Eure Felgen und Fahrwerke auf euren Polo 6R Sammelthread
Ihr könnt hier Foto von euren getünten Autos posten und ganz kurz beschreiben.
1 Welche Fahrwerk: Tieferlegung VA mm / HA mm
2 Welche Felgen: Größe,Breite,ET,Bereifung
3 Umbau.
Beste Antwort im Thema
Moin, hab gestern mal meine H&R 25/40 Federn eingebaut.
Hab noch ein paar Bilder gemacht im Vergleich zu "normalen" Polo.
Hoffe meine neuen Felgen kommen noch diese Woche...
Gruß
3413 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schatzebobbel
Habe gestern die Sommerreifen montiert.
Sind zwar nur 16" und nicht mal Sportfahrwerk im Kleinen 😉
- Syenit 7x16 ET46 schwarz/glanzgedreht
- Dunlop SP SportMaxx 215/45-16 86H
Polo-Farbe soll HotOrange sein, schei$ Kamera. Hab auch nur schnell mal in einer Regenpause geknipst.
sieht doch gut aus auch ohne Sportfahrwerk nächste Woche kann ich auch endlich mal ein paar Bilder machen
Zitat:
Original geschrieben von schatzebobbel
Habe gestern die Sommerreifen montiert.
Sind zwar nur 16" und nicht mal Sportfahrwerk im Kleinen 😉
- Syenit 7x16 ET46 schwarz/glanzgedreht
- Dunlop SP SportMaxx 215/45-16 86H
Polo-Farbe soll HotOrange sein, schei$ Kamera. Hab auch nur schnell mal in einer Regenpause geknipst.
Nice! also mir gefällt er sehr gut! Schöne Felgen und super Reifen! Glückwunsch!
nach den tollen pics hier heute die H&R 25&40mm bestellt...
Ähnliche Themen
Ich persönlich mag die Syenit nicht so gerne. Ich finde dieses "poliertes Alu mit Klarlack drüber" wirkt etwas zu altbacken.
Erinnert mich immer an die Tiefbettfelgen der 90er Jahre.
Aber ist halt Geschmackssache ;-)
das ist doch mal ein toller polo 😁 😁 ganz nach meinem geschmack ( kommt aus belgien ) . der hat das kw gewindefahrwerk v1 verbaut und 8x18 et35 bbs lm felgen. obwohl ich ihn tiefergelegt mit den boavistas besser finde als mit den bbs.
Hallo zusammen
Da sieht mal wieder wie die Geschmäcker sind.
Mit den BBS Rädern für mich einfach Geil.
Die Bovistas wirken einfach überhaupt nicht.
Gruss Polo Uwe
@polouwe: absolut ok jeder hat sein geschmack ich finde zu nem weissen polo passen schwarze felgen besser deswegen hab ich schwarze felgen bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von s38p
das ist doch mal ein toller polo 😁 😁 ganz nach meinem geschmack ( kommt aus belgien ) . der hat das kw gewindefahrwerk v1 verbaut und 8x18 et35 bbs lm felgen. obwohl ich ihn tiefergelegt mit den boavistas besser finde als mit den bbs.
ganz schön tief, dagegen sieht meiner ja wie ein Cross Polo aus !
Zitat:
@polouwe: absolut ok jeder hat sein geschmack ich finde zu nem weissen polo passen schwarze felgen besser deswegen hab ich schwarze felgen bestellt.
Schwarze Felgen aber nur, wenn's glänzend sind. Habe bei einem weißen Scirocco sowohl schwarz matte als auch anthrazit/titan farbene gesehen. Kein Vergleich. Ich finde, matte Felgen sehen aus wie Winter Stahlfelgen. Meine Meinung!
Zitat:
Für meinen Geschmack ist er auch zu tief, aber so ist das mit den Geschmäckern 😉
Die weißen BBS machen einiges her, muss ich schon sagen!
Zitat:
das ist doch mal ein toller polo ganz nach meinem geschmack ( kommt aus belgien ) . der hat das kw gewindefahrwerk v1 verbaut und 8x18 et35 bbs lm felgen. obwohl ich ihn tiefergelegt mit den boavistas besser finde als mit den bbs.
Also mit den zum Teil weißes BBS finde ich ihn sehr schick.
Nur kann man mit der Karre kaum fahren, so tief wie der ist 😁
Ich poste hier das ganze nochmal. Denke der Thread wird sich am längsten unter den ganzen Fahrwerks, Felgen, Threads halten:
"Sehr geehrter Herr VFL,
unsere ABT-Fahrwerksfedern ersetzen die orig. Fahrwerksfedern.
Der orig. Stossdämpfer ist sowohl bei Fahrzeugen mit, als auch ohne VW orig. Sporftfahrwerk identisch.
Unsere ABT-Fahrwerksfedern wurden auf Basis der VW Stossdämpfer abgestimmt. Es ergeben sich somit keinerlei Probleme bezüglich der Abstimmung.
Mit freundlichen Grüßen
xxx
Abt Sportsline GmbH"
Sollte das stimmen, ist das VW-Sportfahrwerk ganz schön teuer 😠
Zitat:
Original geschrieben von max-f12
Ich poste hier das ganze nochmal. Denke der Thread wird sich am längsten unter den ganzen Fahrwerks, Felgen, Threads halten:"Sehr geehrter Herr VFL,
unsere ABT-Fahrwerksfedern ersetzen die orig. Fahrwerksfedern.
Der orig. Stossdämpfer ist sowohl bei Fahrzeugen mit, als auch ohne VW orig. Sporftfahrwerk identisch.
Unsere ABT-Fahrwerksfedern wurden auf Basis der VW Stossdämpfer abgestimmt. Es ergeben sich somit keinerlei Probleme bezüglich der Abstimmung.Mit freundlichen Grüßen
xxx
Abt Sportsline GmbH"Sollte das stimmen, ist das VW-Sportfahrwerk ganz schön teuer 😠
Wer das glaubt wird Selig
Dämpfer und Federn sind aufeinander abgestimmt.Glaube kaum das VW dort andere Federn einbaut und die Dämpfer so läßt.
Kann mal jemand im Ersatzteilkatalog schauen?
hi community,
Leider habe ich noch nirgends eine genaue antwort auf meine folgende frage gefunden.
Also ich habe den Comfortline 1,2 L 70 PS motor und überlege gerade mir 17" Felgen mit 205/40 er reifen zu bestellen!
Hat der Wagen danach noch einigermaßen Leistung und spritzigkeit? Nicht das ich hinterher kaum von der Stelle komme!
Was haltet ihr davon felgen beim Felgenoutlet zu kaufen? Sind die gut? (Habe 0 erfahrungen mit sowas)
Wie sieht es qualitativ mit den MAM RS2 Felgen aus?