eure golf 2 innen

VW Golf 1 (17, 155)

hy,

jetzt in der winterzeit würd ich gern mal was mit meinem golf im innenraum machen...
zeigt doch bitte mal eure 2er golfs von innen das ich ein paar anregungen habe..werde lenkrad, schaltknauf, schaltsack und riffelblechmatten machen..außerdem will ich mich ein bisschen mit carbonfolie und leds spielen..

lg

105 Antworten

was mir immer wieder auffällt ist dieser typische vileda schwamm

Zitat:

Original geschrieben von Phillip_G

was mir immer wieder auffällt ist dieser typische vileda schwamm

Wo gibts den eigentlich?

Den brauch ich ja wohl dann auch um nen "True Golfer" zu sein 😁 😁

Aber ich kann mir vorstellen, dass der sich durchaus als nützlich erweisen kann, anstatt nur sein Dasein als Symbol zu fristen!

Gibts eigentlich überall, meiner is von Obi 😁

ich hab solch einen vileda schwamm, von "abenteuer auto".
den hat es mal im hela gegeben. sollte eig. auch nicht die welt kosten!

Ähnliche Themen

bei der anal habe ich ihn gekauft kostet 2 euro oder sowas glaube ich. manchmal ganz nützlich wenn das auto feucht ist von innen!

Wird dat jetzt hier ein "Wo kauft Ihr Eure Schwämme" - Thread ???

Zitat:

Original geschrieben von 16V_Fan

Wird dat jetzt hier ein "Wo kauft Ihr Eure Schwämme" - Thread ???

Also bei mir liegt da kein Schwamm, sondern ein Kontactspray 😁

Ich hab da die Fernbedienung für das el. Garagentor liegen (hingeklebt) ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Leviathan23

Ich hab da die Fernbedienung für das el. Garagentor liegen (hingeklebt) ;-)

scheis bonze !! 😉

Bei mir liegen da immer Gummibärchen... Ist für Notfälle der beste Aufbewahrungsort.

--> Diabetiker...

cu

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo3

Bei mir liegen da immer Gummibärchen...

Original VW? 😁

Innenraum is ja auch Kofferraum ne ? was habt ihr da so gemacht ? zeigt ma her ! ich plane das gerade nen bischen und bin am überlgen was rein muss/kann und wie und wo. So mit platten links und rechts, links mit staufach für erste hilfe kasten und rechts staufach für abschleppseil und überbrückerkabel. Sub soll in die reserveradmulde mit 40L Gehäuse als geschlossenes System und die Endstufe eingelassen in die Bodenplatte ( also auch ne extra Schichtholfplatte der ganze Boden, etwas höher als der normale Golf Boden). An die Rückbank kommt nen Staufach auf voller Breite in das das Notrad, Wagenheber und Werkzeug kommen Soll. Das Ganze mit Schwarzem Stoff Überzogen und die Stehenden Teile Herausnehmbar.

So soll der Kofferraum geordnet sein, mit noch genug stauraum und Sub im Kofferraum.. also kurz viel zeug auf wenig platz geschickt verteilt 😉

wie siehts bei euch aus ?

Zitat:

Original geschrieben von Voodoo3

Bei mir liegen da immer Gummibärchen... Ist für Notfälle der beste Aufbewahrungsort.

--> Diabetiker...

cu

Solltest da aber lieber Dextro Energie Traubenzucker liegen haben!! Oder beinhalten Gummibeerle auch Traubenzucker? Wobei Traubenzucker pur natürlich besser ist! Aber das solltest du ja als Diabetiker wissen...

- Zum Kofferraum: 🙂

Wie ist das denn eigentlich? Darf man im Kofferraum machen was man will ohne es vom TÜV abnehmen lassen zu müssen? Wegen Ersatzrad-, Warndreieck-, Erstehilfekofferverstauung!

Zitat:

Original geschrieben von Twisted84

Innenraum is ja auch Kofferraum ne ? was habt ihr da so gemacht ? zeigt ma her ! ich plane das gerade nen bischen und bin am überlgen was rein muss/kann und wie und wo. So mit platten links und rechts, links mit staufach für erste hilfe kasten und rechts staufach für abschleppseil und überbrückerkabel. Sub soll in die reserveradmulde mit 40L Gehäuse als geschlossenes System und die Endstufe eingelassen in die Bodenplatte ( also auch ne extra Schichtholfplatte der ganze Boden, etwas höher als der normale Golf Boden). An die Rückbank kommt nen Staufach auf voller Breite in das das Notrad, Wagenheber und Werkzeug kommen Soll. Das Ganze mit Schwarzem Stoff Überzogen und die Stehenden Teile Herausnehmbar.

So soll der Kofferraum geordnet sein, mit noch genug stauraum und Sub im Kofferraum.. also kurz viel zeug auf wenig platz geschickt verteilt 😉

wie siehts bei euch aus ?

ich habe einen doppelten boden, wo die endstufe untergebracht ist. der sub steht darauf, und seitliche gefächer sind schon seit monaten in planung, aber irgendwie haut es nicht hin 😉 mache morgen evtl bilder!

Mein Kofferraum ... wird demnächst mit Kunstleder bezogen und es kommt wieder ne jungfräucliche Ablage rein...

sl

Deine Antwort