uns gerne mal treffen und dan reden wir drüber wer den besseren ausbau hat
mfg
ich hab noch rücksitze (=
Zitat:
Original geschrieben von Astra-Tuner1909
mal einen besseren kofferraum soll ich dich mal auslachen jungschen du hast da nur dreck drin stheal subwoofer )= mc.hammer entstuffen )= wo ist da die leistung wir können uns gerne mal treffen und dan reden wir drüber wer den besseren ausbau hat
mfg
ich hab noch rücksitze (=
Da find ich dehn seinen erstens Optik 1000x schöhner als deinen und ich kann mir beim besten willen nicht vohrstellen das dein klang besser sein soll.
lass mal deine technichendaten rüberwachsen.....
was hasten für ne Anlage drin wieviel watt? was für ne Entstufe und was für nen Equilizer hasten drinne und vorallen was für nen Woffer?
Hab' zwar kein Bild, aber ich kann ihn ja mal beschreiben:
Standardausführung mit etwas Gerümpel drin (Warndreieck, Verbandzeug, Abschleppseil usw. 😉 )
die gurte sind an der alten befestigung der hinteren gurte befestigt
1. die stealth kisten sind schon wieder ausgetausch gegen 2 impulse kisten mit je 1000W
2. die endstufen waren nur ne billige notlösung und werden noch gegen was besseres ersetzt
3. wollte ich keine sitzbank mehr haben (kein bock am we zu fahren 🙂 )
4. guck mal dein schrott an blaues plüsch sieht so aus als wenn man in nen normalen kofferraum ne decke reinlegt
jbl endstufe tz
eine lütte kiste
was hamwa noch? ah seh schon atu sitzbezüge plüsch schaltsack plüsch türverkleidung
mein gott kauf dir nen teddy mit lautsprecher aufm rücken aber lass den armen opel zufrieden
ps freu mich schon auf das treffen 😉
nichts für ungut... aber der Wagen ist aufm Christopher Street-Day bestimmt der Hit... wobei Rosa Plüsch dort wirklich eher angebracht wäre...
wie bist du nun eigentlich auf Plüsch gekommen? einen dezenten Flokati auf d. Hutablage seh ich ja noch ein aber so...?!? also mir wärs bissel zu... ähm... naja ihr wisst schon.
aber immer mach mal... dir musses ja gefallen
so mal gant langsam ersten jbl gto endstuffe
syrings subwoofer
jl audi 2 kickbässe
focal 3 wege
phonocar hochtöner
esx digitale 1000 watt sinus entstuffe für system
2 powercap von rockford
121 db aufm drag und nun kommst du mir an mit deinen mc hammer schwachsin wo die endstuffe 50 cm lang ist und die platine 10 cm alte ne das ist doch nur boom boom mehr kommt nicht raus dan kannste dir gleich einen magnat kaufen (= aber komm zum recaro racing weekend den schau ma mal (-;
mal davon abgesehen ist das meiner freundin ihr kofferraum und nicht meiner aber hier mal meiner würde auch gerne mal eure komentare dafür hören
Der sieht aus alle Fälle besser aus als der von deiner Freundinn aber bitte könntest du mal ein größeres Bild ranhängen damit man richtig was erkennt??
Danke im voraus.
mmh das pic sieht aus wie von irgentner zeitschrift oder kommt mir das nur so vor?
tust dich jetzt hoffentlich nich mit fremden federn schmücken um hier zu punkten?? ok kann ja sein das ich mich auch irre! 🙂
p.s is das überhaubt nen astra kofferraum?
das sieht schon besser aus aber der kofferraum gehört auf keinen fall zu nem astra (in einem anderem beitrag sieht man dich mit einem astra f fließheck und der kofferraum sieht eher aus wie von einem auto mit stufenheck)