Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Der zweite Abt Polo ohne schwarze Folie sieht cool aus. Der Heckansatz passt perfekt. Was für Federn wurden da verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von tommyblue
Der zweite Abt Polo ohne schwarze Folie sieht cool aus. Der Heckansatz passt perfekt. Was für Federn wurden da verbaut?
Wie ich rauslesen konnte sind auch ABT-Sportfedern verbaut.
Das müsste dann 25/30mm sein....
Zitat:
Noo, ich kriege kein Geld. Ich wollte nur schöne Beispiele bringen, die
ich im Netz gefunden habe, für schöne Felgen.
Ach sooooo 🙁
Bei mir in der Straße steht ein BMW mit 2-teiligen Felgen. Der Innenteil ist in einem hellen Carbon-Look lackiert/foliert.
Ich versuche mal ein Foto zu machen.
Zitat:
Original geschrieben von tommyblue
Das sind die org. 17" Boavistas von VW nur halt in schwarz glänzend lackiert 😉
Aha, Danke
bin ab und zu mal in Rostock, vielleicht sehe ich dein Auto ja mal.
Bin schon auf die Fotos mit den neuen Federn gespannt.
Gruß uwe
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
für alle, denen es nicht auf Zoll, Einpresstiefe und Tiefbett ankommt, hier ein 6R mit Alufelgen in der Originalgröße.
Modell Ronal R46, 6,5x15 ET 38 LK5x100 KBA 46321. Hat die Original Sommerreifen drauf in 185/60R15 84T.
Gruß
Andi
Hallo,
habe heute mal die OZ Alleggerita, die bei uns in der Firma lagen, an den Polo drangehalten. Konnte sie leider nicht befestigen, weil sie den falschen Lochkreis hatten.
An der HA sind 17" zu sehen, vorne 18".
Reifen waren da Toyo Proxxes R888 drauf...:-)
Was haltet Ihr von den Felgen? v.A. beim Thema "schwarzes Auto/schwarze Felgen" bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich persönlich finde, dass die Allegeritas trotz Ihrer Größe klein wirken, da die Speichen am Rand so nach Innen gezogen sind.
P.S: Fotos sind sehr schlecht, da Handy
Zitat:
Original geschrieben von forenandi73
Hallo zusammen,für alle, denen es nicht auf Zoll, Einpresstiefe und Tiefbett ankommt, hier ein 6R mit Alufelgen in der Originalgröße.
Modell Ronal R46, 6,5x15 ET 38 LK5x100 KBA 46321. Hat die Original Sommerreifen drauf in 185/60R15 84T.Gruß
Andi
Ich werde auch erstmal nichts verändern an größeren Zoll-Felgen aber wohl tiefer legen lassen, wie dieser hier...
Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Moin moin, hier ein weisser Polo mit weissen Boavistas...
Der sieht einfach Hammer aus!!!
Zitat:
Original geschrieben von purkutalec
Der sieht einfach Hammer aus!!!Zitat:
Original geschrieben von 1.2TsiDSG
Moin moin, hier ein weisser Polo mit weissen Boavistas...
Das Foto habe ich aus einen anderen Forum, und der User hat
Rieger und JE-Design Teile verbaut...
Zitat:
Original geschrieben von them3
Was haltet Ihr von den Felgen? v.A. beim Thema "schwarzes Auto/schwarze Felgen" bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Die Felge ist geil, 😛
sei doch mutig, 😉
es gibt sie ja auch in Blau/Rot/Orange/Gold und wenns doch dunkel bleiben soll könnte ich mir auch die Titanfarbene ganz gut auf einem schwarzen Auto vorstellen.
erstmal vielen Dank fürs posten der ganzen Fotos, solangsam wirds ja was mit den Felgenfotos 🙂
bei mir dauerts ja noch knapp nen Monat aber dann gibts Bilder. hoffe bis dahin kommen noch ein paar dazu.
ich will jetzt auch nicht mehr länger warten!
VW will ernsthaft 370 EUR für eine Boavista-Felge. Ich hatte den Eindruck, dass der Händler selbst überrascht war. Gerade im Vergleich zu den ziemlich billigen Motorsport-Felgen ist dieser Preis eine Unverschämtheit. Als Begründung antwortet VW, man könne die Felgen 20 Jahre lang nachbestellen und das mache mehr Aufwand. Wer will denn bitte 20 Jahre lang eine Felge nachbestellen können? Der Polo wird sicher kein Klassiker. Mit Reifen kommt man auf 2100 EUR.
Solche Preise sind einfach dumm. Statt dass VW sich freut wenn die Polos etwas aufgehübbscht werden, verlangen die solche Wahnsinnspreise. Dann bleiben eben die Stahlfelgen mit den hässlichen Plastikdeckeln drauf.
Ich glaube, dass das ein allgemeines Problem ist, wenn es um Nachrüstungen geht... Entweder ab Werk oder man zahlt ordentlich drauf. 🙄
Hätte ich gerne gemacht. Aber VW gönnt uns BlueMotion Technology Bestellern diese Felgen nicht. Ich hätte nur die hässlichen Lakeside Felgen bestellen können. Und da kann ich besser gleich die Plastikdeckel drauflassen.