eure golf 2 innen
hy,
jetzt in der winterzeit würd ich gern mal was mit meinem golf im innenraum machen...
zeigt doch bitte mal eure 2er golfs von innen das ich ein paar anregungen habe..werde lenkrad, schaltknauf, schaltsack und riffelblechmatten machen..außerdem will ich mich ein bisschen mit carbonfolie und leds spielen..
lg
105 Antworten
@ M4d.-.M4x:
Das ist doch kein R32-Brett ? Eher ein normales 4er-Brett. Weil im R32 gab es Aluparts, vor allem in der Mittelkonsole. Und auch andere Tachoscheiben.
Doch natürlich ist das ein R32 Brett... Zu erkennen an der nicht sichtbaren Airbag-Klappe, auch wenn sich das nun etwas widerspricht. Außerdem beleuchtete Lüftungsdüsen die sich komplett schließen lassen. Aber du hast Recht: Einen R-Tacho (wovon ich nicht gesprochen habe) kann man im Golf 2 nicht bzw. mit zu hohem Kostenaufwand eingebaut werden, weil dieser CAN-BUS überwacht ist. Und die Mittelkonsole (was ja praktisch nicht zum A-Brett gehört) mit Aluparts finde ich einfach dermaßen häßlich...
Und wie gesagt, sind alte Bilder. Mittlerweile sitzt in der Mittelkonsole ein Klimatronikbedienteil und Mythredekor (aussm GTI, ne Mischung aus Wurzelholz und Klavierlack) ziert die äußeren Rände anstatt der R-Aluparts!
M4d.-.M4x:
Holzdekor, wie edel. Daumen hoch, hast einen guten Geschmack. Die Aluparts hätte ich auch weitaus weniger bzw. gar nicht schön gefunden. 🙂
Phillip_G:
Die Arbeit, die du dir gemacht hast.... Ok. Aber mit so einem Kirmeswagen möcht' ich nicht fahren. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Noch nie mit Tempomat gefahren, oder?
Könnte man genauso sagen was Du denn mit dem Rentener 16V willst, obs nicht wenigstens ein bischen mehr Leistung sein darf?
Erst Denken, dann schreiben, wieder mal so ein Sinnlosposting
Frage mich was 130 PS in nem Golf 2 mit Rentner zu tun haben und ich brauche mir im Gegensatz zu anderen mit der Leistung meines Autos keine Ersatzbefriedigung holen.
Zitat:
Original geschrieben von GmK
M4d.-.M4x:
Phillip_G:
Die Arbeit, die du dir gemacht hast.... Ok. Aber mit so einem Kirmeswagen möcht' ich nicht fahren. 😉
kann ich nur zu sagen: wen man gemütlich im auto sitzt mit kolegen und ein paar bierchen oder ähnliches kippt mache ich meine lämpchen an und die musik und wir haben jede menge spass! besser als im dunklem auto zu sitzen oder die kleine grelle funzel lampe an zu haben! also wenn du noch nicht in meinem wagen gesessen hast und dieses chillige erlebt hast aber das ganze als kirmeswagen bezeichnet tut mir leid den hast du in meinen augen keine ahnung!
Vielleicht kann er sich für diese Zwecke eine Wohnung leisten 😁 - Ich für meine Fälle muß nicht in meinem Auto leben und feiern 😉
Zitat:
Original geschrieben von 16V_Fan
Vielleicht kann er sich für diese Zwecke eine Wohnung leisten 😁 - Ich für meine Fälle muß nicht in meinem Auto leben und feiern 😉
ist bezogen auf berufschule! ne wohnung habe ich auch so ist das ja nicht
Zitat:
Original geschrieben von Phillip_G
kann ich nur zu sagen: wen man gemütlich im auto sitzt mit kolegen und ein paar bierchen oder ähnliches kippt mache ich meine lämpchen an und die musik und wir haben jede menge spass! besser als im dunklem auto zu sitzen oder die kleine grelle funzel lampe an zu haben! also wenn du noch nicht in meinem wagen gesessen hast und dieses chillige erlebt hast aber das ganze als kirmeswagen bezeichnet tut mir leid den hast du in meinen augen keine ahnung!
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Assi hoch 10 xD
Kirmeswagen hoch 10 xD
Prolet hoch 10 xD
Das Auto ist aber wirklich ein perfekter Ort um mit deinen krassääähn Kollegen Bier zu trinken und dann erstmal schön rumfahren und die Beleuchtung natürlich NICHT ausmachen.
Ey in meinen Augen bist du Abschaum, jetzt weisst du es :-)
MfG,
T.S.
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Assi hoch 10 xD
Kirmeswagen hoch 10 xD
Prolet hoch 10 xD
Das Auto ist aber wirklich ein perfekter Ort um mit deinen krassääähn Kollegen Bier zu trinken und dann erstmal schön rumfahren und die Beleuchtung natürlich NICHT ausmachen.
MfG,
T.S.
Muss das sein?
Gibt doch nur wieder Ärger!!!
Ist aber auch wirklich ne tolle Äusserung...
In meinen Augen macht dich das nicht besser, will mich hier aber nicht streiten...
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
Assi hoch 10 xD
Kirmeswagen hoch 10 xD
Prolet hoch 10 xD
MfG,
T.S.
Über Meinungen und Geschmäcker kann man hier diskutieren.
Sobald dies jedoch in persönliche Anfeindungen ausartet ist es an der Zeit, daß sich ein Moderator dieser Entgleisung annimmt. *klick*