Eure Autokarriere, was hattet ihr vorher?
Aus gegebenen Anlass und zur Überbrückung der restlichen Tage bis zum Urlaub schmeiß ich mal einen Schreiberfred ein 😁
Mit welcher Automobilen Erfahrung seit Ihr zum jetzigen Stand gekommen, welche Autos bzw. Krad`s hattet Ihr bis Dato? Ich fang gleich mal mit meinen "Kraxen" an:
18J: Fiat 128 3P Coupe.. meine erste Karre, werd ich nie vergessen, leider tat der Rost sein übriges, ein Auto dem ich noch immer nachtrauere
19J: VW Scirocco GL.. da hatte Vater noch ein Wörtchen mitzureden
. Yamaha 660 Tenerè ..na ja klein anfangen
20J: VW Scirocco GTX .. hier sprach keiner mehr mit, ein Auto das über 150tkm ohne Panne fuhr!
. Honda Dominator.. "Spaßbremse" 😉
22J: VW Corrado G60.. wurde leider von einem Volvo in Schweden zerstört, sonst ein Ideales "Bubenfahrzeug" 😁
. Kawasaki ZXR 750.. mein erster Plastikbomber
22J: VW Corrado 16V.. eine Alternative musste her
. Suzuki GSXR 600 .. nix für meinen Fahrstil
23J: BMW 318 TDS Touring.. sehr sparsam, aber das müdeste was ich bis Dato hatte.
.Suzuki TL 1000 S.. geiles Gerät, das FW war zwar mies, aber der Spaßfaktor TOP!
Golf GT: Übergangslösung bis der Alfa ausgeliefert wurde..
24J: Alfa Romeo 156 "Sportwaggon".. mein erster Alfa importiert aus Dänemark 😁
Yamaha R1.. Kraft ohne Ende, fast zu stark für die Zivile Welt
Honda VTR SP1.. ähnlich TL1000
25J: BMW 525 TDS Touring E39.. Der Knarzbomber von BMW
Ducati 996 das Beste Bike bis Dato (für mich)
26J: BMW 523iA Touring E39.. Viel Spritverbrauch für wenig Leistung..
Suzuki GSXR 750 -- (Highsider im Jahre 2000 am Pannonia Ring.... nie wieder 4 Zylinder 🙁 )
27J: BMW 328 Ci Coupe E46 2 Jahre, Rekord (leider auch die Werkstattbesuche)
29J: Audi A4 Avant 2,8 Quattro.. "Sauft wia a Kuah"
29J: Porsche 996 C2 Super Alternative zum BMW
30J: Porsche 993 S, (die weiseste Entscheidung bis Dato), Opel Vectra (zum arbeiten Fahren), Alfa 33 Imola (zum Schrauben)
mfG. Björn *neugierig*
326 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Naja ich will die Situation nicht schlimmer machen als sie nun schon ist, aber ich denke nicht, dass sich der Antriebsstrang beim Mercedes CL 65 AMG der schon von Serie aus 612 PS hat, permanent in wohlgefallen auflöst.
Zudem ist "dies" ein Serienfahrzeug, sodass es keines "weiteren" tuinings mehr bedarf und du somit weiterhin, die Vorzüge eines CLs genießen darfst! Zudem kann man diesen schon zeit 2004 kaufen...
Wie dem auch sei, was mich betrifft, mir ists egal was hier jemand hat oder nicht, ich weiß was ich hab und was ich nicht habe und mit der Erkenntnis bin ich durchaus zufrieden! 😉
Einen schönen Sonntagabend wünscht,
Tuscan
den cl 65 gab es noch nicht zu der zeit als die anschaffung des mercedes anstand. der cl65 bringt die leistung harmonischer an die hinterachse der brabus knallt die leistung mit einem "bummsundabgehts" an die hinterachse.
es dürfte sich daraus wohl selbsterklären warum nach 3 jahren das auto antriebstrangmäßig "gebraucht" ist.
Zitat:
Original geschrieben von 996c2cabrio
den cl 65 gab es noch nicht zu der zeit als die anschaffung des mercedes anstand. der cl65 bringt die leistung harmonischer an die hinterachse der brabus knallt die leistung mit einem "bummsundabgehts" an die hinterachse.
es dürfte sich daraus wohl selbsterklären warum nach 3 jahren das auto antriebstrangmäßig "gebraucht" ist.
Das mag sein, aber ich meinte, wieso du dir den CL 65 AMG nicht "nach" dem Brabus geholt hast? Denn den Brabus bist du ja bis vor kurzem noch gefahren. Den CL 65 gibt es nun aber schon zeit 2004.
Ich will keine Kritik äußern, wieso auch, sondern nur aus reiner neugier Fragen.
Mit freundlichen Grüßen
Tuscan
Zitat:
Original geschrieben von TVR_Tuscan
Das mag sein, aber ich meinte, wieso du dir den CL 65 AMG nicht "nach" dem Brabus geholt hast? Denn den Brabus bist du ja bis vor kurzem noch gefahren. Den CL 65 gibt es nun aber schon zeit 2004.
Ich will keine Kritik äußern, wieso auch, sondern nur aus reiner neugier Fragen.Mit freundlichen Grüßen
Tuscan
weil jetzt das neue model kommt und der 65er noch dauert.
und wem gehört der golf auf seiner Auffahrt? :-DDDDD
mach nicht immer Fotos von den Leihwagen Junge.. Sonst erzähl ich das dem Verkäufer😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ruin83
und wem gehört der golf auf seiner Auffahrt? :-DDDDD
mach nicht immer Fotos von den Leihwagen Junge.. Sonst erzähl ich das dem Verkäufer😉
der gehört auch dazu, der lastesel im portfolio.
sind sicher keine leihwagen:-)
wird dir aber klar wenn eviljogga die restlichen fotos postet,
oder wenn du die kennzeichen sehen würdest!!!
...die wir aber nie sehen werden. *gähn*
Sicher, das es DEINE Autos sind? Gibt ja auch Väter mit hübschen Wagen und Muttis mögen auch gerne Spider fahren... 😉
😁 😁 ...wir verstehen uns....
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Sicher, das es DEINE Autos sind? Gibt ja auch Väter mit hübschen Wagen und Muttis mögen auch gerne Spider fahren... 😉
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Eieiei.....was bist Du doch für ein missgünstiger Zeitgenosse! 😁 😛
Btw.....mein Vater und auch Mutti können sich solche Autos nicht leisten...!
Lockere Grüße
Konni
18 Jahre: Honda NTV650, Honda XL250 und Audi 80 Stationcar.
Die XL fuhr ich seit ich 14-15 war und wurde, als ich legal fahren durfte, neu überholt. Motor auseinander gebaut und überall war Sand drinne (meist cross gefahren halt). Lief dann wieder gut aber nach einem Sturz im Winter habe ich sie neu aufgebaut und nach Polen abgegeben.
Die NTV650 war mein erstes Moped was ich mir zugelegt habe. Nicht viel Geld und ohne viel Ahnung habe ich sie für 800 Euro bei eBay bekommen. Gelaufen unglaubliche 95.000 km (mitlerweile viel mehr wie 100.000) motor total trocken, nirgendswo öl. 34 Ps eingetragen, aber offen rumgefahren. Dadurch dass sie mit Drosselung geboren war fuhr ist leider nur max 180 km/h.
19 J: Zum Audi und der NTV kam jetzt noch eine Honda CBR 600 (PC25). Da ich wieder nicht gedrosselt fahren wollte besorgte ich mir das gutachten und drosselte sie am Gasgriff. Ich befestigte eine Metalöse unten am Vergaser womit ich den Bowdenzug bremste. Sie drehte so nur noch 9k und lief 200 km/H. Leider war die beschleunigung im Vergleich zur offenen Version nicht vorhanden.
Wurde nach einem Jahr verkauft da mir ein Däne ein sehr gutes Angebot machte.
20 J: Kawasaki ZXR400 bekam ich günstig bei ebay. Alle die sie fuhren waren sehr zufrieden, sie war bildhübsch aber leider ein absoluter Fehlgriff. Für mich als 1,88 meter großen Mann nicht vernünftig. Also richteteich sie übern Winter her, um sie dann zu verkaufen. Ebenfalls im Winter kaufte ich mir noch eine Transalp 600 und machte sie mir zurecht als Wintermoped.
Dieses Jahr mit 20/21 kommt mir entweder die CBR900RR oder die Triumph Daytona ins Haus (beide bj. 94, die eine komplett schwarz, die andere komplett Gelb). Mein Audi fährt perfekt, hat erst 140.000 km auf der Uhr und hat monsterviel Platz. Jedoch träume ich vom BMW 325 e36 falls das Geld mal dafür reicht.
Den Porsche hole ich mir dann später irgendwann. ;-)
@bayern-porsche
Jaja...das Forum ist hart - ich bin härter! 😁
Warten wir mal auf die restlichen Fotos... 😉
Sehe ich auch so...
mal abwarten.. auf dem hof stehen auf den pics der 996cabrio..den auch im profilnamen steht und der golf...HALLO?!
Wieso das kleine Häuschen aber so viele teuere Sportwagen..hm..
naja, das man da skeptisch wird, sollte er wissen.
Mich würde ja mal interessieren, was die Eltern dann so fahren...
Wovon bezahlt wird etc.
Ach ja, wiso schneidest du die kennzeichen denn raus? da kann doch eh keiner was mit anfangen, ausser dich an der ampel zu grüßen.
Wenn es Vorführwagen wären sieht das natürlich anders aus😉
Hab auch kein Problem Kennzeichen zu zeigen😉
Naja, Anerkennung über Autos holt ich jeder Mann irgendwann irgendwie gerne - sonst hätten wir die Teile ja nicht.
Aber ehrlich - Dass sie nicht selbst gekauft sind, sieht man schon an Dir selbst von der Aufmachung her.
Wenns Daddy's Karren wären - auch kein Problem - Leihwagen auch kein problem - die Ehrlichkeit macht's.
Ein Stoß Fotos. Tamsen scheint langsam in Privatgaragen auszulagern :-D
Bild 1 Vorher...
Bild 2 ...und nachher 😁
Bild 3 Fährt er nicht, könnt er aber anzeigen.
Bild 4 Halbtotale
Bild 5 Sieht irgendwie sympathisch aus 😁
Bild 6 Die Mittelkonsole des C215 nach dem Facelift. Schön viele Knöpfe, aber nicht so prickelnde Aufteilung. Sieht vor dem Facelift besser aus.
Bild 7 Und die vermisste Totale!
Bild 7 Der CL sieht einfach scharf aus, egal welcher Motor nun drin ist 🙂
Bild 8 Ja, ok, der Porsche auch 😁
Bild 9 Nach einer Ringfahrt nicht nur vom Format her eine Pizza, sondern auch praktisch um diese warm zu halten.
Bild 10 Geiler Arsch..
Bild 11 ...sexy Hüften...
Bild 12 ...und ein dämliches Gesicht
Bild 13 Nahaufnahme
Bild 14 Alle 3 zusammen 😁
Bild 15 Der Namensgeber
Bild 16 Der Namensgeber von Innen
Bild 17 Für die Golf 3 Tuner *hust*
Bild 18 Und der Pursch von vorn
Bild 19 Und der Pursch von hinten
Zitat:
Original geschrieben von Ruin83
Sehe ich auch so...
mal abwarten.. auf dem hof stehen auf den pics der 996cabrio..den auch im profilnamen steht und der golf...HALLO?!
Wieso das kleine Häuschen aber so viele teuere Sportwagen..hm..
naja, das man da skeptisch wird, sollte er wissen.Mich würde ja mal interessieren, was die Eltern dann so fahren...
Wovon bezahlt wird etc.Ach ja, wiso schneidest du die kennzeichen denn raus? da kann doch eh keiner was mit anfangen, ausser dich an der ampel zu grüßen.
Wenn es Vorführwagen wären sieht das natürlich anders aus😉
Hab auch kein Problem Kennzeichen zu zeigen😉
Naja, Anerkennung über Autos holt ich jeder Mann irgendwann irgendwie gerne - sonst hätten wir die Teile ja nicht.
Aber ehrlich - Dass sie nicht selbst gekauft sind, sieht man schon an Dir selbst von der Aufmachung her.
Wenns Daddy's Karren wären - auch kein Problem - Leihwagen auch kein problem - die Ehrlichkeit macht's.
richtig ehrlickeit machts!!! aber bei euch wohl nicht viel wenn ich euer misstrauen so sehe, habt ihr keine ehrlichen menschen in eurer umgebung?
eviljogga hat die fotos schon lange und muss sie nur noch posten. es steht hier nicht in meiner macht fragt ihn wo die fotos bleiben!!!
falls ihr weitere fragen habt schreibt mir halt eine privat nachricht.
mir wird dieser penisneidfaktor hier zu groß, stellt halt nicht solche fragen wenn ihr mit der wahrheit nicht leben könnt
es gibt auch junge und erfolgreiche menschen die durch können, einsatz und auch glück zu etwas gekommen sind.
solche sind selten unter pessimisten zu finden.
in dem sinne
servus
@996c2cabrio
Irgendwie tut's Du mir leid.
Aber so ist das nun mal,wenn man sich hier im Forum aus dem Fenster lehnt. Dann muss man auch mit Watschen rechnen.Hab's selbst erfahren.
Ich halt' mich lieber zurück,amüsier mich dabei und schreib' seit einigen Tagen an meiner Autokarriere.Im Moment bin ich bei " Auto Nr. 22 ".Hab' aber noch das Dreifache vor mir.
Die meiste Arbeit machen mir die Recherchen.Du hast ja selbst erlebt,wie gut man gewappnet sein muss.
Die sind ja hier so anspruchsvoll und wollen noch Details und
und "ungläubige Geschichten" zu den Autos aufgetischt haben.
Werde bis Rosenmontag fertig sein.Da schmeiss ich
die ganze Unterhaltungs-Story auf einmal hier rein.Ich schätze mal,dass fünf Postings hintereinander rauskommen.Vielleicht sogar mehr.Was sind schon 150 -160 Zeichen pro Auto.
Hab mich darauf vorbereitet, "dass dies wohl ein Karnevals-bzw.(süddeutsche Mehrheit) Faschingsscherz sei".
Was soll's -muss man mit leben!!
Gruss Kühli