eure berufe?......
hallo forum freunde.....
hat zwar garnix mit dem auto zutun aber würde trotzdem mal so wissen was ihr so beruflich macht?
frage deswegen weil die meisten hier so viel ahnung haben......
ihr seid bestimmt nicht alle kfz-mechatroniker oder so..😕
also ich gehe noch zur schule (techniker berufsschule) will meinen realschulabschluss nachholen:confused😁
danke voraus.....
111 Antworten
3. Ausbildungsjahr zum Fachkraft für Lagerlogistiker
danach 2 Jährige Ausbildung zum Logistikmeister
bin vor 2 wochen 21 geworden 🙂
MEchatroniker gelernt und jetzt beschäftigt in der elektrischen Instandhaltung
Bin Bauzeichner für Tiefbau und mache nebenbei noch ein Fernstudium zum Bautechniker (3. Semester)
Zimmerer im EU-Ausland und gerade eben 29 geworden
Ähnliche Themen
Hy bin Kunstoff-Formgeber und 38 Jahre alt.
Hey also ich bin Flugzeugmechaniker! Sehr interesannt was die anderen alle so machen!
gruß
Matthias
hey wäre noch sehr interessant was die leute so verdienen pro Monat!
Also ich verdiene als Fachkraft für Lagerlogistik 3. Ausbildungsjahr 700 € netto
Nach der Ausbildung je nach Überstunden und Nachtzuschläge 1400-1800 € netto
Danach mach ich die Meisterausbildung, wenn sie fertig ist hat mein Chef gesagt das ich ungefähr so 2700-2900 € netto im monat verdienen werde + Überstunden und Nachtzuschlag!
jetzt seid ihr dran 🙂
Finanzbuchhalterin 36 Jahre alt/jung alt🙁. Was ich mir in die eigene Tasche wirtschafte geht dich nix an 😁
Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Bin 21 Jahre alt (Durchschnitt runterzieh)
Garten- und Landschaftsgestalter
Bürokauffrau
jetzt: Rechtsanwaltsgehilfin oder Sekretärin oder die, die alles erledigen darf
Um den Altersdurchschnitt wieder anzuheben: ich bin 35
Habe vor ein paar Jahren auch einer Lehre zum KFZ-Mechaniker (so hieß es vor 6 oder sieben Jahren noch) absolviert und bin gleich im Anschluss zum Fahrzeugtechnikstudium umgeschwenkt.
Heute bin ich seit ca. 1.5 Jahren als KFZ- Gutachter/Sachverständiger in einem unabhängigen Ingenieurbüro tätig und fühl mich hier auch sehr wohl.
Falls euch also jemand im Straßenverkehr (Raum: Oberbergischer Kreis) zu nah auf die Pelle rückt, meldet Euch......:-)
Gruß,
Ursprünglich gelernter Industriekaufmann,
Jetzt Abteilungsleiter inner Kommunaltechnikfirma und so doof es klingt nebenbei Student und im Studium enthalten ist nochmal ne Ausbildung...diesmal aber Groß und Aussenhandelskaufmann...
Ziehmlich verworrener Kram 😕
Aber 26 isser 😎
Student: Lehramt Mittelschule für Geschichte/Gemeinschaftskunde/Recht in Sachsen
Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik bei nem Kölner Autobauer 🙂 (10 Jahre)
Zur Zeit Lehrgang zum Elektroniker(Fernstudium)
27 Jahre Jung 😉
Fahre zwar einen Golf aber arbeiten tue ich in Bochum bei Adam Opel AG🙂