eure golf 2 innen
hy,
jetzt in der winterzeit würd ich gern mal was mit meinem golf im innenraum machen...
zeigt doch bitte mal eure 2er golfs von innen das ich ein paar anregungen habe..werde lenkrad, schaltknauf, schaltsack und riffelblechmatten machen..außerdem will ich mich ein bisschen mit carbonfolie und leds spielen..
lg
105 Antworten
gehört nem freak der angeblich mittlerweile gesponsort wird. allein arbeitszeit angeblich 1800 euronis.
kennste den persönlich? wenn ja is das plaste (spiegeldreiecke usw) gelackt oder echt bezogen? sitze sehen ja auch irgendwie nach stoff aus, oder?
Meiner...
Ähnliche Themen
So sieht es bei mir aus. Hoffe man erkennt was. Die genialen Schonbezüge sind nur drüber, da ich gegenwärtig zwei verschiedene Sitzbezüge habe.
Drin ist ein Airbaglenkrad vom IIIer, Schaltknauf mit Schaltsack vom IVer, blauer Teppich und dann Sitzheizung.
Zitat:
Original geschrieben von ~WalkingSoul~
looooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!
Assi hoch 10 xD
Kirmeswagen hoch 10 xD
Prolet hoch 10 xD
Das Auto ist aber wirklich ein perfekter Ort um mit deinen krassääähn Kollegen Bier zu trinken und dann erstmal schön rumfahren und die Beleuchtung natürlich NICHT ausmachen.
Ey in meinen Augen bist du Abschaum, jetzt weisst du es :-)
MfG,
T.S.
zeig doch mal deine kiste!!
tja wenn du was peieln würdes hättest du gesehen trinken wir in der berufsschule (block unterricht) und danach fahren wir sicherlich nicht mehr weil ich kein typ bin der mit 3 halben rumgurckt und sich ja so toll fühlt.
auserdem würdes du meine kolegen sehen müsstest du auch deine 139 ps gebrauchen und dein navi damit du dich nicht verfährst! also persönlich werden kann ich auch.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_blank
und noch eins
geil wie steuerst du den den bildschirm an?? auch mit dvd??
das sind ja alles schicke innenräume, da kann ich mir meinen ja sparen, der is halt komplett orig. gti, also das meiste schwart oder grau.
Zitat:
Original geschrieben von Phillip_G
geil wie steuerst du den den bildschirm an?? auch mit dvd??
jo DVD. Will mir aber noch ein DVB-T Receiver fürs Auto holen, damit ich Digitales Fernsehen über meine normale Antenne empfangen kann, habe keinen bock auf haufen Antennen auf dem Auto.
Zitat:
Original geschrieben von master_of_blank
jo DVD. Will mir aber noch ein DVB-T Receiver fürs Auto holen, damit ich Digitales Fernsehen über meine normale Antenne empfangen kann, habe keinen bock auf haufen Antennen auf dem Auto.
man nehme eine orginal vw triplex 🙂