ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. euer golf vi bildersammelthread

euer golf vi bildersammelthread

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:22

zeigt her euern golf vi

hier meiner

Beste Antwort im Thema

Mann mann mann, da hast du aber echt tolle Bilder von deinem Auto gemacht. Wie der glänzt und die verschiedenen Winkel. Einfach Top!!:rolleyes:

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Mann mann mann, da hast du aber echt tolle Bilder von deinem Auto gemacht. Wie der glänzt und die verschiedenen Winkel. Einfach Top!!:rolleyes:

GTI

GTD

R

Golf

oder ist Dein Thread für unscharfe Bilder gedacht?

Themenstarteram 22. August 2010 um 16:34

gochilla 83: meinste den lob ernst? der glänzt nur so weil frisch gewasch und versiegelt!

Nein das Lob meinte ich natürlich nicht ernst!! Ich finde den Thread gut den du aufgemacht hast, aber du hast dir ja nicht die geringste Mühe mit den Fotos gegeben.

Hättest ihn mal vorher gewaschen und nen schönen Hintergrund ausgesucht hätte es auch spass gemacht die Bilder anzugucken aber so wo die Bilder alle verwaschen sind und noch der Blumenkübel halb davorsteht ist das doch scheiße.

Mann stelle sich jetzt mal vor der Thread wird 50 Seiten lang und alle folgen deinem Beispiel und stellen solch miserabelen Fotos rein. Wie wird das hier wohl dann aussehen?

am 22. August 2010 um 17:00

Jetzt tut mir der Themenstarter leid !

am 22. August 2010 um 17:29

Wenn ich auch noch was sagen darf xD

Schade um die Bilder und mach bitte bitte die Schmutzfänger hinten weg. Die sehen nicht gerade schön aus ..

 

So will ja niemanden fertig machen !

Hier noch meiner ..

MFG

am 22. August 2010 um 17:48

Hier ist meiner :D

Fertig machen wollte ich ihn auch nicht, ich denke nur wenn schon jemand nen Bildertread aufmacht und solche Fotos reinstellt, muss er damit rechnen Kritik einzustecken. Vielleicht macht er ja Morgen nochmal schönere Bilder rein auf denen auch mal das ganze Auto zu sehen ist und nicht nur Motohaube oder Heckklappe ;)

 

Hier mal meiner:

 

29062010008
Dsc00841
23072010042
+1

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Hier ist meiner :D

Du kennst meine Meinung ..... :p *wegrenn*

am 22. August 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Hier ist meiner :D

Du kennst meine Meinung ..... :p *wegrenn*

Ich weiß. Deine Meinung: Du bereust es CSGM genommen zu haben und würdest lieber wieder die weißen Schutzfolien dranhaben :D:D

 

NACHTRAG: @ unsterblich: Spam den Thread nicht voll, mach auch mal schöne Bilder von deinem GTI ;)

Zitat:

Original geschrieben von mercedes-C140-fan

Zitat:

Original geschrieben von unsterblich

 

Du kennst meine Meinung ..... :p *wegrenn*

Ich weiß. Deine Meinung: Du bereust es CSGM genommen zu haben und würdest lieber wieder die weißen Schutzfolien dranhaben :D:D

Niemals! CSGM ist die schönste Farbe die es gibt ...... :D

am 22. August 2010 um 17:57

Zitat:

Original geschrieben von Godchilla 83

Fertig machen wollte ich ihn auch nicht, ich denke nur wenn schon jemand nen Bildertread aufmacht und solche Fotos reinstellt, muss er damit rechnen Kritik einzustecken. Vielleicht macht er ja Morgen nochmal schönere Bilder rein auf denen auch mal das ganze Auto zu sehen ist und nicht nur Motohaube oder Heckklappe ;)

 

Hier mal meiner:

Jop hast recht... und wenn man so ein Thema schon aufmacht kann man sich wirklich mühe geben !

 

Grüße xD

Themenstarteram 22. August 2010 um 18:00

gochilla 83: was du da sagst find ich nicht net!

1: sind das handyfotos mit einer nicht so obtimalen qualität (sorry)

2: das mit den schmutzfaengern ist geschmackssache, du hast recht sieht net schön aus aber es hilft zumindest im winter!

3: mach mal deine augen auf, der ist frisch gewaschen hatte ich ausserdem auch geschrieben

:mad::mad::mad::mad::confused:

4: toll der hintergrund ist doch völlig wurst!

werde es morgen noch mal versuchen das ganze auto drauf zu bekommen (wird nicht ganz einfach werden)!!!

und ausserdem möchte ich hiermit kein "Mecker- bzw fertigmach thread aufstellen!

Stimmt hast recht, er ist gewaschen, das nehme ich zurück :D

Wenn du Probleme hast ihn ganz drauf zu bekommen, geh einen oder zwei Meter nach hinten:rolleyes:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. euer golf vi bildersammelthread