eure golf 2 innen
hy,
jetzt in der winterzeit würd ich gern mal was mit meinem golf im innenraum machen...
zeigt doch bitte mal eure 2er golfs von innen das ich ein paar anregungen habe..werde lenkrad, schaltknauf, schaltsack und riffelblechmatten machen..außerdem will ich mich ein bisschen mit carbonfolie und leds spielen..
lg
105 Antworten
@~WalkingSoul~
Was sollen bitte solche Äusserungen?
Sowas wollen wir hier nicht lesen. Du hast eine PN.
Gut! 🙂
*edit*
Moment, ich such grad sie Bezeichnung!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 5.5.3
Gut! 🙂
*edit*
Moment, ich such grad sie Bezeichnung!
Ich wollt grad sagen .... anstatt gleich die bezeichnung zu posten 🙄 !
DAS HIER ist es. Das hat 300mm.
Meins ist allerdings komplett in Schwarz und hat nen Durchmesser von 320mm.
Ich mag die kleinen Sportlenkräder irgendwie nicht. Ist mir zu fummelig. Dieses 320er liegt sehr gut in der Hand und ist schön griffig!
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Ich wollt grad sagen .... anstatt gleich die bezeichnung zu posten 🙄 !
Sind ja hier alle vollkommen entnervt. ~WalkingSoul~ hat immer die gleiche Masche drauf! Hauptsache provozieren und dann Streit anfangen. Und dann ist die Stimmung hopps... Naja, egal.
Das "Gut" war nur als Witz gedacht. Kam wohl nicht richtig an 😉 🙂
Hy, das ist mein Innenleben. Ist übrigens auch das Victor Lenkrad in 300mm. Werden bestimmt jetzt viele sagen, zu viel Silber, aber naja...Ich finds in Ordnung. Tachoscheiben sind im Moment wieder schwarz, da der Drehzahlmesser kaputt ist und ich von meinem Ersatztacho die Zeiger nicht runterbekomme. Wirkt dadurch auch nicht mehr ganz so viel silber...und die Sitzte werden bald schwarze/grau.
Mal ne Generalfrage zu den Sportlenkrädern im Allgemeinen:
Gibt es eigentlich auch Sportlenkräder ohne diese häßliche Ziehharmonika-Nabe?
Das ist das Einzige, was mich an diesen Lenkrädern abstößt...
Die Ziehharmonika ist bloß ne Kunststoffumhüllung Für das Nabengestänge!
Das kannste grad abziehen wenn die Nabe / das Lenkrad abgebaut sind und entweder ganz weglassen oder selber irgendwie was basteln (geht auf jeden Fall) oder gleich ne Nabe holen, die ne glatte Umhüllung hat.
*edit*
Das Teil ist aus Gummi!
Zitat:
Original geschrieben von freak1704
Mal ne Generalfrage zu den Sportlenkrädern im Allgemeinen:
Gibt es eigentlich auch Sportlenkräder ohne diese häßliche Ziehharmonika-Nabe?
Das ist das Einzige, was mich an diesen Lenkrädern abstößt...
hi freak.
ich denke, da kann man evtl sich auch beim sattler ein stück leder zurechtschneiden lassen, z.b.
mir pers. gefallen diese teile eig. schon.
oder man nimmt sportlenkräder von vw selber die brauchen das dann nicht . ich mag mein golf 3 cabrio sportlenkrad gibts sogar net mehr zu kaufen beim freundlichen
Zitat:
Original geschrieben von Himeno
oder man nimmt sportlenkräder von vw selber die brauchen das dann nicht . ich mag mein golf 3 cabrio sportlenkrad gibts sogar net mehr zu kaufen beim freundlichen
Na ganz toll , wenn ich mir schon die mühe mache und nen anderes Lenkrad einbaue dann sollte es auch schon nen kleines sein 😉 !
@5.5.3
Wollte auf garkeinen fall provozieren ! Ich mag es bloss nicht wenn die leute nicht auf dem pumkt kommen und um den heissen brei reden 😁 !!
Ich bin sehr zu friden mit meinem 28er Momo 😉