Eure 190er

Mercedes W201 190er

Hi,

da ich hier neu bin würde es mich sehr interessieren wie eure schmuckstücke den aussehen. Werde meinen dann hier auch demnächst vorführen.

Also posted mal schon eure 190er vieleicht kann ich mir was abkuke 🙂

44 Antworten

So, das ist meiner. 190D, BJ 1990, Klima, leider nur 4Gang,...

Gruß Meik

Das is meiner 🙂 .... ( ich glaub das Foto dürfte fast schon nerven, habs schon 3 oder 4 mal im Forum drin, hab nur leider noch kein anderes .... )
sorry leute

...91er 1,8 in Almadinrot, MB Sportfahrwerk, 5-Gang, AMG Monoblock, knapp 270TKM.

Gruß Alex

Hallo,

93er 2,3l, Malachit-Grün, MB Sportfahrwerk, Klima, Automatik ... und im Winter 4 Gullideckel ....

Gruß

C2CF

Ähnliche Themen

?

Hallo

92er, 2,5D , Artikweiß, 5-Gang, Tempomat, ABS, ASD, 4-elek. Fensterheber, Außentemperaturanzeige, Mittelarmlehne, 70l-Tank, manuelles Schiebedach, lange Mittelkonsole und hat jetzt 210.000km drauf.

Und hier der zweite:

ist auch ein 92er, 2,0E, Beryll, Automat, Tempomat, ABS, Sportsitze mit Mittelarmlehne und Kopfstützen hinten, Scheinwerferwischwasch, elek. Schiebedach, lange Mittelkonsole, 1. Besitz!! und hat jetzt 225.000km drauf.

Hallo!

Sorry, das Foto ist ein wenig "nah" geworden. Das war aber das einzigste mit schönem Wetter im Hintergrund und ein paar Insekten am Kennzeichen! :-)

Elektr. Schiebedach, elektr. Antenne, Automatik, 4x eFH, Mittelarmlehne, lange Mittelkonsole, ABS und originale MB-Standheizung! Farbe ist Silber-Metallic.
z. Z. hat mein Benz knapp 133.000 auf der Uhr und läuft seit kurzem mit Euro2.

Gruß,

Sebastian

Meinen kannst Du auf meiner Website zum Auto anschauen.

meiner !

und das ding im hintergrund ist kein ufo,sondern ein zeppelin 🙂...
ein mecklenburger in friedrichshafen und jetzt (für immer?) in münchen

😰

Der schöne Schwarze vom Heiko im Wald 😁

Siehe Sig. 😉

@buick-fan

Auch auf die Gefahr hin, hier wieder eine olle Tacho- und Vmax-Diskussion loszutreten, aber ich glaube dir nicht wirklich, dass dein 2er auf der Autobahn knapp 230 gerannt ist ... wenn ja, dann doch eher weniger wegen der Motorleistung, sondern wegen einem ziemlich starkem Gefälle der Autobahn (zumal doch eigentlich sowieso irgendwann abgeregelt wird).

Gruß

C2CF

@KlausH:

Hat Dein 190er schon Oldtimerstatus (wg. dem "H" auf Deinem Kennzeichen; Historisch)? Oder vertue ich mich da jetzt!? Kann man schlecht erkennen, der Blitz hat wohl reflektiert!

Gruß,

Sebastian

Deine Antwort