Euere Meinung - Mobile.de Gebrauchtwagen
Hallo,
ich suche zur Zeit einen A3 Sportback Diesel und durchfortste die Einschlägigen Webseiten.
Bei mobile.de ist mir folgendes Angebot aufgefallen:
A3 Sportback Diesel
Irgendwie kommt mir das Angebot zu billig vor, oder sieht irgendjemand einen Haken an der Sache?
Gruß
Chris
Beste Antwort im Thema
Ich denke auch das der Preis fair ist, Wagen scheint gut gepflegt zu sein.
Achte auf das Scheckheft, wird oft vergessen nachzuschauen vor dem Kauf.
Zitat:
Original geschrieben von Spawn_NDH
scheint von der ausstattung en Ambition zu sein,also von den felgen her zu urteilen gabs die beim Attraktion nich.
Kein Sonnenschott --> Kein Ambition.
Anhand der Holzzierleisten und dem Lichtpaket tippe ich auf einen Ambiente.
32 Antworten
Hallo,
war leider zu langsam; der A3 in Hamm is weg....
Aber hier etwas neues, aber ich befürchte das is nix ernst zu nehmendes oder?
Das kommt mir nun ziemlich sicher zu billig vor:
A3 zu billig?
Und noch einer:
A3 2.0 TDI
Bin mal gespannt, was ihr zu diesen Autos sagt.
Gruß
Chris
Zitat:
Original geschrieben von christofb
Hallo,
war leider zu langsam; der A3 in Hamm is weg....Aber hier etwas neues, aber ich befürchte das is nix ernst zu nehmendes oder?
Das kommt mir nun ziemlich sicher zu billig vor:A3 zu billig?
auf jeden fall...
Der Silberne Audi auch finger weg ... Bei solchen Händlern tät ich nie was kaufen ...Entweder Privat oder So Audi vw häuser !! Lieber etwas mehr zahlen und sich sicher gehen das nichts manipuliert wurde als nacher den ganzen stress sich anzutun !!!...Wenn du das auto unbedingt haben willst dann frag den verkäufer ob er noch den vorbesitzer kennt ...dann kannst den vorbesitzer anrufen und ihn fragen mit wie viel km er das suto an den verkauft hat und nach unfallschäden etc fragen... Schau dir dann das servicebuch an wenn da was fehlt dann tät ich schon einbisschen mistrauisch sein....
Hi,
ScHocKii: Danke für deine Tipps. Bin mir da bei manchen Händlern auch unsicher.
Ich wollte ja eigentlich einen Automatik mit DSG, aber dadurch wird das Auto nochmal spürbar teuerer.
Bei dem da sind leider keine Bilder dabei, Aber ansonsten find ich der hört sich gut an oder: A3 2.0 Xenon
Wie ist das eigentlich mit dem Zahnriemen: Bei welcher Laufleistung muss der denn gewechselt werden?
Gruß
Chris
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von christofb
Wie ist das eigentlich mit dem Zahnriemen: Bei welcher Laufleistung muss der denn gewechselt werden?
120.000 km laut serviceheft
Also der Zahnriemen muss bei 120.000KM gewechselt werden..Der Audi ist nicht schlecht!!! mit dem Xenon .Zwar kein Bild aber wenn er umzieht ist dass schon ein Argument .Da kann man am preis viel machen weil er es schnell verkaufen muss.Da kannst du punkten!!!
Hier ein Super Audi ist Automatik
Hiernoch einer
Noch einer
Nochmal ein silberner
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Den kann ich dir empfehlen, das war nämlich bis letzte Woche meiner.
Gewechselt habe ich nur der Lust auf einen BMW wegen, nicht weil das Auto anfing zu zicken.
Bis auf das DSG passt der ja eigentlich ganz gut in dein Schema.
Die Fotos passen allerdings nicht, die sind von einem anderen A3...vermutlich ist meiner noch nicht aufbereitet, sodass erstmal bereits vorhandene Fotos eines nahezu identischen A3´s genommen wurden.
Wenn der interessant ist und du Fragen hast-melden.
Danke schonmal für all eure Tipps und Bemerkungen!
Was haltet ihr denn von diesem guten Stück:
A3
Habe vom Verkäufer noch folgendes Erfahren:
2.Hd; Unfallfrei (wobei er meinte in einem Parkhaus hätte jemand ihm einen großen Kratzer an der Seite verpasst, und er hätte es neu lackieren lassen. Etwas irritiert mich das schon; was meint ihr zu der lackiert-geschichte? Könnte doch auch ein Unfall gewesen sein oder?); Scheckheftgepflegt; Nichtraucher; el. Lordosestütze (gibts das tatsächlich für den A3?); HU/AU fällig 06/11
Ob er Sportsitze hat wusse er nicht. Woran könnte man das erkennen?
Gibts noch auf etwas zu achten bei dem Fahrzeug und der Laufleistung? Steht da ein große Inspektion an oder so?
Gruß,
Chris
Das ist wenn ich richtig gucke ein Ambiente mit Opasitzen und Wurzelholz. Wenn du unter 40 Jahre alt bist würde ich sowas nicht kaufen.
Helle Innenausstattung ist an sich schick, beim A3 ist die aber nicht durchgängig wie du auf den Bildern sehen kannst, von daher nicht harmonisch. Und wenn irgendwas schmutzig wird über die Zeit des Gebrauchs sieht man es dann gleich richtig gut.
Ich würde auch keinen Gebrauchten Alltagswagen mit 100.000 km Laufleistung kaufen...
Ich stimme den zerschmetterling81 vollkommen zu wenn es für deine Eltern oder Großeltern sind dann passt es super wenn es für dich währe...dann tät ich abratn XDD
Das ist definitiv ein Ambiente, das ist natürlich Geschmackssache...
Technisch würde ich den auch nicht unbedingt nehmen. Für das Geld bekommst du auch problemlos einen BMM, also einen 2.0TDI mit DPF ab Werk, der als haltbarer gilt.
@wollschaf: Guter Tipp mit dem BMM Motor, aber woran erkenne ich denn ob es ein DKB oder ein BMM Motor ist?
Ab wann wurde denn ausschliesslich der BMM verkauft? Aber selbst dann kann ich ja noch nicht nach der EZ gehen...
Gruß
Chris
Der BMM-Motor (8 Ventile) hat immer DPF (meist steht dann in der Anzeige ob das FZ den Partikelfilter hat), der BKD (16 Ventile) hat keinen solchen Filter. Beide Versionen wurden eine ganze Weile parallel produziert, EZ-Datum ist also kein Anhaltspunkt.
Viele Grüße!
Ah, es könnte aber auch bei dem DKB DPF dabei stehen, weil er dann nachgerüstet sein könnte oder?
Gruß
Chris
Stimmt, das wäre möglich. Am besten den Verkäufer fragen um sicher zu gehen! Würde auch zum BMM raten, habe bislang überhaupt keine Probleme mit dem...