Eure 190er
Hi,
da ich hier neu bin würde es mich sehr interessieren wie eure schmuckstücke den aussehen. Werde meinen dann hier auch demnächst vorführen.
Also posted mal schon eure 190er vieleicht kann ich mir was abkuke 🙂
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von C2CF
Hallo,
93er 2,3l, Malachit-Grün, MB Sportfahrwerk, Klima, Automatik ... und im Winter 4 Gullideckel ....
Gruß
C2CF
DER gefällt mir am besten 😉
Sieht er doch meinem sehr ähnlich, allerdings ohne weiße Blinker und Avantgarde Grill.
Daten:
12/92, 1,8l, Klima, MAL, Automatik, metalic, Alu, el.SSD, 1a gepflegt ;-)
@Schwindel
Danke für das Lob ... mir gefällt Deiner auch sehr gut!! 😉
Der Grill ist im übrigen selber gebastelt, aber jeder hält ihn für einen Avantgarde - das finde ich toll!!! 🙂
Habe mir jetzt noch 4 Gullydeckel-Felgen bei eBay besorgt, und somit ist er ansonsten schön Original und gepfelgt (bis eben auf die Blinker und den Grill).
Einen schönen 3. Advent noch
Gruß
C2CF
so, hier ist meiner:
http://www.w201.com/thread.php?threadid=8598
hallo,
dann muss ich euch auch meine Baustelle zeigen:
MfG Eisi
Ähnliche Themen
der ist schon so gut wie fertig, habe ihn zerlegt weil eine neue Innenausstattung reinkommt.
Weiters habe ich
4x elek. Fensterheber
Sitzheizung
Airbag
nachgerüstet, sauviel arbeit.
Ihr hättet erst meinen anderen beim Einbau einer Klima sehen müssen
Das ist mein 2.ter
MfG Eisi
Von außen hat er sicher mit Kabelsalat auch so ausgesehen...😁
Gibs zu du hast ihn nicht mehr zusammengebracht 😁
ich stell im Frühjahr ein Foto ein wenn er komplett fertig ist (inklusive umlackieren in Mercedes Avantgarde Azzurro blau Nr. 343)
Vom Innenausbau könnt ihr in 3 Wochen oder so ein Foto haben, da mir noch einige Teile fehlen und ich derzeit noch nicht weiß wo ich sie günstig herbekomme
MfG Eisi
oha oha... du hast ja auch die guten alufelgen... genau wie ich =)
ich habn 190E, 2,0l, bj. 88 mit 125tkm runter... rennt bis aufn paar abstriche ast rein... auch hier ein bild =)
wunderbar bearbeitetes bild =)
aber muss ja nich jeder noch die gute nummer kennen 😉
So, da ich nun endlich die neuen Alufelgen drauf habe, wollte ich mein "Gesamtkunstwerk" denn auch mal präsentieren.
Zu den Felgen mal noch eine Frage, sie sind Originale (bei eBay für 15,50€ + 45€ Versand ;-)), brauche ich deswegen trotzdem eine ABE oder geht das auch ohne?
Gruß
C2CF