ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Euere Zeiten von 80-140 km/h im 3. Gang

Euere Zeiten von 80-140 km/h im 3. Gang

Themenstarteram 23. April 2008 um 0:02

Hallo,

mich würde mal interessieren was ihr so für Zeiten fahrt wenn ihr aus 80 im 3. auf 140 beschleunigt.

Habe mir ein neues Spielzeug gekauft, welches das laut Tacho in 4,6 Sekunden schafft.

Jetzt würde mich interessieren wie schnell das wirklich ist, und welche Modelle das auch können oder auch evtl. viel schneller sind.

Gruß

Benno

Beste Antwort im Thema

ein bobbycar wahrscheinlich ..

das sind wieder schwanzlängenvergleiche :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2008 um 8:14

danke @firebutcher endlich mal eine einfache antwort auf eine einfache frage... was fährst du für einen wagen??

gruß

benno

Passat VR6, Bj. 94

am 5. Mai 2008 um 9:32

also ich weiss nicht wie bei euch das ist im 3 gang aber bei meinem leuft er von ca. 75 bis 155 in 4,8 sec und das bei einem diesel getriebe auf einem benziner motor!!

 

ps.maschiene ist vr.6 ungefähr 380ps =)

du hast die Zahlen verdreht - meintest sicher von 155 auf 75 braucht er so lange ;) achja

Schnacker! Brauch allein 4,8 sec um meine Karre zu starten, aber nicht für einem Spurt von 75 auf 155 ;) . Naja manch Einer ist halt schneller als Andere....

am 5. Mai 2008 um 18:44

Hallö

Naja, "VR6 + Tuning + Fantasie + Uebertreibung = 4,799s Gerundet 4,8s!"

Das sind die selben die denken:

"Wenn man ein Loch in den Boden sägt, dann kann man das Pedal tiefer treten. Also auch schneller Fahren."

Gruss Marco

Wohl eher 8V GTI + Powerrohr + künstlerische Freiheit des Autoren = 4,8sec und wahrscheinlich unter 10sec auf der Viertelmeile ;) Naja, seis drum...

Zitat:

Original geschrieben von Toyotadriver

Hallö

Naja, "VR6 + Tuning + Fantasie + Uebertreibung = 4,799s Gerundet 4,8s!"

Das sind die selben die denken:

"Wenn man ein Loch in den Boden sägt, dann kann man das Pedal tiefer treten. Also auch schneller Fahren."

Gruss Marco

gib mal bei youtube vr6 turbo ein! und dann schreibst dein beitrag noch mal neu :-)

am 6. Mai 2008 um 21:07

Hallo

Also auf wunsch von Firebutcher und nach eingehendem Youtube-Studium. Schreib ich's neu.

___________________________________________

Naja, "VR6 + Tuning + viel Fantasie + nochmehr Uebertreibung = 4,785s Gerundet exakt 4,8s!"

 

Das sind die Selben die denken:

"Wenn man ein grosses Loch in den Boden sägt, dann kann man das Pedal viel tiefer treten. Also auch viel schneller Fahren."

___________________________________________

Ich hoffe Du bist jetzt zu frieden!

Gruss Marco

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Toyotadriver

Hallo

Also auf wunsch von Firebutcher und nach eingehendem Youtube-Studium. Schreib ich's neu.

___________________________________________

Naja, "VR6 + Tuning + viel Fantasie + nochmehr Uebertreibung = 4,785s Gerundet exakt 4,8s!"

 

Das sind die Selben die denken:

"Wenn man ein grosses Loch in den Boden sägt, dann kann man das Pedal viel tiefer treten. Also auch viel schneller Fahren."

___________________________________________

Ich hoffe Du bist jetzt zu frieden!

Gruss Marco

was hast du dir denn angeguckt?? weiße 90 ps toyotas oder was?

Ich brauche acht Sekunden wobei ich denke das der vierte Gang schneller wäre, zumindest bei meiner Karre.

Der Dritte läuft auch fast in den Begrenzer bei 140 Sachen, ist halt ein Sechsganggetriebe und die Abstufung ist kürzer.

am 6. Mai 2008 um 21:51

Hallö Firebutcher

Ich habe "VR6 Turbo" eingegeben, und ein paar Proll-Typen beim Golfen gesehen :D . War nix aufregendes dabei :o

Gruss Marco

PS: In meinem Toyota ist kein 90PS Motor drin, da ist was von nem 94er Celica drin inkl. Antriebsstrang.

am 7. Mai 2008 um 6:26

Zitat:

Original geschrieben von firebutcher

gib mal bei youtube vr6 turbo ein! und dann schreibst dein beitrag noch mal neu :-)

 

Zitat:

Original geschrieben von Toyotadriver

Hallo

Also auf wunsch von Firebutcher und nach eingehendem Youtube-Studium. Schreib ich's neu.

___________________________________________

Naja, "VR6 + Tuning + viel Fantasie + nochmehr Uebertreibung = 4,785s Gerundet exakt 4,8s!"

 

Das sind die Selben die denken:

"Wenn man ein grosses Loch in den Boden sägt, dann kann man das Pedal viel tiefer treten. Also auch viel schneller Fahren."

___________________________________________

Ich hoffe Du bist jetzt zu frieden!

Gruss Marco

Jetzt musste ich schon etwas lachen :D

Sehr geil!

grüß dich marco.

jetzt mal ohne witz, ich bin selbst schon mal in den genuß gekommen in so einem turbo vr mitzufahren. und ich brauch da keine stoppuhr um zu sagen das so eine zeit möglich ist. und ich nehme an das du kein laie bist was tuning angeht. jaja es sind vielleicht prollos mit ihren gölfen, aber die haben nächtelang geschraubt und jede menge kohle in so ein gefährt reingesteckt(die meisten zumindest) :-)

und dieser themenstarter wollte nun mal die zeiten wissen!

ich hab se ihm gegeben.........du noch nicht :-)

also setz die toyotabrille ab(net bös gemeint) und beweise das gegenteil!

ich mag jetzt anständig weiterdiskutieren.also dann:

jetzt bist du drann! (mit weiterdiskutieren mein ich) LOL!

gruß alex

Zitat:

Original geschrieben von rossi3

Ich brauche acht Sekunden wobei ich denke das der vierte Gang schneller wäre, zumindest bei meiner Karre.

Der Dritte läuft auch fast in den Begrenzer bei 140 Sachen, ist halt ein Sechsganggetriebe und die Abstufung ist kürzer.

motor?

auto?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Euere Zeiten von 80-140 km/h im 3. Gang