1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Euere Meinung - Mobile.de Gebrauchtwagen

Euere Meinung - Mobile.de Gebrauchtwagen

Audi A3 8P

Hallo,
ich suche zur Zeit einen A3 Sportback Diesel und durchfortste die Einschlägigen Webseiten.
Bei mobile.de ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
A3 Sportback Diesel

Irgendwie kommt mir das Angebot zu billig vor, oder sieht irgendjemand einen Haken an der Sache?

Gruß
Chris

Beste Antwort im Thema

Ich denke auch das der Preis fair ist, Wagen scheint gut gepflegt zu sein.
Achte auf das Scheckheft, wird oft vergessen nachzuschauen vor dem Kauf.

Zitat:

Original geschrieben von Spawn_NDH

scheint von der ausstattung en Ambition zu sein,also von den felgen her zu urteilen gabs die beim Attraktion nich.

Kein Sonnenschott --> Kein Ambition.

Anhand der Holzzierleisten und dem Lichtpaket tippe ich auf einen Ambiente.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Ich hab einen BKD und habe auch keine probleme gehabt!!!

Beim BKM ist der vorteil dass es mehr ventile hat pro Zylinder das heißt die einspritztmenge ist genauer!!!..

Zwischen BKD und BMM Motor gibt es bei der Kw eintragung einen Kleinen unterschied glaube ich ..bei mir steht 103KW bei einen Kolegen mit einen BMM Motor war es 101-102KW wegen den DPF...
Bin mir nichtmehr sicher...vielleicht kann mich hier jemand aufkären???

Nö, da irrst du dich...mein BMM hatte ganz normal 103kW.
Leistungsmäßig merkst du keinen großen Unterschied, technisch ist der BMM das kleinere Risiko. Dazu musst du nur mal die Suche anschmeißen.
Ich sage ja nicht, dass jeder BKD nur in der Werkstatt steht. Aber tendenziell haste beim BMM bessere Chancen ohne dicke Rechnung davonzukommen, das ist einfach Fakt.

Mein BMM lief jedenfalls bis knapp 120tkm, wo ich ihn vor 2 Wochen gegen einen BMW eingetauscht habe, problemlos.

ja meiner hat grad nur 108TKM ... Aber mein Kumpel seiner hat 250TKm hat von seinen vater bekommen und er hatte keine probleme...beide BKD... Meine meinung lautet man sollte mit mehr ventilen nehmen ...aber beim kauf weiß man ja nie was drunter ist außer man schaut hinten im kofferraum in der radmulde nach was auf den schein steht...Ich glaube das mit der motorenwahl ist eher geschmackssache...😁😁

LG
Benny

Deine Antwort