Eure Ateca Konfigurationen?
Bin mal gespannt was ihr so spaßeshalber gefällt oder als zu Bestellen Ateca Konfiguriert 😎
Beste Antwort im Thema
Seat Ateca Style, 1,4 TSI
Hallo ich möchte kurz meinen neuen Ateca vorstellen. Bestellt Mai 2016; Auslieferung wie vorhergesagt Januar 2017
1,4 TSI, DSG, AHK, Panoramadach, Winterpaket, beheizbare Frontscheibe, Fahrassistent V, 8"-Navi, Style-Ausstattung, 17" Seat-Winter-Alu und Style-Sommer-Alu, dunkle Heckscheiben, Rodiumgraumet., Optik-Paket
Da bislang keine Style-Ausstattung in einem Verkaufshaus in unserer Nähe anzuschauen war und die Fotos im Prospekt und im Internet auch nicht so aussagekräftig waren, war ich schon ein wenig gespannt, ob ich mich richtig entschieden hatte.
Ich möchte hier auch keine Diskussion lostreten Xcellence vs. Style. Für mich war es die richtige Entscheidung.
Der wesentliche optische Unterschied liegt in den Halogen-Frontscheinwerfer. Ich habe keine LED-Scheinwerfer genommen und das ist das einzige, wo ich jetzt von der Optik ein wenig enttäuscht bin. Das in den Prospekten beschriebene LED-Tagfahrlicht besteht beim Style aus einem Dreieck in den Scheinwerferecken. Nicht aus dem LED-Band und beim TSI ohne Allrad sind die Auspuffrohre nicht zu sehen.
Zum Fahren: Ich hatte zuvor 4 Jahre einen Skoda Yeti mit 1,4 TSI, 122 PS und kann sagen, es liegen Welten zwischen den Fahrzeugen
Da nur wenige bis gar keine Fotos vom Style im Internet zu finden sind, habe ich hier einige...
Gruß Michael
183 Antworten
Sonst Schonbezüge drüber 🙂
Ateca Fr hat alles Lackiert.
Zitat:
@Rudolfo52 schrieb am 16. November 2017 um 15:03:12 Uhr:
Ateca Fr hat alles Lackiert.
???
Sorry war für einen anderen Beitrag.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rudolfo52 schrieb am 16. November 2017 um 15:25:30 Uhr:
Sorry war für einen anderen Beitrag.
Habe ich mir fast gedacht 🙂
Hallo,
Habe am WE meinen bestellt.
190 PS TDI in bila weiß. Alcantara schwarz. DSG.
Alles drin bis auf Glasdach und Leder.
Und nur das SEAT Sound System.
Meine letzten Autos waren alle schwarz/beige. Hätte ich gerne wieder gehabt. Scheitert leider an der hellen Innenausstattung. Also mal andersrum. Auch wenn es alle Stammtische besser wissen: ich finde eine helle Innenausstattung sehr pflegeleicht. Man sieht den Staub einfach nicht so. Nur das Amaturenbrett muss oben schwarz sein. Spiegelt sonst.
Muss meine C–Klasse im August abgeben. Hoffentlich klappt das mit der Lieferzeit.
Gruß
Winni
Zitat:
@bmwWinni schrieb am 20. November 2017 um 22:49:33 Uhr:
Hallo,
Habe am WE meinen bestellt.
190 PS TDI in bila weiß. Alcantara schwarz. DSG.
Alles drin bis auf Glasdach und Leder.
Und nur das SEAT Sound System.
Meine letzten Autos waren alle schwarz/beige. Hätte ich gerne wieder gehabt. Scheitert leider an der hellen Innenausstattung. Also mal andersrum. Auch wenn es alle Stammtische besser wissen: ich finde eine helle Innenausstattung sehr pflegeleicht. Man sieht den Staub einfach nicht so. Nur das Amaturenbrett muss oben schwarz sein. Spiegelt sonst.
Muss meine C–Klasse im August abgeben. Hoffentlich klappt das mit der Lieferzeit.Gruß
Winni
Welche Ausstattungsvariante hast du gewählt?
Bis August könnte es tatsächlich eng werden, oder du hast Glück und er kommt viel eher. Es ist ja eine Lotterie mit den Lieferzeiten...
Ich drücke dir die Daumen!
Ist ein Xcellence. Sorry
Mal eine Frage in die Runde:
Hat von euch jemand einen ATK FR bestellt und ihn schon bekommen?
Habe letzten Freitag (17.11.2017) bestellt:
SEAT Ateca XCELLENCE 2.0 TSI (190 PS) in Magic Schwarz Metallic mit DSG, Performance II, Panorama-Dach, Navigationssystem Plus inkl. Full Link und BeatsAudio Soundsystem, Connectivity Box, Virtual Cockpit, beheizbare Windschutzscheibe, Fahrerassistenzpaket V, Reserverad als Notrad, Top View Kamera und Garantierverlängerungg
Jetzt heißt es warten ...
und wie lange ?
Zitat:
@A_Lex schrieb am 25. November 2017 um 10:58:07 Uhr:
und wie lange ?
Händler meinte optimistisch: Bis zum Sommer - eine erste Einschätzung gibt es kurz vor Weihnachten...
Sommer ist am 23.9.2018 rum ;-)
Aber da ja kaum noch Werbung für das Fahrzeug gemacht wird, werden sich auch die LZ reduzieren.
Hallo zusammen...
Gestern bestellt:
Ateca FR 2.0 TSi (190PS) in rodium grau
Fast komplett außer Anhängerkupplung und das Navi plus. Habe das "normale" Navi genommen.
Liefertermin ist noch nicht bekannt. Brauche ihn auch erst im November 2018. Laut Verkäuferin könnte es klappen. ,-))) Die Lieferzeiten schwanken doch sehr.
Ich denke, da der Skoda vom gleichen Band läuft, dürften die Lieferzeiten nicht besser werden. Vor allem, wenn er mit allen Motoren und Ausstattungen lieferbar ist.
Grüße vom Niederrhein
Gestern für meine Eltern bestellt,Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG in Bila weiss,Lederpaket,Heckklappe elektrisch,
Fahrassistentpaket5,19 Zoll Räder und Garantieverlängerung.Der Händler hofft das er im Juli da ist.