Eure 190er
Hi,
da ich hier neu bin würde es mich sehr interessieren wie eure schmuckstücke den aussehen. Werde meinen dann hier auch demnächst vorführen.
Also posted mal schon eure 190er vieleicht kann ich mir was abkuke 🙂
44 Antworten
so meiner. hab jetzt aber weise blinker und ne mittelarmlehne und n sportlinelenkrad. macht einfach a weng was her.
is n 190E 1.8, BJ 90...jetzt 178k Km,
eins a auto.....der beste kauf den ich je gemacht hab.
gruß
psalter
eines noch, hehe, innenraum.
Ähnliche Themen
Auch wenn es manche nervt, aber diese Rad-Reifenkombination sieht einfach am geilsten aus!! Ist meine persönliche Meinung!
OZ-Racing 7,5 x 17 mit 215/40 Bereifung voll poliert!
Auch wenn es manche nervt, aber diese Rad-Reifenkombination sieht einfach am geilsten aus!! Ist meine persönliche Meinung!
OZ-Racing 7,5 x 17 mit 215/40 Bereifung voll poliert!
Zitat:
Original geschrieben von C2CF
@buick-fan
Auch auf die Gefahr hin, hier wieder eine olle Tacho- und Vmax-Diskussion loszutreten, aber ich glaube dir nicht wirklich, dass dein 2er auf der Autobahn knapp 230 gerannt ist ...C2CF
😰 da schließ ich mich an;
230 ist ehh nicht möglich da wär die Nadel schon abgebrochen; also buick entfern den Satz besser von Deiner schönen Homepage, wer nen 190E 2.0 fährt weiß das es NICHT stimmen kann 😰
..ööööäää oder hast Du einen 2.6er Tacho drin?
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
@KlausH:
Hat Dein 190er schon Oldtimerstatus (wg. dem "H" auf Deinem Kennzeichen; Historisch)?
Kein historischer; ist nen Österreich Baby, wo die W201 auch sehr beliebt sind 🙂
Stimmt, hast Recht! Hab mich schon gewundert, wo in der Mitte die Buchstaben sind! :-))
Gruß,
Sebastian
@Sabby
Ja, die beiden sind Österreicher mit dem Kennzeichen L-5154H und L-5155H. Sind nacheinander angemeldet worden.
mfg Klaus
Hi!
Das ist meiner 91 er 190 D im neuwertigem Zustand...werd ihn wohl bald verkaufen....Aber nur an ordentliche Leute!
...also nicht an irgendwelche !!!!! "Nebellampenspuckies die mit blauem Standbirnen und lauter Mucke sich geil fühlen " !!!!!!
Gruss Axel
Nix da, das bleibt dran. Ich find Diesel klasse, und außerdem kann man das Diesel auch als Warnhinweis sehen!!!
gruss