Eure erfahrungen mit zweiradhändlern
Hallo. Ich will mal hier posten, was mir passiert ist.
Ich habe diesen Mittwoch einen gebrauchten roller beim Händler anbezahlt. Am Freitag alle papiere startklar gemacht, um ihn heute abzuholen. So, mein Vater wollte den Roller abholen gehen, und dann kahm folgendes:
Mein Vater hat nur eine kleine runde gedreht, und der Roller lief 55 KM/H. Obwohl er uns als Mofaroller angeboten worde.
Da kann man doch von betrug reden, oder?
Der Händler gab keinerlei hinweise, das der roller auch nur annähernd 55 lief.
So, ich bin jetzz stinkesauer.
Was meint ihr denn , was soll ich jetzt machen?
Der Händler will die Drossel noch einbauen, soll ich den Roller noch nehmen?
mfg, Mirco
52 Antworten
@irmscher junior: du kommst aus dortmund und umgebung ?
ich auch 🙂
ich suche einen vernünftigen apriliahändler(für 50ccm roller)
gibt es da in dortmund und Umgebung welche oder soll ich weiter weg fahren ? was meinst du als fachmann 😉 ?
also ich kenne die händler in dortmund jedoch kann ich sie nicht empfehlen, möchtest du dir einen roller kaufen?
Hallo
Ich hab meine sr bei Miethke in Dortmund gekauft bin eigentlich recht zufrieden allerdings musst du umbedingt fragen ob das ein import is oder nich (hatte ich nähmlich nich-.-)
Der service is freundlich und die preise sind auch gut^^
hi
ja mich möchte mir einen roller kaufen
@mb14:wie import das versteh ich nich ?